Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend, Ich habe mich heute hier angemeldet in der Hoffnung, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und mir vielleicht etwas die Angst nehmen kann. Ich war...
6882
3
Denkt ihr das durch Angst und Stress Blockaden in der Wirbelsäule entstehen können? Bzw. habt ihr vll. sogar Informationen die das Belegen? Theoretisch ist es ja möglich das...
2835
4
Hallo ihr! Ein Bekannter von mir hat mir letztens einen Tipp gegeben, der mir persönlich sehr geholfen hat. Es ist sehr einfach, es auszuprobieren. Deswegen würde mich...
1584
4
Hallo, Ich weiss nicht ob das jemand kennt aber mir machen seltsame Symptome seit einiger Zeit zu schaffen: Seit einiger Zeit leide ich unter so starken Verspannungen im...
11202
89
hallo zusammen, meine name ist lisa und ich habe folgendes problem. ich bin 44 und mein freund ist 45.seit 4 jahren sind wir ein paar. leben aber nicht im gleichen haushalt. er...
1882
2
Mir gefällt der Titel nicht. Aber bevor ich schreibe "Passenden Titel bitte einfügen"... ^^ Da kann ja keiner was mit anfangen. Aber wahrscheinlich ändert den ja wer....
23616
63
Hallo an alle, die Ängste und Blockaden haben! Ich war vor einigen Wochen bei einer Wingwave-Trainerin und habe mir meine Ängste wegwinken lassen. Ich fühle mich seitdem wie...
8681
12
Hallo Zusammen, ich muss echt mal niederschreiben was mich schon wieder so belastet... Ich bin ständig am Grübeln und kann mich schwer konzentrieren. Ich bin ja nun seit 3...
24862
110
Hallo, bin durch Zufall beim Stöbern auf die Homepage von Charles Linden gekommen. Hier wird mit der sog. Linden-Methode geworben- inkl. Geld-zurück-Garantie bei Misserfolg...
37185
33
Kennt sich jemand von Euch mit der Liquidator-Methode aus? Die Buchbeschreibung klingt recht interessant, allerdings weis ich noch nicht ob ich es kaufen...
18319
48
hat jemand damit erfahrungen?ich glaub das ist nur geldmacherei oder?
7331
16
Schönen guten Morgen alle zusammen! Bin jetzt etwas neugierig da ich gestern zufällig im Netz auf diese Linden Methode getroffen bin und es sich ja sehr Erfolgsversprechend...
2563
3
Ich wollte mal eure Erfahrungen und Meinungen zu der Methode NLP wissen. Ich leide bald schon 10 Jahre an Hylochondrie und habe schon viel ausprobiert an Therapie und Büchern...
2326
13
Hallo Zusammen, habt ihr von der o.g Methode schon einmal gehört oder es selbst schon mal bei einem Therapeuten machen lassen? Mich würde mal interessieren, ob jemand damit...
2120
5
Hallo an alle, hab mich jetzt mal über die Linden-Methode erkundigt. Ich finde es hört sich echt super an. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Ich würde das gern mal...
1534
2
Dadurch das wir uns jeden tag gedanken machen umzufallen, krank zu werden oder sogar zu sterben frisst uns auf...das leben laeuft an uns vorbei ohne das wir daran teilhaben...
2423
15
ich meine hier mal von jemanden gelesen zu haben der die lindenmethode anwendet oder die CD hat. Meine Frage ist hat wer damit ERfahrung und wie ist sie?
3576
5
Hallo, Ich hätte eine Frage an alle, die eine Psychotherapie machen. Und zwar würde mich interessieren, nach welcher Methode (Verhaltenstherapie, systemischer Ansatz,...
2683
25
An alle die dies lesen werden... Jemand schon einmal was davon gehört?? Der Schlüssel ist die Gegenwertigkeit und Bewusstheit und die Gedanken beobachten. Gebt mal ein...
2064
5
Ich dachte nachdem ich Freitag mein Herz durch checken lassen habe,wäre alles top aber nein was bekomme ich heute?! HERZRASEN! das ging erst weg nachdem ich was getrunken und...
2740
22
Da nennt sich das nun "Einsamkeitsforum" und für mich beinhaltet das, dass man auch über eben diese Leere und Einsamkeit reden kann..... Wie man sich doch irren...
1829
4
Da will man sich die schei. von der seele schreiben-und SIE SIND NICHT EINGELOGGT! DAS NERVT!!! Ich hab nicht die kraft alles 10000000 mal zu schreiben! Laß es einfach...
1630
3
ich benutze das alcl seit einigen wochen (2-3) und habe festgestellt, das ich mich superwohl fühle ich benutze es auch nicht täglich, sondern einmal die woche...bisschen...
1462
7
man muss einfach seine Panikattacke wie ein kleines Kind behandeln und belächeln irgendwann sieht sie dann ein, dass sie bei mir / dir / uns Fehl am Platz ist. Und irgendwann...
1329
3
hallo wie ihr ja wisst hätte ich heute ne spiegelung gehabt.. diese wurde jetzt doch verschoben weil ich ja verschnupft bin und husten hab jetzt hab ich mal im Krankenhaus...
1238
2
Hallo Leute, ich mal wieder, diesesmal aber anscheinend mit wirklich etwas körperlichem. Also ich habe seid ca4 Monate Rückenbeschwerden. Meine Schultern knacken bei JEDER...
10190
4
Hallo, ist es bei euch auch so, dass ihr nie richtig beschwerdefrei seid? Ich habe ständig irgendwas anderes. Meine Symptome lösen sich sozusagen immer gegenseitig ab......
3495
25
Hallo meine Lieben, Ich habe früher immer gern getanzt zu lauter Musik und habe mich dann frei gefühlt, auch wenn es jetzt bescheuert klingt, aber vielleicht sollten "...
2195
11
Hallo liebes Forum ich brauch nochmal euere Hilfe . Ich hatte vor paar Minuten eine schlimme Panikattacke. Ich hab ja seit mehr als 4 Wochen Beschwerden mit meinem Magen ,...
2187
7
Kennt ihr diese Angstgedanken, die gar nichts mit der Realität zu tun haben? Akut habe ich Angst gekündigt zu werden. Es gibt allerdings keinen realen Grund dafür ( keine...
1746
2
Hallo ihr Lieben, nachdem mir die Angststörung vor ein paar Jahren die Augen geöffnet hat, war es seither ein Prozess, der mich in's Heute befördert hat. Ich weiß mehr denn...
1269
4
Hey Leute, mir fällt es schwer zu deuten woran ich leide und deshalb auch, ob ich hier den richtigen Thread ausgesucht habe. Nun gut, mal die Kurzform meiner Leiden. Laut...
957
3
Wie kann man sich von Geschwistern lösen, die einem nicht gut tun? Da ich euch ohnehin nicht in Kürze über die genauen Hintergründe und Entwicklungen ins Bild setzen kann,...
922
17
Hier werden einige Rätsel auftauchen, die man hoffentlich lösen kann. Ich versuche sie stets in Reimen niederzuschreiben, wie ich es aus dem Mittelalter kennenlernen durfte. Ich...
827
21
Hallo, mich würde mal dringenst interessieren ob jemand Erfahrung mit dieser Charles Linden Methode gemacht hat ! Sie ist mir empfohlen worden, da ich seit 3 Jahren an...
8509
11
Ich habe vor einigen Jahren eine Methode gefunden die meine Einsamkeit nicht wirklich beseitigt aber doch sehr hilft es erträglicher zu machen. Es bietet ausserdem die...
3029
9
Hallo zusammen, ich bin seit meiner Pubertät mit dem Thema "generalisierte Angststörung" beschäftigt. Mal mehr , mal weniger. Seit einigen Monaten ist es wieder...
1132
2
MENSCH HABE ICH HEUTE GUTE LAUNE ;DAS IST JA SCHON EKELHAFT
1953
7
Hallo, Ich leide schon lange unter einer Angststörung mit Panikattacken. Was mich dabei auch richtig stört, das bei mir das kleinste Anzeichen ausreicht um eine Panikattacke...
4164
26
In meiner Vorstellung schrieb ich von Angst vor dem Tod, welche eine Panikattacke auslöste. Seit den Pfingstferien fahre ich Achterbahn - mal geht es mir "gut". Dann...
3339
28