Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey Leute 💁♂️ Mir wurde letzte Woche Dienstag ein Zahn gezogen und natürlich hat sich das Mega entzündet. Seit gestern nehme ich auch Antibiotika. Ich nehme...
3427
51
Hallo Liebe Community Vor 2 Tagen wurde mir mein kleiner Backenzahn gezogen, der ist abgebrochen, vorher wurden die Nerven gezogen. Er konnte ihn bei einem mal Rausziehen ohne Op,...
1088
6
Hey, mir wurde gegen 16:00 Uhr ein Backenzahn gezogen und die Blutung hat auch nach drei Stunden noch nicht angehalten. Ich bin dann zu nem anderen Zahnarzt und der hat ne...
15859
14
Hallo zusammen, mir wurde gestern ein Zahn gezogen der viele Probleme bereitet hat. Ich bin froh ihn los zu sein. Nun habe ich heute eine Prothese bekommen, da der Zahn relativ...
1086
4
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal ganz dringend ein nettes Wort. Mir wird morgen ein Zahn im Oberkiefer gezogen. Der macht nun schon ewig Probleme und wurde versucht zu retten,...
2524
11
Moin, Hab vor gut 2 Wochen einen Zahn vorne gezogen bekommen. Davor lief ich bestimmt 1 Jahr damit rum. Auch schmerzen neben der Nase am Flügel beim bücken ein Druck und wenn...
2400
4
Hallo liebes Forum, Ich war heute beim Kieferchirugen und mir wurde ein Zahn gezogen. Ich habe keine Schmerzen aber es blutet immer noch. Ist das Normal? Kennt sich jemand damit...
793
7
Hallo wie geschrieben wurden mir 3 Zähne vor 4 tagen (2 wurzelbehandelte eckzähne und 1x weisheitszahn)gezogen in Vollnarkose. Nun habe ich den schwersten Teil geschafft und...
4362
10
morgen bekomme ich nun meinen zah gezogen. habe echt sch.... angst davor. übrigens nehme seit donnerstag tapfer meine 3 dicken großen Ab tabletten am tag und es geht trotz...
2393
4
Hallo, am Donnerstag wird mir der 2. Backenzahn von links unten gezogen und ich hab so große Angst. Ich war am Mittwoch das erste mal nach 10 jahren wieder beim zahnarzt weil ich...
31123
12