Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich wollte Fragen, 1. Kann Zolpidem in einem Dro. der bei der Stellung gemacht wird nachgewiesen werden? 2. Wie lange vor und nach der Einnahme sollte kein Alk....
1518
2
Hallo Ist hier jemand der das Medikament kennt oder gar selber nimmt?
11589
23
Guten Tag, ich möchte gerne wissen was eigentlich schneller abhängig machen kann: Ein Schlafmittel wie Zolpidem oder ein Beruhigungsmittel wie Tavor/Diazepam?
4797
8
Gibt es hier Jemanden, der Zolpidem ausgeschlichen hat und mir seine positiven Erfahrungen mitteilen kann. Ich freue mich auf Unterstützung! Liebe Grüße Anna
2722
5
Hallo liebes Forum, Ich bin sehr traurig und verzweifelt nervlich am Ende. Ich bin w47 Jahre alt und bin abhängig von Zolpidem. Meine Diagnosen die ich dazu habe sind...
2143
25
hat jemand von euch erfahrung mit zolpidem? ich würde heute abend zum einschlafen zolpidem 10mg nehmen. ich nehme seit ca 3 wochen 10mg escitalopram. geht das zusammen?
1252
8
"Bei manchen Menschen kann Zolpidem jedoch paradoxe Reaktionen hervorrufen, wie z.B. verstärkte Angstzustände, Unruhe oder sogar Panikattacken, besonders bei älteren...
1048
13
Gute Morgen, bin diese Woche krankgeschrieben, weil ich aufgrund der Insomnie nicht arbeiten kann. Fühle mich echt schlecht deswegen krankgeschrieben zu sein. Der Arzt hat mir...
8128
57
Nehme schon seit vielen Jahren Schlafmittel erst mal hatte ich Zopiklon, Jetzt nehme ich Zolpidem Wir hatten auch damit Erfahrung
5906
8
Hallo, zuerst einmal freu ich mich, dieses Forum hier gefunden zu haben. Ich finde mich oft wieder, deshalb dachte ich mir, meld ich mich mal an. Zu meiner Geschichte in kurz...
5556
9
Hallo zusammen. Habe die Zutaten für AlCl-selber-mischen da. (Methylcellul., AlClhexahydrat reinst, Propylglykol) Bin mir allerdings doch ein wenig unsicher wegen AlCl,...
4998
3
Hallo ihr Lieben, Ich hab mich gestern ganz spontan mit einem Freund getroffen den ich über drei Jahre nicht gesehen habe. Natürlich war die Aufregung gross und dadurch...
3258
6
Hallo, melde mich nach vielen Jahren wieder hier. Seit einem Trauerfall in der Familie vor einem Jahr beobachte ich eine Angststörung bei mir. Hatte schon seit der Coronazeit...
2801
15
Hey ihr lieben Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit Atosil hat? Mein Doc meinte das ich 2-3 Tropfen als Bedarfsmedi nehmen kann wegen meiner unruhe und Angstzustände...
19604
10
Hallo! Ich habe Atosil-Tropfen verschrieben bekommen. Kann mir vielleicht jemand mit Erfahrungen mit den Tropfen oder Tabletten sagen wie es euch damit ergeht? Ich soll so 5 bis...
21826
36
hey ihr, anstelle von den benzos soll ich jetzt das o.g. medi nehmen. aber bei mir ist es so: was der bauer - in dem fall bäuerin habt ihr erfahrungen? wenn ja, schreibt...
18436
13
Hat jemand Erfahrungen mit den Tabletten? Habe ich heute bekommen und hat mir geholfen.habe 25mg bekommen. Kann ich abends noch eine nehmen zum schlafen und verträgt es sich mit...
4501
7
Ich nehme nun seit ca. 3 Wochen immer alle paar Tage eine halbe 25mg Atosiltablette, mal hab ich sie bei Bedarf wegen Panikattacken 4 Tage am Stück genommen und dann mal wieder 2...
2557
3
Hallo Ich nehme Morgens und Abends Promethazin ein seit 3 Monaten. Jetzt habe ich versehentlich heute Morgen die Einnahme vergessen. Ich habe mit Übelkeit zu kämpfen. Können...
1863
3
Hey Leute, ich bin's mal wieder Hab mal wieder ne kleine Frage. Alsooo, ich habe von meinem Arzt Promethazin 25mg (tabletten)bekommen. Die soll ich bei Bedarf nehmen. Jetzt...
162839
170
Hallo! Wer von Euch hat Erfahrungen mit Atosil-Tropfen? Und kann ich die in Verbindung mit Mirtazapin nehmen? Ich soll die Tropfen nur im Notfall nehmen... LG Cindy
14987
2
Hallo mein Name ist Daniel 29 Jahre. Ich leide Phasenweise an extremer Panik bzw Angst. Bei mir ist es seit 2012 bekannt. Die Phasen dauern meist zwischen 2-4 Monaten und danach...
7760
19
Hallo, Ich habe jetzt als Alternative zu Tavor das Atosil bekommen. Es hilft irgendwie aber gar nicht. Macht nur total müde. Wer hat Erfahrung damit?
936
6
hallo, ich bin neu hier und froh dieses forum gefunden zu haben. werde mein anliegen schildern und vielleicht könnt ihr mir einen guten rat geben. ich hatte vor 10 Jahren eine...
4590
20
Hallo ihr Lieben, ich heiße Jenni, bin 38 Jahre alt und leide seit über 30 Jahren an einer schlimmen Angststörung zu der in den letzten Jahren noch schwere Depressionen...
3294
11
Hallo zusammen, ich nehmen zur Zeit etwa 15 Tropfen Atosil abends zum schlafen. Diese helfen wirklich gut beim Ein- und Durchschlafen kann. Das Problem ist, dass ich mit einer...
14205
13
Liebe Leute, ich habe Atosil bekommen, und mit 12.5mg angefangen. Hat gut gewirkt. Mitlerweile nehme ich abends 50mg und ich merke kaum was. Und das innerhalb von 1-2 Monaten....
11248
11
Hallo, habe von meinem Psychiater zunächst Brintellix (AD) und Atosil bekommen. Nach einem 4 tägigen Paniattackenktrip nehme ich seit gestern Tavor 0,5mg bei Bedarf. Das Tavor...
7273
2
Hallo ihr Lieben, ich habe seit Anfang des Jahres Panik Attacken und habe von meiner Ärztin nun Atosil in 25mg Tabletten verschrieben bekommen. Ich habe nun versucht abends vor...
4329
16
Hallo, ich habe eben gerade ohne es zu wissen 50 mg Promethazin (Atosil) eingenommen.
1228
5
Hallo Ihr Lieben, Bei mir ist am Mittwoch der Worst Case eingetreten. Ich hatte Mittwoch Abend einen Krampfanfall (Grand-Mal-Anfall). Dank meines Mannes, kam auch schnell der...
1174
17
Hallo Ich habe seit Tagen richtig schlimmen Schwindel Manchmal denk ich ich falle einfach weg Manchmal ist mir richtig Schwindelig im Kopf Oft lauf ich wie auf Watte Hab auch...
12658
33
Habe seit 8 Jahren Angst und Panikattacken. Mein ganzes Leben ist eingeschränkt.Wer kann helfen und ein paar Tips geben? Jana
5562
88
Hallo, will mich kurz vorstellen. Bin 34 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder (8 und 5 Jahre). Habe seit 2 Jahren ständig Schmerzen im Rücken und alle paar Wochen Panikattacken....
4548
6
Hallo ihr Lieben, ich beobachte seit Längerem, dass meine Leistungsfähigkeit immer weiter abnimmt. Und so langsam bereitet mir das Sorgen. Ich habe folgende Auffälligkeiten...
4082
9
Hallo ihr lieben, Seit ca. 3 Monaten hab ich ein Riesen Problem. Ich bekomme aus dem nichts herzrasen und dadurch komplette Panik. Heute war es so schlimm dass ich mit Blaulicht...
4066
23
Hallo ich bin neu in diesem Forum. Ich hoffe hier jemanden zu finden der die gleichen Symptome hat. Das erste Mal hatte ich dieses "Symotom" vor 1 Jahr. Es ging mir sehr...
2909
9
Hallo ihr Lieben, ich leide seit Jahren unter PA`s. Lange war nichts mehr. Aaaber: Seit dem ersten- und letzten Herzrasen vor Jahren habe ich eine Herzphobie entwickelt. Messe...
2372
4
Hallo zusammen, Mir geht es garnicht gut habe wieder Übelkeit und Erbrechen. Kaum esse ich was wird mir übel kurze Zeit später erbreche ich dann. Aber sowas von das kommt...
1935
4
Zu meiner Vorgeschichte, Ich hatte vor 4 Jahren schon mal eine schwere Angtstörung und Panikstörung. Insgesamt habe ich mich 5 Jahre damit rumgequält. Habe fast 40kg an Gewicht...
1615
5