Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, seit ca. 3 Tagen habe ich morgens direkt nach dem Aufwachen Bauchkrämpfe wobei es wirklich direkt nach dem Augenaufschließen beginnt. Nach ein paar Krämpfen, die...
2220
5
Einer meiner grössten Ängste ist es einen Arzt aufzusuchen.Zu gern würde ich einen aufsuchen,um mich mal wieder komplett durchchecken zu lassen.Bin immer der festen...
20075
71
Hallo zusammen! Ist schon spät, versuch mich kurz zu fassen. Seitdem ich Panikattacken habe, mutiere ich zum Hypochonder. Ich weiß, dass meine Symptome von der Panikattacke...
6617
31
Hallo ihr, gerade habe ich mich in diesem Forum angemeldet nachdem ich hier in den letzten Woche immer mal wieder mitgelesen hatte. Wie in dem Thread-Titel schon zu lesen frage...
1776
9
Hallo, eigentlich müsste ich mal zum Arzt wegen meiner Halswirbelsäule und das Herz will ich auch mal Checken lassen. Aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen mich in die...
1404
18
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin (falls nicht entschuldige ich mich dafür). Seit etwa 4 Jahren habe ich riesige Angst davor zum Arzt zu...
11711
15
Hallo zusammen, Mich würde mal interessieren, ob es hier einen oder mehrere gibt die nicht zum Arzt gehen können. Seid ich unter Angst und Panik leide, hab ich so einige Leute...
4879
42
Ich habe es endlich mal geschafft zum Arzt zu gehen. Wegen dem Kügelchen unter der Haut am Hals. Ich hatte ja so eine Angst dass es was schlimmes ist. Es ist ein entzündeten...
1452
10
Hallo ! Ich leide seit 2 Jahren an Panikattacken und sollte mich mal organisch untersuchen lassen! Das ist jetzt gerade mein größtes Problem weil ich so eine Panik habe auch...
2193
10
Hallo zusammen, Ich war vor ein paar Jahren zu Beginn meiner Panikattacken schonmal hier angemeldet. Damals konnte mir hier gut geholfen werden und da ich mich derzeit in einer...
1942
4
Hallo, Ich leide schon länger an einer fürchterlichen Traurigkeit und war auch vor kurzem in einer Klinik, weil ich einfach nicht mehr konnte. Ich bin jetzt wieder zuhause und...
1152
6
Hallo, es ist mir sehr unangenehm aber ich hab schon seit langem Hämoroiden glaub ich. Nach der Geburt wurde es imme rschlimmer das schlimmste ist ich schähme mich so sehr zum...
10411
14
Hallo zusammen, bei mir steht heute ein GynTermin an und ich bin schon wieder total nervös und schwitze die ganze Zeit,weil ich mir schon wieder das schlimmste ausmale im Kopf....
9979
27
Hallo, seit Montag nehme ich nun Opipramol, meine, wenn auch recht kurzen Erfahrungen machen mir aber zu schaffen. Die erste Nacht war ziemlich angenehm, ich konnte endlich mal...
3691
9
Hi, kurz zu meiner Person: 22 Jahre alt Ausbildung Fachinformatiker ich habe seit einigen Jahren das Problem, dass ich durchgehend die Symptome eines Brainfogs habe, und mich...
2537
13
Hallo ihr lieben, seit 2,3 Jahren bin ich ganz arg in der Angst Spirale. Ist immer mal besser aber auch immer mal schlechter. Für mich ist es immer schwer, herauszufinden bei...
1103
3
Hallo, seit einigen jahren habe ich angst und panikattacken, bis vor einiger zeit konnte ich mehr schlecht als recht damit leben. vor ein halben jahr wurde es dann richtig...
1044
2
Hallo & guten Abend, vielleicht hat jemand hier mit ähnlichen Ängsten/Blockaden zu tun? Ich hatte vor Jahren ein Burn-Out Syndrom, das sich in vielen körperlichen...
3942
17
Hey Leute hier bin ich wieder Seit ca. 2 Wochen bin ich mit mir im Selbstkampf, die eine Seite will endlich weiterkommen und die Symptome die ich habe (Kopfdruck, Unwohlsein,...
2279
11
Neuerdings hat sich mein Herz was anderes gesucht um mich zu schocken. Seit Samstag hab ich immer wieder (so ca. 2.3 Mal am Tag) so einen "Anfall" von...
2173
18
Ich habe ca. 2 Wochen angefangen, nach dem Essen absichtlich zu brechen... Hab furchtbare Angst, damit zum Arzt zu gehen. Der verschreibt mir nur wieder AD
1319
3
Hallo Ihr Lieben, ich sitze und grübele, wie ich mich davon abhalten kann morgen früh gleich zum HNO-Arzt zu rennen?!! Ich hatte im April Halsschmerzen, mal mehr mal weniger,...
1154
3
Seit ein paar Tagen habe ich ein ziehen in der linken Brust. Mit ordentlich Belastung ist es weder schlimmer noch besser geworden, also habe ich mir erst mal keine Gedanken...
4565
48
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und wollte mich auf diesen Weg mal Vorstellen. Bin Student, 21 Jahre alt und eigentlich hab ich ein super Leben. Seit ca. 3 Wochen hat es...
3708
5
Hallo ihr Lieben da bin ich wieder..... Einige haben ja sicher meinen Thread mitverfolgt mit dem Termin beim Neurologen und dem MRT wegen den Sehstörungen ich bin sooo froh...
2808
8
Hallo ihr lieben,ich war heute beim Arzt zu Kontrolle da meine Entzündungswerte durch eine Bakterielle Erkältung hoch waren.Ich war schon in Warteraum sehr angespannt aufgeregt...
1049
9
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und zwar geht es um meinen Mann der sich seit Monaten mit Rückenschmerzen quält. Seine Hausärztin unternimmt nichts, sie...
1556
10
Bitte ihr müsst mir ein bischen helfen. Ich habe schon seit Monaten immer mal wieder Rückenschmerzen oder Nierenschmerzen!?! Aber jetzt ist es so akut ich kann nicht mehr ...
21041
122
Hallo, wie ihr vielleicht wisst habe ich seit ca. 2 Monaten jetzt starke Schmerzen während des Stuhlgangs mit Blut. Dies fing nach Antibiotika-Einnahme, 3 age langem Durchfall...
11125
4
Bei meiner Mutter war seit zwei Tagen die schammlippe geschwollen nur eine.Und heute kam Blut obwohl sie ihre Periode nicht mehr hat .Ich hab so Angst um sie.Sie traut sich auch...
7511
7
Hallo Ihr, gibt es vielleicht auch Leidensgenossen, deren ganzes Denken sich um Krankheiten dreht, die aber gleichzeitig nicht zum Arzt gehen, aus Angst davor, etwas Schlimmes zu...
22266
62
Ich hab seit einer Woche angefangen Magnesium, b Vitamine, rosenwurz, ashgawanda und Weihrauch zu nehmen. Jetzt hab ich schon Mitte der Woche gemerkt, dass ich sporadisch...
666
8
Hallo ihr Lieben, ich möchte euch etwas über meine Krankheitsgeschichte erzählen. Ich bin 22 Jahre alt und habe seit ich 12 Jahre alt bin mit meinem Darm zu kämpfen. Ich...
5241
3
Hallo Ihr Lieben, ich habe aktuell total Angst vor Darmkrebs, da ich seit 3-4 Tagen Verstopfungen im Darm und zusätzlich morgens immer Bauchkrämpfe habe. Sobald die Entleerung...
2676
6
Seit gut 45 min plagen mich die übelsten bauchkrämpfe die ich je hatte.. hatte gestern und am anfang bisschen verstopfung und nun durchfall und die krämpfe. Muss dazu sagen,...
2489
12
Hallo, habe folgendes Problem. Hatte vorhin plötzlich starke bauchkrämpfe mit starken Rückenschmerzen. Erster Versuch mich zu entleeren war normaler Stuhl. Hab mich hingelegt...
2185
11
Hallo Leute Vieleicht weiss einer von Euch ein Rat für mich. Habe schon seit langem PAs und seit neustem extremste Magenkrämpfe. Habe schon Blutwerte machen...
1532
3
Hallo zusammen, mir wurde vor kurzem eine generalisierte Angststörung diagnostiziert. Bei mir äußert sie sich auch körperlich stark. Vor ein paar Tagen wurde sie...
881
3
Liebes Forum, seit mittlerweile einigen Tagen wache ich nachts auf (denke so gegen 5-7), immer vor dem Wecker, und ich habe starke Krämpfe im Bauch. Dazu kommt ein Schwitzen....
824
3
Hallo, hoffe mir kann hier Jemand Mut zu sprechen. Bin fix und fertig! Es geht um folgendes, habe seit ca. zwei Wochen Durchfälle und das hin und wieder mit viel Blut auf dem...
3748
52