Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi zusammen, meine Panikattacken bin ich mittlerweise so gut wie los. Ich kann wieder rausgehen, ich halte es sogar unter Menschen aus. Ich werde hier bald einen kleinen Bericht...
19992
40
Hallo! Ich habe eine Angststörung und eine Depression laut meinem Arzt und nehme 20 mg Paroxetin seit ein paar Wochen - dies soll wahrscheinlich aber erhöht werden auf 30 mg...
5536
3
Hallo Ich habe sowas noch nie vorher gemacht, aber ich bin langsam echt am Verzweifeln. Ich leide schon seit 5 Jahren an Panikattacken und innerer Anspannung. In den letzten...
3857
9
Hallo, mein Name ist Carla. Ich bin noch nicht so lang hier. Aber ich dachte vielleicht kennt das jemand hier: Ich war immer schlecht im Grenzen setzen und habe inziwschen...
3254
3
Hallo liebes Forum, ich bin seit vielen Jahren mit Angst und Depressionen in Behandlung und habe seit jeher (außer einer Phase wo vieles probiert wurde aber nix half) Venlafaxin...
4850
15
Hallo zusammen, ich lese hier ganz oft mit (über Jahre immer wieder mal) und habe hier durch euch immer wieder neuen Mut finden können und habe aus meinen "Krisen"...
2300
9
Hallo, Ich bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Erfahrungen von euch. Seit einem halben Jahr habe ich mit einem Kribbeln in den Händen, Armen, im Gesicht und auf der...
844
17
hallo, leide immer noch unter starker innerer unruhe oder angst und starken nervlichen anspannung, sehr schlimm
10999
5
Ich leide seid der Kindheit unter extremen Schüben die mitunter Wochen/Monate anhalten. Dieses Jahr schon zum zweiten Mal. Anfang Februar dieses Jahr fing es nach achtjähriger...
3204
29
Hallo! Bin erst seit gestern hier angemeldet, und habe mich grad vorgestellt. Also wird das hier bloß was kurzes. Ich brauche einen Rat, von irgendjemandem. Hat jemand von euch...
3119
3
Guten Abend, Hatte einen Ultraschall vom Bauch der war soweit nicht bedenklich gibt wohl eine Verdickung aber das wurde bei erneuten schauen vom Ultraschal nicht nochmal...
544
19
Alles fing am 7. Oktober diesen Jahres an, plötzlich auftretender Schwindel, Benommenheit, das Gefühl jeden Moment zusammenzuklappen, mir wurde schwarz vor augen (das Gefühl...
57415
44
Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass ich mir von allen (besonders meiner Mutter) immer nur anhören kann wie 5eiße ich doch bin. Klar, ist es bei uns derzeit etwas...
2907
13
Hi Habe das Problem das meine Finger und nun auch neuerdings das Gesicht sich anfühlt als wäre es wie wenn die Muskeln angespannt sind. Leide an Depersonalisation wobei ich So...
1790
5
Huhu ich bin neu hier und weiß bicht recht wie ich Anfangen soll.... Seit dem ich sehr klein war leide ich ubter verlustangst und der Angst alleine zu sein. Jedoch kamm ich damit...
4850
24
Hallo Leute kann mir einer helfen , ich hab seit ein paar tagen ganz schlimme depressive zustände mit Weinkrämpfen und ich kann kaum noch schlafen, jetzt kommt noch wahnsinns...
3942
11
Ich hatte vor ca 4 Wochen auf einmal Übelkeit und hoher Blutdruck. Bin dann zum Arzt . Blutdruck war immer noch erhöht also 145/95 . EKG gemacht o.k , Langzeit EKG auch o.k...
3135
11
Hallo ihr lieben, ich muss mal wieder heulen kommen. Ich bin sehr angespannt, weil ich morgen mir einer Fähre nach England möchte. Da ich nicht weiß ob ich das vertrage und...
1876
3
Hallo. Letzten tage gings mir wirklich so schlimm. Ich hatte 24/7 dauer anspannung und pure angst mal wieder. Das hat sich jetzt gelöst aber jetzt spielt mein magen verrückt....
898
7
Hey ihr lieben Ich versuche mal euch zu fragen, da ich langsam echt am Ende bin. Ich hatte letzes Jahr im Sommer meine erste "panikattacke?" (weiß ja nicht ob es...
785
11
mich würde mal interessieren ob ihr auch Probleme mit hohem Blutdruck habt und wenn ja, welche Werte habt ihr bei Anspannung?
2257
7
Hallo, habe kein passendes Thema gefunden, finde die Thematik aber sehr interessant! Irgendein Nutzer hatte hier vor Kurzem auch mal etwas von einer "Herz-Atmung" gegen...
1286
15
Ich habe seit Tagen, vor allem im Büro im Sitzen Phasen/Anfälle in denen ich einen starken Druck im Kopf bekomme. Oft scheint es so als würde das vom Nacken und vom Oberbauch...
1075
8
Hey Leute, ich leide seit Januar 2023 an schlimmen Angstgedanken. Nach Mai/Juni wurde es etwas besser. Mit höhen und Tiefen. Nun seit 3 Tagen habe ich das gefühl beginnt es...
15079
164
Heute nach dem aufstehen habe ich gemerkt das ich richtigen Muskelkater im Oberbauch(wie nach bauchübungen) habe und auch leichte im unteren Bauch. Nach dem ich die letzten...
7757
2
Guten Abend liebe Leidgenossen, ich habe hier schon viel mitgelesen und mich nun dazu entschlossen auch mal anzumelden und was über meine Problemchen zu schreiben mit der...
5921
8
Leute. Wie oft hier schon geschrieben war ich 2x beim Internisten. Und habe dutzend EKG hinter mir. Es hat immer alles gepasst zum Glück. Aber ich hab den ganzen Tag über...
5099
40
Wie der Titel schon sagt. Kann das sein? Habe vorhin meine Tochter in den Kiga gebracht ( zu Fuß ca. 10min. Fußweg ) Dort war es sehr wuselig und ich war schon den ganzen...
4140
5
Hallo, früher war es oft so, dass ich aufgeregt war, also Herzklopfen, kalte Hände, Nervosität hatte. Heutzutage bin ich innerlich total ruhig, aber körperlich angespannt. Der...
2016
9
Hallo ihr Lieben, kennt ihr das auch, dass eure Körpertemperatur ansteigt, wenn ihr unruhig seid und Angst habt? Ich bekomme im Moment regelmäßig "Fieber" manchmal...
20730
4
Hallo, ich habe seit ein paar Monaten ein ganz komisches Problem. Ich bin vor ziemlich genau einem halben Jahr in eine neue Wohnung gezogen. Der Umzug war mit ziemlichem Stress...
13129
6
Hallo liebe Foris, dies ist mein erster Beitrag hier. Ich wollte mal in die Runde fragen, ob es hier Leute gibt, die ihren Händen auch gern Beschäftigung geben, wenn sie...
774
5
Ihr Lieben, ich bin nun seit 16.02. in einer Tagesklinik und habe mit einer Schematherapie begonnen. Seit ich nun in Therapie bin, werden meine Symptome immer stärker. Ich...
2606
25
Hallo zusammen. Vor 11 Tagen habe ich aufgrund einer sozialen Phobie angefangen escitalopram zu nehmen. Mein psychologe meinte ich solle von 5 mg im Viertage Rhythmus weiter...
7040
16
Hallo, Bin heute morgen aufgestanden und es war wie immer,Unruhe Schwindel. Ich dachte mir OK nichts neues. Wir waren etwas spazieren ,sehr mühselig kamen nach Hause und...
4761
94
hi schon wieder ich. und zwar hab ich seit gestern abend einfach so kopfschmerzen die sind schon recht stark nun mache ich mir schon etwas sorgen weil die nicht weggehen. ich hab...
3648
15
Hallo ihr Lieben, Ich möchte gerne einiges loswerden, weil ich denke langsam das ich verrückt werde. Zunächst einmal. Ich bin weiblich 24 Jahre alt und von der Statur normal...
2003
5
Hallo ihr Lieben, bei mir ist es mal wieder soweit Ich bin seit knapp 5 Tagen stark erkältet. Habe Halsschmerzen, fühle mich abgeschlagen, Schnupfen, Schleim im Hals usw....
9234
2
Hey Forum. Ich muss es jetzt mal fragen und nieder schreiben. und ich hoffe ich bin nicht alleine damit... ich hab täglich durchgehend enorme panik... wie es sich...
8066
16
Guten Morgen an alle, ich hab ja bekanntlich starke Angst vor jeglicher Krankheit da ich jetzt in Urlaub bin und seit gestern immer schwallweiße Starke Rücken Krämpfe hab die...
3323
5