Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Kann man auch noch nach 2 Jahren ohne einen einzigen energy Drink Spätfolgen vom Herzen her durch energy Konsum( so mindestens eine Dose in der Woche bis zu vielleicht drei wenns...
1378
10
Servus. Ich habe seit 2 Wochen wieder zu kämpfen mit extreme innere Unruhe, am Anfang waren auch 2 Panikattacken gewesen. Jetzt habe ich oft , fast immer innere Unruhe, die...
908
2
Huhu ihr lieben.... Seit ich mit meinen Angststörung und meinen Panikattacken zu kämpfen habe, habe ich auch Probleme mit meiner Atmung. Und zwar habe ich andauernd das...
5533
2
Hallo ihr lieben, Kennt jemand das Gefühl das die Wangen in Höhe Kiefergelenk zittrig sind? Wie überanstrengt? Ich tue glaube ich Zungen pressen evtl vielleicht davon aber...
3338
19
Hallo ihr Lieben . ich weiß nicht was mit mir los ist . ich hab ständig zittrige Hände und meine Beine sind wie Wackelpudding. . meine Gedanken Kreisen nur um diese Symtome,...
4170
17
Hallo ihrs. Ganz schnell ne frage. Gestern hatte ich ja dieses einmalige herzstolpern. Vorhin als ich Wäsche eingeraumt habe gabs einmal kurzen druck im hals (linke seite son...
2052
2
Beispiel: Ganz häufig und mehrmals am Tag passiert mir folgendes: Bin am Handy und schreibe jemandem auf WhatsApp in diesem Moment denke ich direkt an das nächste z. B noch...
1878
14
Hallo 👋 Kennt jemand das Schwächegefühl in den Beinen ? Zu meine jetzigen Situation. Hatte vor Wochen sehr mit meinen Ängsten zu kämpfen. War viel zu Hause konnte gar...
875
6
Wer von Euch kennt das ,dass man hyperventiliert und zittrige Beine bekommt? Ich habe oft solche Zitterbeine...und oft kribbeln sie auch:-( LG,Susi
1858
11
Hallo ihr Lieben. Seit ein paar Wochen bin ich psychisch sehr instabil. Meine Psychologin hat sich noch nicht gemeldet. Ich bin organisch gesund und langsam denke ich, dass der...
8116
17
Hallo, ich habe das Problem, daß ich immer zittrige Finger bekomme, sobald der Chef neben mir am PC steht und mit mir gemeinsam einen Text schreiben möchte oder auch etwas...
4351
16
mich macht die innere Stimme kaputt.Den ganzen Tag bewertet und kritisiert mich mein zweites Ich,macht mir Schuldgefühle und ein schlechtes Gewissen,macht mir Angst .Ich...
3687
7
Seit 17 Jahren, seit ich das erste mal mit Depressionen diagnostiziert wurde, hat sich meine Stimme verändert, weiß nicht wie ich das erklären soll "Belegt",...
3169
37
Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob ich hier mit meinem Problem ich richtig bin, aber am Besten stelle ich mich erst einmal vor. Ich bin 21 Jahre alt und mache eine Ausbildung....
21119
247
Hallo zusammen, da bin ich wieder. 7 Jahre hatte ich Ruhe - trotz mancher Höhen und Tiefen - und jetzt hat es mich doch wieder erwischt. Meine Angststörung / Depression ist...
1767
11
Hallo zusammen, dann will ich mich mal vorstellen! Ich heiße Andreas, bin 37 und wohne ihm schönen Bayern. Als erstes muss ich euch sagen das ich eigentlich nicht der große...
1510
11
Hallo liebe Leser, Ich bin momentan wieder richtig ratlos und panisch. Bei mir wurde eine Depression gemischt mit Angst und Zwangsgedanken festgestellt. Dies aber bisher...
11073
16
Hallo zusammen ich habe mal eine Frage, die ich erst nicht stellen wollte, weil sie mir so lächerlich vorkommt, aber ich überwinde mich jetzt! Es geht um folgendes: ich...
7369
8
Hallo ihr ! Ich kam gestern auf die schwachsinnige Idee angst vor meiner eigenen stimme haben zu können spinn ich jetzt total ? Kennt das jemand ?
3366
3
Hallo liebe Community, mei, mir fällt es gerade etwas schwer in der Spur zu bleiben, gefühlsmäßig. das aber nur am Rande, jedenfalls liegt das am mittlerweile stundenlangen...
2935
37
Hallo, seit gestern bin ich extrem heiser und seit heute versagt meine Stimme komplett, ich kann nicht reden. Ich bin aber nicht krank bzw habe keine weitere Symptome I habe...
1091
6
Hallo, ich bekomme bei Redebeiträgen / Präsentationen auf der Arbeit anfangs so starkes Herzrasen, dass ich kaum noch sprechen kann oder mit mega zittriger Stimme. Bisher hat es...
584
2
Hey wer von euch hatte oder vielleicht auch hat Zwangsgedanken und so eine gedankenstimme dazu. Meine Gedankendtimme befiehlt mit manchmal den Zwangsgedanken. Bin ein sehr...
6698
39
Hey, Ich hab mal wieder eine schlimme angst momentan hab ich total angst davor verrückt zu werden! Und heute früh war es echt schlimm! Also mein freund war schon wach ich...
5595
11
Hallo, ich leide seit sehr langer Zeit an Redeangst. Es fing zu Schulzeiten an, als ich in der Pupertät war, und begleitet mich noch bis zum heutigen Tage. Ich muss manchmal im...
3374
6
Hey, ich habe schon seit einigen Jahren eine Art Stimme, die mir Befehle gibt und mir sagt, wenn ich diese nicht ausführe, mir würden schlimme Dinge passieren. Zum Beispiel: Ich...
1436
14
Hallo. Ich mache mir mega schlimme Sorgen, da ich meine Stimme nicht mehr richtig brauchen kann. Es klingt so erstickend und sie bricht mir ständig weg. Kennt das jemand über...
1102
4
Moin! Nach jahrelangem Grübeln (hab ich in nem anderen Thread gerade schonmal gelesen den Satzbeginn ) hab ich es endlich geschafft, hier anzumelden und nicht nur mitzulesen....
2352
8
Hallo Liebe Mitglieder, ich habe mich hier angemeldet weil ich seit Jahren leide. Woran genau möchte ich gerne schildern, ohne eine genaue Bezeichnung dafür zu kennen. Seitdem...
1995
9
hallo leute,bin neu hier und hoffe das kommt hier rein^^wollte mal kurz sagen schöne seite,gefällt mir gut also ich hoffe mir können einige leute gute ratschläge geben,bin...
64463
11
Hallo ,meine Lieben ich bin neu hier und leide seit dem 13 Lebensjahr immer mal wieder unter Angstörungen .Im November letzten Jahres hatten wir einen Todesfall in der Familie...
1884
3