Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey Leute 💁♂️ Mir wurde letzte Woche Dienstag ein Zahn gezogen und natürlich hat sich das Mega entzündet. Seit gestern nehme ich auch Antibiotika. Ich nehme...
3427
51
Hallo Liebe Community Vor 2 Tagen wurde mir mein kleiner Backenzahn gezogen, der ist abgebrochen, vorher wurden die Nerven gezogen. Er konnte ihn bei einem mal Rausziehen ohne Op,...
1088
6
Hey, mir wurde gegen 16:00 Uhr ein Backenzahn gezogen und die Blutung hat auch nach drei Stunden noch nicht angehalten. Ich bin dann zu nem anderen Zahnarzt und der hat ne...
15859
14
Hallo zusammen, mir wurde gestern ein Zahn gezogen der viele Probleme bereitet hat. Ich bin froh ihn los zu sein. Nun habe ich heute eine Prothese bekommen, da der Zahn relativ...
1086
4
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal ganz dringend ein nettes Wort. Mir wird morgen ein Zahn im Oberkiefer gezogen. Der macht nun schon ewig Probleme und wurde versucht zu retten,...
2524
11
Moin, Hab vor gut 2 Wochen einen Zahn vorne gezogen bekommen. Davor lief ich bestimmt 1 Jahr damit rum. Auch schmerzen neben der Nase am Flügel beim bücken ein Druck und wenn...
2400
4
Hallo liebes Forum, Ich war heute beim Kieferchirugen und mir wurde ein Zahn gezogen. Ich habe keine Schmerzen aber es blutet immer noch. Ist das Normal? Kennt sich jemand damit...
793
7
Hallo wie geschrieben wurden mir 3 Zähne vor 4 tagen (2 wurzelbehandelte eckzähne und 1x weisheitszahn)gezogen in Vollnarkose. Nun habe ich den schwersten Teil geschafft und...
4362
10
morgen bekomme ich nun meinen zah gezogen. habe echt sch.... angst davor. übrigens nehme seit donnerstag tapfer meine 3 dicken großen Ab tabletten am tag und es geht trotz...
2393
4
Hallo, am Donnerstag wird mir der 2. Backenzahn von links unten gezogen und ich hab so große Angst. Ich war am Mittwoch das erste mal nach 10 jahren wieder beim zahnarzt weil ich...
31123
12
Hallo Leute, mir wurde heute das erste mal ein Zahn gezogen. gegen 14:45. habe 2 Spriten im Gaumen bekommen und. 4im oberen Zahnfleisch. Nun hab ich aber Sone augenschmerzen...
2158
9
Hallo, kurze Frage (weil heute Samstag ist) Hatte am Montag ne wurzelspitzenresektion oben rechts am Backenzahn. Natürlich ein paar Tage schmerzen und ne dicke Backe ... 2 Tage...
22370
21
Hallo zusammen, Wir wurden alle vier Weißherzzähne gestern gezogen. Und der Zahn unten auf der linken Seite, wurde auch von der Chirurgin erkannt, weil ein Röntgenbild gemacht...
329
6
Kennt das jemand? Ich hab hin und wieder ein Pochen im Bauch auf mittlerer Höhe und linksseitig. Was kann das sein?
12246
28
Ach, liebe Mit-Ängstlichen ich brauche mal weider Rat... ich sitze hier auf der Couche und meine rechte Wade pocht wie wild (unregelmäßiges Pochen) kann mir jemand...
9408
14
Hallo Zusammen, ich habe seit fünf Tagen ein Pochen in meinem Bauch, oberhalb links meines Bauchnabels. Das Pochen kommt mit Sicherheit von meiner Bauchschlagader. Ich spüre es...
3408
15
Ich blute seit der OP mir wurden 5 zähne gezogen davon 4 weißheitszähne und 1 normaler, schmerzen sind schlimm. Aber hab einfach Narkose gekriegt weil ich so angst hatte, ist...
2700
13
Hallo. Mein Name ist Oliver und ich bin 41 Jahre alt. Ich hatte 1999 einen schweren Verkehrsunfall und bin seid dem Frührentner. Vor dem Unfall lief alles gut in meinem Leben....
2160
14
Mir ist aufgefallen, dass ich immer mal wieder ein Pochen im Hals spüre. Es fühlt sich an wie der Puls, kommt aber bei normaler Herzfrequenz vor. Manchmal merke ich direkt dass...
4673
2
Hallo. Ich bin 22 Jahre alt. Ich habe jetzt seit einem Jahr ungefähr so ein unangenehmes kurzes Klopfen/Pochen im brust/Brustbein Bereich. Manchmal passiert es wochenlang nicht...
4136
7
Hi zusammen, nach einiger Zeit, melde ich mich mit großer Angst zurück. Mit meinem Ohr stimmt etwas nicht. Und natürlich steht das Wochenende bevor... die Ärzte haben...
2453
3
Guten Morgen , ich habe immer wieder ein pochen im rechten Ohr , wie ein Herzschlag. selten auf beiden Ohren. hat das jemand auch, oder kann mir sagen von was das kommt ?...
2320
7
Hallo zusammen. Ich bin seit über einer Woche erkältet. Hauptsächlich Schnupfen, Kopfweh und Schwäche. 3 Tage Fließschnupfen. Nicht wirklich dramatisch also, aber fühle...
1354
11
Hi, ich sehe ganz deutlich im Spiegel links und rechts am Hals ein Pochen im Pulstakt. Wohl von den Halsschlagadern. Soll das da zu sehen sein? Habe Angst! Dachte, dass man das...
574
12
Ich bin derzeit psychisch eher labil, würde ich sagen und weiß, dass der Kopf ganz viel mit einem machen kann. Trotzdem möchte ich hier einmal fragen. Ich stand gestern in...
175
3
Hi Leute, Mir wurde am 31.7.24 der Backenzahn gezogen. Seitdem habe ich mehr Probleme als davor. Die Schmerzen sind immer noch da vor allem wenn Essen drauf kommt oder ich...
2910
79
Kurz zu meiner Vorgeschichte: Hab mich aufgrund der PA`s die letzten Jahre sehr zurückgezogen, um sie zu umgehen. Das einzige, was mir unbeschwert Freud emacht, ist mit meinem...
2160
10
Hallo zusammen, Ich habe vor einiger Zeit schon ein paar mal im Forum hier geschrieben bezüglich meiner tollen "Beschwerden". Mir geht's derzeit ziemlich gut was auch...
163611
90
Hallo ihr, ich hoffe es ist noch jemand wach. Habe gerade große Angst, weil es in meinem rechten ihr so doll pocht. Also ich spüre den Herzschlag dort extrem. Vor Akten wenn...
76087
252
Hallo, Ich muss schon wieder schreiben,denn es wird einfach nicht besser bei mir Eben saß ich bei ner Freundin im Auto und bin ausgestiegen. Da hatte ich ganz plötzlich ein...
20474
11
Hallo ihr Lieben, ich bin leider mal wieder ein wenig besorgt. Seit ca vier Stunden habe ich ein Pochen im rechten Ohr und Kopfschmerzen. Kennt das vielleicht jemand? Es macht mir...
9011
15
Hallo gehört es zu der Psyche , herstolpern pochen im Kopf meist bei den Schäfel ? Seit gestern das Gefühl das was mit den Herz nicht stimmt Meine geschehen seit fast 5...
8879
6
Schönen Abend euch allen, versuche mich seit etwa 2 Stunden zu beruhigen aufgrund einer Stress Situation. Vor 10 min etwa, bemerkte ich ein schnelles Zucken im Ohr, als ob mein...
2205
18
Hallo zusammen, war heute in der Notaufnahme, dort wurde mir ein Zugang in der Armbeuge gelegt. Nach der Behandlung wurde er gezogen. Jetzt habe ich dort einen fetten Knubbel...
9059
7
Hallo zusammen, bin vor knapp 20 Jahren ins Allgäu gezogen, aber in punkto Freunde noch nicht richtig angekommen. Bin ein recht offener Mensch und liebe eher tiefgründige...
5408
13
Also jetzt habe ich meine Panik relativ (halbwegs) gut in den Griff bekommen. Zwar immer noch täglich Angst vor allem, aber lange nicht so krass wie vor paar Monaten noch und...
11960
3
Guten Abend, Ich habe seit einigen Tagen immer Abends so ein pochen beziehungsweise "blubbern" hinter der Stirn was sich für einige Sekunden wie eine Art von Taubheit...
4491
6
Nabend ihr Lieben,seit einigen Tagen begleitet mich ein seltsames pochen im Brustkorb bis zum Hals was sich anfühlt wie Herzrasen,seit heute ist es vermehrt alle paar Minuten...
4145
9
Hallo. Also ich habe noch alle 4 weisheitszähne, einer durchgebrochen, einer grade am durchbrechen, 2 noch nicht zu sehen. Nun, der weisheitszahn der durchgebrochen ist hat eine...
10447
143
Was ist das?! Heute Mittag stand ich in der Küche, meine Beine wurden schwer wie Blei. Als würde ich in den Boden gezogen. Gleichzeitig bekam ich Schwankschwindel und dachte,...
7051
4