Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Kennt das jemand: Habe ständig das Gefühl mein Herzschlag ist extra stark kann man garnicht richtig beschreiben, klopft so heftig das es von aussen sieht und innerlich spürt...
2945
3
Farben so vielseitig und schön bereichern unser Leben wir saugen sie auf malen damit unser Leben aus egal ob gerade grau oder rosarot Farben gestalten unsere Gefūhle...
2630
5
Hey Zusammen, Ich hoffe euch geht es soweit gut! Ich melde mich heute mit einem Thema dass für viele bestimmt total lächerlich scheint aber mir tut die Situation leider sehr...
2458
10
Hallo ihr Ängstler:) Ich möchte mal nachfragen ob jemand von euch die Angst vor dem Haare färben kennt?! Es beschäftigt mich gerade wieder aktuell, es ist ein S**Wetter da...
13974
50
Mir kommen öfters Gefühle hoch einen tollen Kumpel oder ne tolle Freundin zu haben mit dem/der man auch kuscheln kann, damit meine ich nicht sex! Ich frage mich einfach immer ob...
1360
3
Hallo, mir ist heute was Doofes passiert. Ich hab draußen Kekse gegessen und auf einmal spürte ich einen Schmerz im Rachen, als ob eine Tablette festhängen würde. Nachdem ich...
25155
14
heyy ich brauche dringend eure hilfe. ich hab grad Fleich gegessen und hab mich dann irgendwie fast verschluckt oder so. zumindest hab ich ein stück vom fleisch noch im hals...
1741
5
Na toll jetzt hab ich auch noch angst vor dem Haare färben , weil es immer so juckt und kribbelt wenn ich dir farbe drauf gemacht habe , geht es jemanden genau so ? Habt ihr das...
25441
14
Hallo zusammen, ich schon wieder……… Bei mir ist es mittlerweile so schlimm, dass ich Angst vor Musik und sogar vor dem Fernsehen habe. Zuletzt war ich morgens total...
773
3
Hallo ihr Lieben seit einer Nasennebenhöhlenentzündung im Februar 25 habe ich immer mal wieder mit Kloß im Hals zu tun. Mittlerweile ist es jetzt vor einer Woche sehr schlimm...
285
9
hallo ihr lieben..↲Kann net mehr schlafen.lieg hier im bett u mach mir was ja so selten ist nur gedanken.ich spüre seit tagen ständig meinen herzschlag höre ab u zu sogar...
27650
13
Hallo liebe Forum leser. Ich habe ein Problem und muss dazu noch eine kleine vorgeschichte dazuschreiben... also ich bin seit 5 jahren mit meinem Freund zusammen. Dieser ist...
2273
14
Hallo zusammen. Bin ganz neu hier und wollte mich schonmal bedanken. Konnte mich durch das Forum die letzten Tage gut informieren über Angst und Panikattacken. Gerne möchte ich...
10586
16
Ich hoffe, dass diese Kategorie die richtige ist. Vielleicht auch eher Depressionen, aber wir werden sehen. Seit gestern Abend fühle ich mich, als wenn man mir ein Brett vor...
801
2
Hallo alle zusammen, ich habe immer wieder Probleme mit der Angst (Angst vor Verlust, ausgestoßen zu werden, nicht dazuzugehören. ), wenn es denn ganz schlimm wird, kommt die...
512
7
Ich habe mal über das Thema Würmer nachgedacht. Ich selber habe keine soweit ich weiss. Aber ich habe gelesen das viele Menschen mit Madenwürmern ja keine Symptome haben, ich...
830
12
Ich (20) hatte schon oft Selbstmordgedanken und etliche Therapien hinter mir, die mir nichts gebracht haben. Und immer wenn ich Frauen kennen lerne, die mir gefallen, schaffe ich...
2409
5
Hallo ihr lieben Ich bin 33 Jahre alt und bin seit einem Jahr in einer Beziehung die gut läuft. Wären da nicht meine Verlustängste. Angefangen haben diese als mein früherer...
1479
12