Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend ihr Lieben, ich hab seit ein paar Tagen ein unangenehmes Ziehen bzw pieken im Oberbauch, es ist etwa eine Handbreit über den Bauchnabel, aber eher zur rechten Seite...
7146
33
Bislang nur "stiller Leser" möchte ich (57, männlich) heute mal meine persönliche Leidensgeschichte ins Forum stellen und hoffe vielleicht auf den einen oder anderen...
914
5
Hallo! Ich habe seit 2006 Reizdarm und Reizmagen,habe es sehr gut im Griff eigentlich,aber zurzeit habe ich wenn ich die zweite Mahlzeit zu mir nehme egal ob kalt oder warm...
6775
5
Der Arzt hat heute festgestellt, dass ich vermehrt Luft im Magen und im Darm habe. Seit gestern leide ich an einer Art Verstopfung, es bilden sich gase die sich im Bauchraum und...
8521
4
Hätte ne frage , merkt ihr euch Gesichter Bzw würdet ihr jemanden erkennen den ihr 6 Monate nicht gesehen habt und die Person 1-3 mal gesehen habt ?
1673
13
Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen ob man Zwangsgedanken daran erkennt dass sie einem Angst machen und man sie nicht haben will oder kann das auch andere Ursachen haben? Ich...
1391
4
Hey, Ne kurze eventuell dumme Frage. wann treten Symptome ein bei einer Allergie? Sprich ich esse jetzt einen Apfel wann würde ( im schlimmsten Fall) mein Hals zu schwellen? Ich...
965
12
Wie merkt man eine Geschwollene Zunge? Und kann man dran sterben? Welche Symptome hat man? Und wie behandeln......
7015
87
Hey, ich möchte mich nur nochmal vergewissern. Ich bin zur Zeit krank. Leider habe ich eine Diagnose gegoogelt und dann gelesen, was alles schlimmstenfalls passieren kann, bis...
4148
73
... ich mach mich grad total verrückt weil ich denke meine Lymphknoten schwellen plötzlich alle an. Also so am Hals und im Bereich des Brustbeins ... Hintergrund ist dass ich...
3604
6
Hallo ihr alle! Da ich mich eben hier angemeldet habe möchte ich mich auch mal eben hier vorstellen...... vieleicht fange ich erstmal an warum ich mich angemeldet habe ich leide...
1718
4
Hallo! Ich habe mal eine Frage an Anwender von Antidepressiva. Ich hatte vor etwa 10 Jahren Panikattacken und Depressionen bekommen. Ich bekam damals Paroxetin und Opipramol....
12523
3
Hallo zusammen Ich habe schon wieder große Ängste. Mein Juni war nicht schön. Am 29.05: 1x eine akute Mandelentzündung laut Arzt (inkl. Seitenstränge) Mandeln+ LK...
3093
26
Hallo Hatte jemand schonmal einen Druck im Kopf und wenn man duscht und sich die Haare wäscht merkt wie als wenn der Druck mehr wird oder sich ändert wenn Wasser über den Kopf...
1965
3
Hallo. Heute mittag war ich an der Arbeit am kochen. Garnelen mit Paprika, Zwiebeln, Tomaten in einer scharfen Chili-Soße. Als ich probieren wollte wie es schmeckt, habe ich...
1991
13
Hallo. Schreiben soll ja therapeutisch sein, und keine Ahnung ob es stimmt, aber momentan weiss ich mir nicht mehr anders zu helfen. Eigentlich lebe ich ein gutes Leben. Ich...
1148
11
Hallo zusammen. In letzter Zeit habe ich öfters Gespräche über die Anzeichen wahrer Liebe geführt. Da habe ich mir dann selber Gedanken über meine Beziehung gemacht....
1293
16
Hallo, Meine Frage ist : Merkt man es vorher das man stirbt und wenn ja wie? lg
5552
20
Hallo, kennt das jemand von Euch auch, wenn er oder sie zuviel Luft im Magen hat? Und zwar nicht, weil es soviel im Magen gärt, sondern weil man Luft runterschluckt. Medizinisch...
7829
4
Hallo ihr lieben, bin schon wieder am verzweifeln... Ich krieg schon wieder seit Stunden keine luft bzw. wenn ich tief einatmen will geht es nicht bis ganz runter. Ich weis...
3186
13
Hallo, habt ihr auch manchmal Probleme, so dass ihr denkt, ihr habt einen Art Druck auf der Brust ? Oder in der Halsgegend ? was macht ihr dagegen ? Ich versuche, dann immer...
1819
3
Hallo, Bekomme heute schon den ganzen Tag schlecht Luft, mal besser mal schlechter. Mittlerweile nervt es und steiger mich auch bisschen rein. Sonst war es immer mal kurz und...
792
36
Es ist mir unangenehm drüber zu schreiben Aber manchmal, wenn ich Luft im Bauch habe, kann ich nicht mehr gerade laufen, weil es so zieht, vor allem tut es dann unter den...
9702
3
Also, bin seit einem halben Jahr in Therapie, die mir auch bei vielen Ängsten schon geholfen hat. Allerdings ist es bei mir noch immer so das ich von Facharzt zu Facharzt renne...
8280
13
Hallo! Ich habe seit Ende des Jahres immer mal wieder Panikattacken (Auslöser: Tod der Oma) Habe auch seit der ersten Attacke ca ziemliche Magenprobleme! Die sind mal besser,...
6493
4
Hallo zusammen, ich muss jetzt mal meinen Frust von der Seele schreiben. Wahrscheinlich habe ich Unrecht und bilde es mir nur ein, aber momentan belastet mich etwas sehr. Zuvor...
4557
6
Hallo , meine Panikattacken/ Ängste sind momentan wieder sehr heftig . Ich habe ständig etwas anderes . War letztens auch noch mal beim Arzt, weil ich Angst habe , dass es doch...
3745
2
Hey an alle, also bin neu hier wie man sieht und find es stark wie sich hier gegenseitig geholfen wird. Ich bin gerade mal 23 und leide total unter Angst und Panik attacken. Ich...
2420
3
Hallo ich mal wieder. Ich bin übergewichtig 1.76 und knapp 120 Kilo. Bei der kleinsten Anstrengung bekomm ich keine Luft mehr. Da ich an einer Herz Angst leide habe ich auch...
1917
20
Hi ich habe die Mrt hinter mich gebracht. Natürlich bin ich Kern gesund (laut den Ärzten). Nach dem Komischem Gefühl in meinem Hals das durch die mrt entkräftet wurde kam nun...
1612
15
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit halb vier wach, weil ich das Gefühl habe keine Luft zu bekommen. Bin wach geworden durch dieses Beklemmungsgefühl. Ich habe auch nen ziemlich...
1346
10
Hey ihr Lieben, vor kurzem habe ich nach eurer Meinung zu Betablockern bei der Angst vorm Fliegen gefragt. Da ich mir jetzt keine Medikamente besorgt habe, werde ich den Flug...
729
2
Ich habe seit einigen Stunden das Gefühl, dass ich zu viel Luft im Bauch habe. Aber ich kann nicht ständig aufstoßen und dann verspüre ich ein Art Druck im Oberbauch. Ich...
10659
14
Hallo ich bin ganz neu hier. Also: Ich leide seit Jahren an Angst und Panikattacken. Im Moment ist es wieder ganz schlimm, ich kann nicht alleine sein ( mein Freund muss immer zu...
7595
48
Hallo , habe seit Wochen extrem mit Magen und Darm zu kämpfen, Im Moment hab ich heftig Luft im Bauch , Ich hab richtig Oberbauch schmerzen mal links mal rechts , gestern nach...
4866
47
Huhu ich bin neu hier Ich leide schon seit Jahren an Depressionen und Panik Attacken .. Seid neusten bekomme ich abends wenn ich im Bett liege kaum luft .. habe zumindest das...
4741
3
Ich fühle mich ständig angespannt und muss ständig aufstoßen. Das liegt daran das falsch atme und zu viel Luft schlucke. Ich habe schon Atemtechniken und Iberogast probiert um...
4056
2
Hallo liebes Forum, ich wende mich nochmals an Euch! Gestern waren wir mit der großen Familie zum Essen. Ich habe mich schrecklich unter den ganzen Leuten gefühlt! Seit gestern...
3484
30
Guten morgen Heute Nacht ging es mir eklig. Hatte gestern einen körperlich und auch seelisch recht anstrengenden Tag, kam nicht viel zum Essen und es war überhaupt sehr...
3414
5
hallo... ich fühle mich grad so schrecklich hilflos. ich habe andauernd diese attacken. gerade eben, weil ich zu viel gegessen habe. oft, wenn ich nicht selbst entscheiden...
2625
5