Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich weiss gar nicht,ob ich hier richtig bin...denn wenn ich mir die anderen Beiträge ansehe,denke ich wie immer :nun stell dich mal micht so an! Eigentlich hast du doch...
1649
7
Hallo, Ich bin neu hier und habe auch erst heute 1x täglich (abends) Opipramol 50mg verschrieben bekommen. Ich, w, 25, 1,80m, habe einen niedrigen Blutdruck. (Zw. 120/60 bis...
7158
17
Heute Mittag hatte ich noch Angst wegen einem hohen Puls, jetzt wegen niedrigem: 60 trotz Anspannung... Ich häh dauernd den Drang zu messen....
4187
11
Hallo Leute, nachdem ich mich in den letzten Wochen jetzt schon öfters hier in diesem Forum belesen habe, habe ich nun beschlossen selbst einmal aktiv zu werden und meine...
1981
2
Hallo ihr. Habe akute Angst weil mein Puls bei 50-55 liegt. Hatte oft Angst wegen hohem Puls, in letzter zeit fühle ich mich besser und er ist nicht mehr so hoch wie sonst...
1962
4
Hallo ihr lieben ,ich habe generell ein zu niedrigen Blutdruck ,aber heute ist es mir zum ersten Mal passiert das ich echt beim Autofahren rechts Ran fahren musste . hätte...
1617
9
Hallo, ich habe gleich noch eine Frage. Oft passiert es mir, dass ich so Angstsymptome habe wie ein drücken im Kopf, das Gefühl nicht richtig zu sehen, einfach ein Kribbeln...
895
3
Hallo! Ich bin Mal wieder fertig mit den Nerven. In letzter Zeit habe ich niedrigen Blutdruck, ca 100:60. Morgens, wenn ich aufstehe habe ich ein pusten in den Ohren, Schwindel...
7062
12
Hallo zusammen, ich frage mich, ob ein dauerhaft angespannter Zustand zu niedrigem Puls führen kann. Aufgrund einer Herzneurose meide ich seit gut zwei Jahren so gut wie jede...
1743
11
Hallo zusammen, ich hoffe, hier findet sich jemand, der meine Sorgen nachvollziehen kann. Ich habe seit längerer Zeit mit verschiedenen Beschwerden zu kämpfen, die mir nachts...
1456
25
Hallo ich habe Angst vor einer Sepsis ich habe niedriges Fieber 36,2 am tiefsten gestern und heute 37 ich habe auch Atemnot bekommen nachdem ich gelesen habe das das ein Symptom...
1139
13