Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben, wollte Euch mal fragen, was Ihr so bei Nachbarschaftsproblemen unternehmt. Direkt neben mir wohnt eine alte Frau. Sie ist gar keine liebe Oma, sondern liebt es...
3685
11
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Seit gut einem Monat wohnt Tür an Tür meine neue Nachbarin mit ihrer 6 jährigen Tochter. Haben seit ca 4 Monate WhatsApp app...
1736
10
Hallo ihr Lieben, Seit einigen Wochen habe ich Probleme mit einer älteren Nachbarin die mir im Mehrfamilienhaus gegenüber wohnt. Am Anfang war sie lieb und nett und...
1792
8
Hallo und Guten Abend. Ich bin Sam und das ist mein erster Beitrag. Es ist mir unangenehm und ich zweifle immer noch, ob ich schreiben soll oder nicht. Also in unser...
6723
92
Ich muss mir mal frust von der seele schreiben. Also ich habe eine Nachbarin die olle kenne ich seit Kindheitstagen sie ist 5 -6 jahre älter wie ich und wollte mich als Kind...
4262
16
Hallo zusammen Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage. daher hier. Ich habe eine Nachbarin unter mir, die extrem raucht und sie lebt wohl im Müll. Im Hausflur stinkt es oft nach...
4190
40
Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Nachbarin sie wohnt direkt mir gegenüber(Tür an Tür) im Dachgeschoss. Seit Monaten stellt sie Tagelang ihren Rest- und Papiermüll in...
2531
18
Hallo liebes Forum, ich muss mir jetzt mal was von der Seele schreiben und mich würden eure Meinungen diesbezüglich interessieren. Wir sind Ende März diesen Jahres in eine...
2321
14
Hallo liebe Leute! Meine Nachbarin lässt seit Jahren kein gutes Haar an mir. Eigentlich ziemlich freundlich, lässt sie doch immer so Spitzen fallen, wenn ich sie mal was frage...
2261
8
Hallo ihr Lieben. Ich brauche Rat. Eine Nachbarin die direkt mir gegenüber wohnt,wir teilen uns quasi einen Flur,lässt mich unwohl fühlen. Ich hatteich vor ein paar Wochen...
1468
6
Hallo zusammen, ich muss mich einfach mal ausschreiben, da ich von meiner Nachbarin total genervt bin. Wir wohnen seit wenigen Monaten hier und seitdem ist ihre 6-jährige...
4993
9
Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat. Ich weiß nicht ob ich übertreibe oder ob ihr das auch so schlimm emfinden würdet. Ich bin vor zwei Monaten in meine neue Wohnung...
4424
21
Was will meine liebe Nachbarin Sie ist kürzlich in unsere kleinen Wohnanlage mit Ihren Mann bei uns eingezogen! Durch Nachbarschaftshilfe und Freundlichkeit sind wir...
1316
4
Hallo Zusammen, ich wollte mal eure Meinung zu etwas wissen. Es ist so das ich krank bin (Erkältung, Kopf-und Gliederschmerzen und Halsschmerzen). Aufgrund dessen habe ich in...
387
20
Sie ist 20 und ich 22 Jahre alt und wohnt schon seit knapp 3 Monaten Tür an Tür mit mir, aber bis heute kam kein Gespräch zustande. Immer nur ein "Hallo" oder...
4278
7
Hallo zusammen, ich bin seit Tagen verzweifelt, wegen einer Situation. was würdet ihr dazu denken, wenn ihr unter 5€ bekommt? Also z. B. bietet eure Nachbarin nach dem...
1859
13