Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, seit gestern Mittag leide ich trotz genug Schlaf unter einer extremen Erschöpfung & Innere Unruhe und ganz leichte dumpfe Kopfschmerzen. Ich könnte die...
1814
3
Hallo ihr lieben habe ab und zu so 3 mal am Tag ganz kurzen Schmerz im Kopf für 2 Sekunden dann weg kennt das jemand ? Was ist das für ein schei. hab ich ein Tumor im Kopf ?...
694
2
Hallo , kurze zusammen Fassung. Ich leide unter Appetitlosigkeit Verstopfung Übelkei Blähungen etc. Hatte eine Magen Spiegelung und da wurde helicobakter und eine c Gastritis...
1619
6
Hallo ihr, seit ein paar Wochen leide ich immer wieder unter einer Art Schlag hinter dem Brustbein (mittig, weit unten). Es fühlt sich sehr seltsam an, leider kann ich es kaum...
4285
9
Hallo, ich habe seit gestern einen in dumpfen Schmerz der immer wieder an der selben Stelle am Kopf oben auftritt, könnte einen Kreis darum malen. Hatte ein paar mal das Gefühl...
1144
7
Hallo an alle, diese Panikattacke (?) ist noch ,,ganz fisch". Ich hatte in den letzten Tagen ständig Panikattacken und Angst, das lag aber an meiner Migräne, bei der ich...
4041
6
Hallo Community, Ich bin halbwegs gut und sorgenfrei über die Feiertage gekommen und habe die Zeit sehr genossen. Ich bin gestern von meinen Eltern zurück gefahren und habe seit...
8761
24
Hallo. Ich hatte vor ca. 2 Monaten eine Hirnblutung, aufgrund eines geplatzten Aneurysmas. Zum Glück konnte ich schnell handeln und kam gleich in die Hände von fähigen...
3154
6
Hallo ihr Lieben, lang war ich nicht hier. Denn mir gehts soweit "zum Glück" recht gut! Bin noch in Therapie. Hilft mir alles sehr gut! Panik ist fast so gut wie weg! ...
3125
5
Hallo liebe Community. Seit genau 1 Woche plagt mich irgendwie eine Dauermüdigkeit die ich nicht loswerde. Ich trinke ausreichend, esse regelmäßig Obst. Bewegung......
2973
27
Hallo liebe Leute, ich bin gerade 30 Jahre alt geworden und habe in Sachen Panikattacken, Angst und Symptomverschiebung von meiner Psyche in den letzten 4,5 Monaten einen echten...
2125
5
Hallo Ihr Lieben, hat jemand von Euch auch oft Kopfschmerzen verbunden mit leichtem Schwindel? Der Arzt sagt, dass ich im Nackenberreich ziemlich verspannt bin und hat mir...
1838
4
Hallo zusammen wer kennt das oder hat das auch?LG lischen
1523
5
Hallo 😊 Da ich öfter mal Kopfschmerzen habe und mein Mann so gut wie nie, suche ich jemandem zum Austausch und zum Jammern. Ich bin mir sicher, dass es hier ganze viele...
510
6
Hey heute Nacht bin ich aufgewacht und hatte einen ganz komischen Schmerz der ging vom rechten Schulterblatt hoch am Nackenstrang hinterm Ohr her rechte Seite überm Ohr Kopf bis...
1497
12
Hallo, hatte gestern beim O.rgasmus einen heftigsten Kopfschmerz. Seitdem hab ich an der rechten Kopfhälfte dumpfe Schmerzen. Vom Nacken über den Kopf und die rechte...
970
5
Liebe alle, bitte helft mir, aus meiner Gedankenspirale rauszukommen. Wir haben ein paar sehr herausfordernde Tage als Familie gehabt. Vor einer Woche bin ich mit meinem...
303
6
Hallo zusammen, Ich habe ja schon 2 beiträge zur Krebsangst bzg Darm magen. Ich war auf dem wege das es besser war auch vom Kopf aber jetzt fängt alles wieder an und zwar...
9390
10
Hey Ich habe seit 3 Tagen nun wieder zwischendurch so ein leichtes spannen/ziehen/drücken meist rechte Seite Hinterkopf oder Schläfe oder Stirn, auch wenn ich auf bestimmte...
7911
102
Ich habe die Foren mit ähnlichen Symptomen durchsucht, aber nicht das gefunden. Am Donnerstag urplötzlich hatte ich Schüttelfrost so das ich nicht mal unter der heißen Dusche...
7641
4
Hallo meine Lieben. Ich bin jetzt hier sehr neu angemeldet. Habe schon einige Zeit hier mitgelesen. Kurz zu meiner Person: ich bin männlich, 36 Jahre jung und voll...
1391
8
Huhu. Ich war heute beim Neurologen wegen der Kopfschmerzen. Er nahm sich wahnsinnig viel Zeit nur zum quatschen und beruhigen. Er meinte dass es sich um den „primär stechenden...
1091
3
Ich habe seit 10 Jahren chronischen Spannungs Kopfschmerz, mir tun auch die Zähne und das Kiefer weh. Wie schafft ihr es bei Zahnarzt Terminen? Ich war das letzte Mal 2022 im...
923
13
Hallo zusammen ... Habe oft Kopfschmerzen und einen verspannten Nacken. Das äußert sich dann so das aber auch Druck an der Stirn und ich den pulsschlag merke. Da ich unter...
870
3
Na ihr, Meine Panikattacken schlagen gerade mal wieder so richtig zu. Die letzten Tage hatte ich, zum Glück, einigermaßen Ruhe davon. Aber jetzt bin ich wieder voll drin,...
768
6
Hey Leute, mir gehts mal wieder ganz schlecht , habe seit Wochen diese einseitigen Kopfschmerzen mal mehr mal weniger. Es ist so ein Spannender bis drückender...
7344
10
Ihr Lieben, nachdem ich mich nach einer 2-wöchigen echt miesen Phase heraus gearbeitet hab, denkt mein Körper jetzt wohl das es nochmal los gehen könnte... Heute Nacht bzw in...
1115
4