Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, Der Puls/ das Herz ist mein Leidthema bzw mein Schwachpunkt. Für eine Zeit vergesse ich den Puls mal und dann beschäftigt er mich wieder wochenlang. Ich bin...
4371
7
Hallo zusammen... Ich lag eben auf der Couch und hab mal meinen Blutdruck gemessen, seit ich das Gerät habe, messe ich immer ganz oft, um einen Überblick über meinen Blutdruck...
45237
35
Hallo, Habe oft einen Ruhepuls von 56. Das macht mir Angst. Kennt das jemand?
11293
10
Hey Leute,ich nehme Escitalopram 15 mg ein und ich hab letztens gelesen, dass im Beipackzettel steht "mit Vorsicht anzuwenden bei Bradykardie", dies stand im...
7217
20
Hallo liebe leute, Eigentlich bin ich das gegenteil von dem gewohnt wie es grade ist. Ich habe eigentlich immer einen Ruhepuls von 60-80 bpm. Jetzt grade auf der couch wollte ich...
6120
6
Hallo ihr lieben, da ich Panikpatient bin, bin ich natürlich auch mit Herzrasen vertraut. Jetzt ist es so das ich wenn ich Abends entspannt auf der Couch liege manchmal nur...
10820
14
Hallöchen, also ich bin Angstpatient, kein Sportler und habe ca 10kg zuviel auf den Rippen. Meine Ruhepuls bei völliger Entspannung liegt so zwischen 53-59. Kennt das wer, der...
9311
9
Guten Abend. Ich hoffe, dass noch jemand wach ist und mich eventuell etwas beruhigen kann. Ich beobachte jetzt schon seit mehreren Wochen, dass mein Ruhepuls, vor allem...
5644
14
Hallo Leute, Ich habe morgen ein Termin für meine 1. Corona Impfung. Ich habe es lange weg geschoben, aber habe mich jetzt trotz Angst dazu entschieden mich zu impfen, damit ich...
2929
23
Ersteinmal Hallo, ich bin auf dieses Forum über die Google Suche gestoßen denn die Stichwörter die ich eingab waren doch sehr treffend im Bezug auf diese Seite. Ich arbeite...
20678
18
Hi Leute, ich habe seit 3 Tagen einen erhöhten Ruhepuls, welcher mich nicht schlafen lässt.Er liegt immer so zwischen 90 und 100 Schlägen.Normal liegt er bei mir eigendlich...
5192
41
Hallo ihr Lieben, ich eröffne jetzt bewusst einen neuen Thread, da sich meine aktuelle Sorge nicht auf die anderen Symptome, die ich bereits geschrieben habe, bezieht. Kurz...
4352
13
Hallo! Ich bin männlich und 28 Jahre alt. Ich leide seit Ende 2022 unter einem schnellen Ruhepuls. Er ist am Tag so auf 100-110 bpm. Es ist alles sehr unangenehm. Hinzu kommt...
1726
16
Hallo, ich habe seit 2 Jahren einen erhöhten Ruhepuls von über 100 bpm. War vor 4 Monaten beim Kardiologen und Langzeit Ekg sagte aus, dass es durchgehend über 100bpm war,...
1111
10
Ich hab jetzt öfter meinen Blutdruck kontrolliert, weil ich öfter das Gefühl habe, dass mit meinem Kreislauf etwas nicht stimmt. Ich kann morgens z.B. nicht direkt aufstehen...
1203
12
Hey community, ich leide aktuell an ziemlich krassen körperlichen Erschöpfungs / Blutdrucksymptome vermutlich bedingt durch das wärmere Wetter aktuell. Sie äußern sich...
9270
7
Hallo, am vergangenen Freitag habe ich abends plötzlich so einen Druck auf der Brust gespürt, der aber, nachdem ich mich sofort abgelenkt hatte wieder verschwand. Nun ist das...
5496
12
Hallo ihr lieben ich wieder Ich habe leider oft ein Blutdruck von 100 zu 65 oder so und das ist ja schon bisschen niedrig und ich merke das auch weil mir immer schwindlig ist...
1801
5
Hallo an alle! Ich war die letzten Tage hier eher immer nur kurz on und habe auch ein schlechtes Gewissen, weil das schon mein 3. Thread ist.... Aber ich muss einfach mit jemandem...
20182
7
Hallo zusammen, nehme seit september ein ramilich ein, vorher betablocker, wegen zu hohem blutdruck. blutdruck ist gut eingestellt, allerdings habe ich nachts (september im...
19316
5
Hallo zusammen. Meine Leidensgeschichte geht schon seit gut 10 Jahren. Ständiges Blutdruck messen wie eine Sucht . Neuerdings hab ich festgestellt, dass ich ein sehr niedrigen...
14198
52
Ja. Immer noch mein Herz. Es macht mich noch mal wahnsinnig. Wenn ich an der Kehle fühle, fühle ich überdeutlich wie andauernd ein schlag fehlt. Wie es einfach länger...
5439
25
Hallo, ich habe gerade sehr große Angst… Nehme momentan Betablocker und habe einen Blutdruck von 100 zu 53. Ich nehme die Betablocker für mein Herzrasen, weil ich Anfälle...
1836
4
Hatte schon mal ein Thema "Lagerungsschwindel oder Bradykardie Symptome?" eröffnet. Jetzt ist es so, dass der akute Schwindel nicht mehr präsent ist, aber mir trotzdem...
15262
5
Hallo Ich sitze schon wieder in der Angst , wegen dem Blutdruck , was völlig bekloppt ist . Aber momentan ist der blutdruck schon wieder sehr niedrig und ich möchte deswegen...
6195
8
Hallo ihr Lieben! Nach langer Zeit wende ich mich jetzt mal wieder an euch Seit 6 Wochen geht es mir durchgehend schlecht,wobei so richtige Panikattacken sind es nicht...
5473
19
Hallo liebes Forum, wie wohl viele von Euch, habe ich mit einer generalisierten Angst und Panikattacken zu tun. Ich bin weiblich, 35 und aktuell (seit ca 8 Monaten)...
1968
7
Ich habe seit 6 Tagen Corona und mache mich völligst verrückt. In den ersten 2 Tagen hatte ich Fieber, Hals- und Gliederschmerzen und Schnupfen. Das Fieber ist weg und der...
1070
3
Hallo ihr Lieben, diesmal hat es mich getroffen. Ich hab am Samstag (eher so durch Zufall) einen Coronatest gemacht der positiv ausgefallen ist. Seitdem hab ich volles Programm....
663
9
Hi ihr Lieben! Ich bin absolut neu hier! Ich möchte mich nicht groß auslassen über mich, nur soviel zu mir: Ich "leide" an mehr oder weniger häufig wiederkehrenden...
3689
26
Hallo ihr Lieben, vielleicht ist ja noch jemand wach. Ich lieg mal wieder schlaflos im Bett. Ich wurde gestern gegen Corona geimpft (mit Biontech) alles gut eigentlich soweit....
20595
140
Hey Leute, Ich bin Corona Positiv & das auch noch mit einer ziemlich hohen Virenlast. Ich habe so Angst. Muss ich mir mit 20, 3 fach Geimpft & allerg. Asthma Sorgen...
4938
11
Guten morgen alle, ich habe jetzt seit einiger Zeit und immer schlimmere Probleme mit der Angst vor Corona Viren und vor allem hab ich Angst zu Hause und räume echt viel auf,...
2500
4
Hallo zusammen, Ich habe schon ein paar mal hier geschrieben. Aber da ich das Gefühl habe, das es sich bei mir wieder beruhigt hat wollte ich nochmal den ganzen Weg...
1921
13
Hallo zusammen, ich bin derzeit mit meinem Mann im Urlaub. Ich habe so Angst vor Corona bzw. Daran zu erkranken. Ich bin nicht geimpft. (Bitte nicht schlecht machen, ich habe...
827
2
Hallo zusammen, bin seit ein paar Tagen Corona positiv mal geht’s mir besser mal schlechter ist super schwankend . Ich hab aber panische Angst das ich mich von der Corona...
429
7
Hey ihr Lieben meine kleine Tochter wurde vor ein paar Tagen positiv auf Corona getestet. Mich hat es vorgestern in der Nacht auch erwischt. Übelsten Schüttelfrost mit Fieber,...
220
8
Hallo. Meiner liegt meist so zwischen 80 und 100! Nun meine Frage an euch: wie liegt euer ruhepuls so? Ist er durch die permanente angst und panik und anspannung so erhöht?
9074
22
Habe wieder riesen Angst vor einem neuen Virus. Ich habe den Tag nichtsahnend im Internet gesurft und bin zufällig auf dieses Virus gestoßen. seit dem habe ich panische Angst....
1784258
27843
Hallo liebes Forum, trotz boostern und immer Abstand hat es mich erwischt. Gestern saß ich in der Badewanne und mir war kalt. Im Bett dann ging es richtig los. Gliederschmerzen...
65723
848