Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo.zunächst stelle ich mich vor ich bin 21 jahre alt komme aus dem norden und bin leider aufgrund meiner psyche seit 4jahren arbeitslos.ich habe meinen Hauptschulabschluss...
2838
22
hallo liebe leidgenossen, (vorsicht diese geschichte hat kein happyend) ich (47), weiblich ohne kinder, bin doch sehr traurig und geschockt zu lesen wie viele hier unter dieser...
8833
86
Liebe Mitleser/ Forumsmitglieder! Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich (wie ich bisher gelesen habe) wie viele an wahnsinniger Angst vor Krankheiten leide. Ich bin 36...
5617
48
Hallo zusammen... ich schreib mir heute mal wieder alles von der seele vielleicht hilft es mir ein bisschen... Heute morgen stand ich auf und dann hatte ich sehr dunklen urin,...
2172
10
Hall ihr Lieben, jetzt hab ich schon sehr lange nicht mehr geschrieben. Es gab auch nicht wirklich was. Ich hab meine Angst oft im Griff, konnte sogar eine Umschulung in 40km...
1750
4
Hatte zur eheczeit panische Angst konnte nichts mehr Essen habe 20kg damals abgenommen. Jetzt mache ich seit dem das erstemal wieder Urlaub auf einer nordseeinsel mit...
1570
8
Hallo zusammen, es fing schon im November an. Da war ich ständig leicht erkältet, aber es brach nicht richtig aus. Dann bekam ich Corona - 1,5 Wochen bevor wir in unseren lang...
600
2
Moin, ich bin 37 Jahre alt und seit 3 Jahren wegen voller EU in Zeitrente. Diese beträgt knapp 90 Euro und wird mit Sozialhilfe aufgestockt...... Ein Bekannter ist 27 Jahre alt...
3093
10
Hallo zusammen, ich habe seit ca. Mitte Juni eine mittelgradige Depression (lt. Neurologin) mit folgenden Symptomen. - Schlaflosigkeit (max.1-2 h Schlaf pro Nacht) -...
661
7
Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir helfen, auch ich habe, wie die meisten Teilnehmer hier, Magen- und Darmspiegelung hinter mir, die Ärzte konnten NICHTS diagnostizieren, "ich...
6268
3
hallo zusammen! ich habe ein unglaublich großes problem, kann jedoch nicht wirklich mit jemandem darüber sprechen. ich habe angst vor beschleunigung. bisher war diese angst...
1929
3
Hallo ihr Lieben, zugegeben, ich habe hier schon viele bekloppte Sachen befürchtet, mein Gehirn denkt sich natürlich immer wieder was neues aus und dieses Mal ist es mir...
1897
30
Hallo! Habe gerade heftige Panikattacken wurden ausgelöst durch Durchfall und Magenschmerzen die ich eben bekommen habe.....habe schon Iberogast für den Magen genommen. Ich...
1109
2
Hallo ihr Lieben, ich nutzte das Forum seit einigen Tagen und habe mich auch einmal kurz vorgestellt. Beim Lesen ist mir folgendes Aufgefallen: wenige schreiben von Ihren...
1392
8
Kennt ihr das? Ihr habt den Kopf voller Gedanken, aber könnt einfach nicht in Worte fassen, was ihr denkt?
867
15
Hallo Zusammen Anfang/Mitte letzten Jahres hat sich bei mir immer stärker heraus kristallisiert, das ich an einer generalisierten Angststörung/ mittelgradigen Depression...
1667
7
Hallo, wer kennt das von euch. man packt das ganze nicht mehr. man hat so einen Druck auf sich der irre schwer ist es ist innerlich alles voller Spannungen. es sind so ein Ziehen...
2780
13
Hallo Leute, Ich weis garnicht wo ich anfangen soll. Ich Probier es einfach mal. Ich hatte Ende Januar eine Erkältung, die besser wurde, aber ich hatte nie das Gefühl dass sie...
5428
7
Hallo zusammen, ich bin 35 J. alt und lebe seit meinem 10. Lj. bewusst mit meiner Angst (Vermutlich ist sie aber früher entstanden). Vor 3 Jahre habe ich angefangen mich in...
17029
4
Hallo , ich würde lügen wenn ich sage mir geht's gut, die letzten Tage waren so fürchterlich ich will gar nicht mehr dran denken, panikattacken ohne Ende egal wo... Meistens...
5138
3
Hallo ihr lieben, ich liege mal wieder wach und habe das Gefühl, dass mir allmählich durch die Therapie und durch meinen persönlichen Prozess einiges klar wird. Ich habe dieses...
1033
2
Guten Abend. Ich beschäftige mich in letzter Zeit mit der philosophischen Frage ob es besser ist die Angst zu besiegen/zu überwinden oder ob man lieber versuchen sollte sie...
4643
14
Es wurde jetzt alles so viel,dass ich naja in die Psychiatrie kam.Die Klinik vom Einzugsgebiet lehnte ich komplett ab ( dort verlor ich ne sehr gute freundin durch Suizid. Ne...
13908
12
Hallo zusammen, ich habe lange nicht mehr in diesem Forum geschrieben und ich fühle mich auch irgendwie schlecht dabei, nur hier her zu kommen wenn ich Hilfe/Unterstützung...
4501
6
Hallo ihr Lieben, ich hab heut einen Spruch gelesen, der mir nicht mehr so richtig aus dem Kopf geht. Er ging wie folgt: "Manche Menschen leben einfach, andere existieren...
1198
2
Jetzt ist irgendwo ein Punkt erreicht, wo ich wirklich bald nicht mehr kann und will. Es ist alles verworren und durcheinander. 2002 beging ich einen Suizidversuch (es war...
4313
21
Ich habe Angst nicht wieder gesund zu werden Ich habe Angst mich mit etwas anzustecken in den öffentlichen Verkehrsmitteln Ich habe Angst wenn meine Mutter nach Hause fährt ob...
4060
63
Hallo ihr Lieben, ich habe so tierische Angst ganz alleine zu leben und mit meinem Leben umgehen zu müssen. Ich habe solche Angst, alleine nicht zurecht zu finden. Jahrelang...
3189
7
Ich 46 männlich, lebe seit meinem 18 Lebensjahr in ständiger Angst eine schwere Krankheit zu haben bzw zu bekommen. Es fing an als ich 18 war, ich war kerngesund, sportlich,...
3141
7
hallo! ich bin jetzt seit ein paar tagen hier mitglied und wollte mir jetzt auch mal etwas mehr von der seele schreiben. es hat mir schon geholfen zu sehen das es viele menschen...
2156
3
Heute ist wieder so Abend, wo alles auswegslos erscheint und ich weinend in meinem Bett liege und nicht weiß wohin mit mir. Ich hatte solche Abende schon oft, und trotzdem ging...
1257
3
Hallo ihr Lieben, jetzt muss ich euch auch mal um Rat fragen. Ich kann häufig nicht Schafen. Dafür gibt es verschiedene Auslöser, aber am Ende mündet alles in wahnsinniger...
1111
9
Vor was habt ihr Angst?
998
16
Durch ein Buch kam ich auf den Gedanken ,dass meine aggressiven Zwangsgedanken und die Angst vor dem Suizid oder Tod daher kommen ,das es mich von meiner Angst vor dem Leben...
798
3
Hallo liebe Leute. Dies soll ein Treffpunkt für ehemalige Mitglieder von Leben mit Angst werden, die gerne ihre Kontakte untereinander pflegen und ein wenig für sich sein...
152182
3291
hallo zusammen, ich bin seit ca. drei jahren wegen depressionen in behandlung, habe aber das gefühl, dass ich meinem wirklichen problem noch nicht auf die schliche gekommen...
6685
15
Hallo ihr Lieben, ich leide seit fast 2 Jahren unter Ängst und Panickattacken, häufig verbunden mit der Angst vor einem Herzinfarkt. Mit Hilfe meines Psychologen habe ich...
5245
5
Hallo, Ich muss mich mal ausk.....! Nach aussen hin denkt jeder ich hätte ein super Selbstbewusstsein. Bei mir steht aktuell ein Job Wechsel an. Vor einigen Wochen müsste...
4018
35
hallo, mir geht es in den letzten Tagen nicht so gut, weil ich sehr viel über vieles nachdenke. Nebenher lebe ich ganz normal mein Leben, gehe zur Arbeit, zur Physiotherapie,...
3526
31
Hi Leute, manch einer kennt mich schon aus anderen Foren oder Privatnachrichten. Wollte wieder einmal hier ein Kapitel eröffnen, in derh offnung ein paar tipps oder erfahrungen...
2321
14