Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich bin heute Mal wieder beim Arzt gewesen, bezüglich meinem neuen Schub der Herzneurose, der Doc hat sich Mal wieder etwas mehr Zeit genommen und nach der...
1354
4
Hallo alle zusammen, ich habe mich ja letzte Jahr im Fitnessstudio angemeldet aber aus Angst und Panikattacken, habe ich mich nie getraut und geschafft hin zu gehn, aber dann habe...
787
6
Hallo ihr Lieben. Ich könnte gerade etwas Zuspruch oder Ideen vertragen. Ich bin schon froh, wenn es überhaupt jemanden gibt, der dieses Problem kennt. Ich habe das Gefühl...
4344
33
Es fing vor ein paar Monaten mit Muskelzuckungen in der Wade an. Dachte ich. Im Nachhinein hatte ich diese Zuckungen aber immer mal wieder an verschiedenen Stellen. Es wurde...
404
4
Ich bin 32 (Männlich) und habe seit 3 Wochen kontinuierlich Muskelzuckungen am meisten in den Beinen aber auch die Oberarme und Brust links zuckt und mal im Gesicht. Dazu kommt...
5023
10
Hallo, bin neu hier, ich habe seit 2012 ein Muskelzucken was gutartig ist. Mache mir aber immer noch Gedanken deswegen. Jetzt habe ich neue Schuhe und nun schmerzt es an der Wade...
4266
9
Hallo zusammen, ich weiß, dass es schon viele Themen zu diesem Bereich gibt, aber ich hoffe, dass ich hier nochmal Unterstützung und vielleicht etwas Sicherheit finden...
3863
36
Hallo nochmal, noch eine andere Frage, ob einer von euch das auch hat: Habe ja seit Februar am ganzen Körper sporadische Muskelzuckungen. Mal hier, mal da. Bin 22,...
2837
36
Hallo an alle da draußen! Wer von Euch kennt Muskelzuckungen am (fast) ganzen Körper? Bin 56, w, mitten in den Wechseljahren. Leide schon seit meiner Jugend an Ängsten,...
1458
10
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen immer wieder Muskelzuckungen im Oberschenkel, meistens wenn ich abends oder nachts im Bett liege. Zusätzlich habe ich ein komisches...
343
4
Hallo Ihr Lieben, ich habe hier schon ein paar mal geschrieben wegen Muskelzuckungen am ganzen Körper und so.....dann hat sich das kurzzeitig etwas gebessert aber seit gestern...
13017
5
Hallo, wer von euch hat auch dieses unkontrollierte Muskelzucken? Ich habe es fast täglich an der Hand, dem Finger, Bein, Lippe, Zunge....das macht mir als Angstpatient...
6479
15
Hallo alle zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob ihr auch die folgenden Symptome kennt, die mir oftmals große Angst machen: Im Moment habe ich sehr starke Panikzustände, ich...
2700
4
Hallo zusammen, Kurz zu mir; ich bin 24 Jahre alt und leider seit einigen Jahren unter einer stark ausgeprägten Angst und panikstörung. Was mir die letzten Wochen an meinem...
864
11
Hey Leute! Meine Muskelzuckungen werden schlimmer! Jetzt hab ich nicht nur tagsüber so ein Gefühl als würden ein paar Muskelfasern am ganzen Körper pulsieren sondern auch ein...
77933
108
Hallo, ich bin neu hier und froh, dieses Forum gefunden zu haben. Vor knapp drei Wochen fing es an. Es begann mit einem Kribbeln im Finger und breitete sich überall auf den...
28421
11
Hallo, bin zum ersten mal in so einem Forum! Seit Ende März habe ich Muskelzuckungen! Vorangegangene Stresssituationen seit Oktober letzten Jahres (NNH-OP,...
25136
53
Hallo, bitte bitte helft mir! Habe totale Angst vor MS oder ALS. Habe nämlich seit neuestem, meist abends so wie jetzt, so komische Symptome wie Schwächegefühle in Armen und...
17661
5
Hallo! Ich wollte mal wieder kurz hier reinschreiben, weil es mir nicht soo gut geht. Ich weiß auch nicht was mit los ist ob es am Wetter liegt, aber ich fühl mich zur Zeit so...
16481
3
Hallo Ihr Lieben, Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Thema eröffnen soll oder nicht, da es ja schon einige Themen bzgl. div. Zuckungen und der Angst vor der Krankheit mit 3...
11739
19
Ich habe seit Tagen ununterbrochen Muskelzucken überall im Körper am schlimmsten ist es in linken Zehen in den Händen und seit gestern Nachmittag auch in den Mundwinkeln sowie...
5688
20
Hi ihr lieben schreibe mal wieder, ich habe ständig schmerzen linkseitig im hals zwischen dem schulterblatt wie ein ziehender krampf . der mir in den kopf schießt dann hab ich...
3542
4
Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung hören, ob ich möglicherweise unter einer Angsstörung leide und eventuell dahingehend ärztliche Hilfe aufsuchen sollte. Von...
3476
17
Hallo Ich werde langsam verrückt hatte vor Monaten immer mal wieder kurze Zuckungen überall die aber wieder weg gegangen sind Mittlerweile zuckt mein rechter Obearm seit 3...
3302
10
Hallo zusammen, ich lese hier ganz oft mit (über Jahre immer wieder mal) und habe hier durch euch immer wieder neuen Mut finden können und habe aus meinen "Krisen"...
2300
9
Hallo zusammen, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wo ich anfangen soll – ich bin einfach nur noch verzweifelt. Seit mittlerweile etwa einem Jahr habe ich fast täglich...
922
13
Hallo liebes Forum, ich weiß nicht, ob ihr das kennt: Ich habe im Januar Antidepressiva genommen – was ich inzwischen sehr bereue. Ich nahm sie sechs Tage lang, setzte sie dann...
916
34
Ich bin total verzeifelt und kann langsam echt nicht mehr! Ich habe so angst das ich ne schwere Krankheit habe wie Parkinson oder ALS. (bin 25 Jahre) Alles fing damals mit einer...
26108
30
Ich habe an gewissen Tagen (dann meistens mehrmals am Tag!) solche Zuckungen der Muskeln. Also es sieht aus, als wäre ein leichter Stromstoss durch einzelne Muskelpartien gejagt...
13335
20
Hallo zusammen und zwar habe ich seit 3 Tagen wie so Muskelzucken in der Ober aber auch mal in der Unterlippe bloß ganz kurz was könnte das sein?Man denkt ja immer gleich ein...
8541
4
Hallo Leute, seit Februar diesen Jahres habe ich bei euch still mitgelesen. Nun möchte ich mich aber auch mal zu Wort melden. Ich bin männlich, 22 Jahre alt und habe soweit...
8438
129
Hallo Zusammen, erstmal zu mir ich bin 27 Jahre alt und männlich. Ich habe seit ca. 2-3 Monaten. Muskelzuckungen. Die werden immer etwas schlimmer. Diese sind am ganzen Körper...
797
9
Heute bin ich aufgewacht und merkte, dass mein Daumen zuckte. Man sieht richtig die Muskeln im Handballen zittern. Später kam es dann auch im Zeigefinger derselben Hand vor. Mal...
11333
22