Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo, hat das jemand von euch auch schon mal gehabt, ist bei mir neu sonst habe ich immer eine sache nach der anderen. wärel lieb, wenn mir jemand bzgl. antworten könnte,...
6838
3
Hallo ihr Lieben! Ich werde bald wahnsinnig vor Angst! Habe ja schon immer komische Missempfindungen am ganzen Körper!, aber die Missempfindungen, die ich jetzt habe können...
46497
11
Hallo , ich hab jetzt tagelang immer wieder über den Tag hinweg 3-4 stellen am Bein punktuell heiß werden , aber nur innerlich. Man spürt es nicht wenn man es anfasst, Können...
1486
19
Hallo Mich beschäftigt unter anderem folgendes: Ich mache aufgrund meiner Angst/ Nervosität mittlerweile seit 4 Monaten eine Gesprächstherapie. Ich mag meine Therapeutin...
2457
6
Ein HALLO an alle, Ich bin seit paar Wochen neu hier, habe mich auch wenig reingelesen leider Aber nichts gefunden was meinen Beschwerden ähnelt. Somit hoffe ich das mir vl der...
5066
17
Hallo Leute. ich leide nun seit knapp 3 Wochen an einem komischen Geschmack im Mund. ich weiß nicht genau von wo er kommt. ich habe das Gefühl das er gerade von dem...
4730
9
Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal fragen ob hier jemand eventuell das selbe hat oder mal hatte. Ich habe seit ca 3 Monaten so einen kloß im Hals, mittlerweile habe...
3481
26
ich bin 38, w - ich weiss nicht mehr, was ich tun soll: bin seit tagen ohne schlaf!...das problem ist, ich sitze in griechenland auf einer kleinen insel fest und werde fast...
15056
35
Hi ich hab gestern schon ein Thema eröffnet in dem ich meine derzeitige angst geschildert habe..nun habe ich aber wieder extrem angst und kann nicht wirklich damit umgehen ich...
11088
28
Hallo, ich wollte euch meine Geschichte erzählen. Ich führe ein Doppelleben seit mehreren Jahren. Vor 3 Jahren kam ich mit meiner Partnerin zusammen (nicht verheiratet, keine...
9367
110
Huhu, ich habe zwei orthopädische Probleme, die aber (wahrscheinlich) nichts miteinander zu tun haben, kann ich damit zu einem Arzt und mehrere Beschwerden nennen? Was sagt man...
4023
4
wie fühlt man sich wenn man mehrere tage nicht geschlafen hat oder zwei Tage? kann es sein das man da noch lesen rechnen, Auto fahren kann ohne das einem die Augen zu fallen ?...
3767
29
Hallo an Alle und nachträglich frohe Ostern, Ich habe seit Donnerstag/Freitag Halsschmerzen. Keine schlimmen aber unangenehm, vor allem beim Schlucken. Habe dann ne ganze Packung...
1667
2
Hallo, am Wochenende steht ein soziales Event an. Ich bin generell recht schüchtern, stehe nicht gerne im Mittelpunkt und ich kriege oft Schweiß-Attacken, wenn ich mit mehreren...
1623
3
Hallo Bin ja seit 5. Februar in Behandlung bei einer klasse Therapeutin und bekomme neben Beta Blocker und Ar. 100 auch noch Zoloft 25 mg jeden Tag. Seit ca. 3 Wochen bemerke...
1401
4
Guten Abend, Ich schreibe zum ersten Mal hier und würde mich freuen paar Tipps von euch zu erfahren. Demnach zu meinem Problem, wenn ich in der Arbeit bin ich bin ein...
832
2
Hallo. Ich bin des öfteren krank und habe so oft Mandelentzündungen Und hatte am 3.11 wieder das gefühl eine zu bekommen lymphknoten schmerzen , aber keine schwellung ! ,...
665
2
Hallo zusammen, ich möchte gerade einfach mal meinen Frust niederschreiben, wie es gerade so in meinem Leben läuft, da ich mit niemanden wirklich darüber reden kann: Ich bin...
623
2
Hallo Freunde, ich bin aus Berlin, bin frische 30 geworden und lebe seit mehreren Jahren als Single. Ich weiß nicht mehr, wie lange das es jetzt her ist, dass ich mit einer...
3849
9
Ich bin etwas schockiert von unserem Nachbarn , er beleidigt uns in der Öffentlichkeit mit ausgedruckten Zettel … Und lässt sie auch noch Tagelang hängen 🤔
4020
107
Hallo in die Runde, ich bin telefonisch von der KK informiert worden, das nächste Woche ein Schreiben an mich rausgeht, wo ich innerhalb von 10 Wochen einen Rehaantrag stellen...
3650
73
Hallo Meine Lieben Ich habe seit Monaten komische Empfindungsstörungen manchmal an der Lippe aber auch an den Finger. Hauptsächlich habe ich jetzt seit mehreren Tagen am...
3864
29
Hallo ihr lieben Ich bin ganz neu hier und froh das es solch ein Forum gibt. ich kann so langsam nämlich echt nicht mehr. Erstmal zu mir: Weiblich,19 Jahre alt, keine...
3291
19
Hallo meine lieben ich bin der Aver9905 ich bin männlich und 17 Jahre alt ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus Bevor ich anfange möchte ich mich...
2274
4
Servus, Ich habe seit 6 Jahren an verschiedenen Stellen im Bauch Raum schmerzen. Die Schmerzen behindern mich nicht im Alltag aber sind nervig. Ich leide unter einer ...
1781
8
Hallo nach langer Abwesenheit (habe nur immer mitgelesen), mal wieder ein Problem von mir, vielleicht kann mir jemand helfen. Im November 2022 hatte ich die Symptome das erste...
4471
23
.... sich der angst stellen. man liest das überall, wenn es darum geht wie man seine ängste besiegen kann. aber jeder, der an einer angst leidet, weiss doch ganz genau, so...
3442
14
Hallo an alle hier im Forum Sich der Angst stellen. Dazu hab ich mal ein paar Fragen. Das heist ja soviel, das man vor der Situation vor der man angst hat nicht weg laufen soll....
2485
16
Guten Morgen folgendes ich habe im moment das problem das ich vor einer Sache wirklich sehr starke Angst habe die sich nicht verhindert lässt also sprich ich muss mich der...
2383
27
Hallo alle zusammen! Ich habe Schwierigkeiten mit meinen Ängsten und vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich, wie daran arbeiten kann. Gerade bin ich dabei, mein Studium zu...
1849
5
Sich seiner Angst stellen, wie geht das, diese Frage habe ich hier oft gelesen, und mich gefragt wie ich das eigentlich geschafft habe, und ob es sich auf andere überhaupt...
1835
4
Hi! Ich verwende jetzt über einen Monat Antihydral für meine Hände und habe seit gestern auch ALCL für meine Achseln. Meine Hände sind echt so gut wie trocken obwohl es...
1250
2
Habe seit Kurzem diese blauen Stellen an beiden Armen jeweils an der Innenseite des Oberarms. Ist das was Schlimmes? Kam einfach so. Schmerzen verursachen die Stellen nicht. Hier...
1222
11
Hallo zusammen! Seit ein paar Wochen habe ich unter dem kiefer einen angeschwollen, schmerzlosen, aber völlig beweglichen Lymphknoten. Die ersten Tage tat er bei Druck weh, ...
3889
11
Mir geistert etwas im Kopf herum... Allseits wird gepredigt, man solle Angstzustände aushalten, sich der Angst stellen und lernen damit umzugehen. Warum ist das so? Viele hier...
2638
16
Ich versuche mich kurz zu fassen. Ich habe seit meiner Jugend panische Angst vor Krankheiten. Zuletzt war es so dass ich dachte ich hätte Lymphknoten. Habe da rumgedrückt und...
1658
20
Was gut gegen die Phobie hilf habe ich gemerkt ist es sich die richtgen Fragen in der jeweiligen Situationen zu stellen. Z.B. Ich muss nicht perfekt sein weil,.... - Ich darf...
1430
10
Hallo, da dies mein erster Beitrag ist, ein bisschen was zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, hatte in meinem Leben eigentlich noch keine schlimme Krankheit und auch in meiner Familie...
1099
2
Hallo alle zusammen, Ich habe schon wieder eine neue Angst. Ich bin heute morgen aufgewacht und habe gemerkt, dass mein Brustkorb ständig juckt. Als ich dann mit der Hand rüber...
796
13
Hallo, Ich leide schon seit meiner Jugend an Sozialer Phobie. Im Moment bin ich in meinem Pflichtpraktikum was morgen endet und ich hab den Eindruck die letzten 2 Tage sind mehr...
773
3