Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich bin heute Mal wieder beim Arzt gewesen, bezüglich meinem neuen Schub der Herzneurose, der Doc hat sich Mal wieder etwas mehr Zeit genommen und nach der...
1354
4
Hallo alle zusammen, ich habe mich ja letzte Jahr im Fitnessstudio angemeldet aber aus Angst und Panikattacken, habe ich mich nie getraut und geschafft hin zu gehn, aber dann habe...
787
6
Hallo ihr Lieben. Ich könnte gerade etwas Zuspruch oder Ideen vertragen. Ich bin schon froh, wenn es überhaupt jemanden gibt, der dieses Problem kennt. Ich habe das Gefühl...
4344
33
Es fing vor ein paar Monaten mit Muskelzuckungen in der Wade an. Dachte ich. Im Nachhinein hatte ich diese Zuckungen aber immer mal wieder an verschiedenen Stellen. Es wurde...
404
4
Ich bin 32 (Männlich) und habe seit 3 Wochen kontinuierlich Muskelzuckungen am meisten in den Beinen aber auch die Oberarme und Brust links zuckt und mal im Gesicht. Dazu kommt...
5023
10
Hallo, bin neu hier, ich habe seit 2012 ein Muskelzucken was gutartig ist. Mache mir aber immer noch Gedanken deswegen. Jetzt habe ich neue Schuhe und nun schmerzt es an der Wade...
4266
9
Hallo zusammen, ich weiß, dass es schon viele Themen zu diesem Bereich gibt, aber ich hoffe, dass ich hier nochmal Unterstützung und vielleicht etwas Sicherheit finden...
3863
36
Hallo nochmal, noch eine andere Frage, ob einer von euch das auch hat: Habe ja seit Februar am ganzen Körper sporadische Muskelzuckungen. Mal hier, mal da. Bin 22,...
2837
36
Hallo an alle da draußen! Wer von Euch kennt Muskelzuckungen am (fast) ganzen Körper? Bin 56, w, mitten in den Wechseljahren. Leide schon seit meiner Jugend an Ängsten,...
1458
10
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen immer wieder Muskelzuckungen im Oberschenkel, meistens wenn ich abends oder nachts im Bett liege. Zusätzlich habe ich ein komisches...
343
4