Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, will mich kurz vorstellen. Bin 34 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder (8 und 5 Jahre). Habe seit 2 Jahren ständig Schmerzen im Rücken und alle paar Wochen Panikattacken....
4548
6
Hallo ich stehe vor meiner Pensionierung auf eigenen Antrag zum 01.03.18. Dachte ich könnte jetzt im Job herunterfahren ( bin Finanzbeamtin in der Vollstreckungsstelle...
3424
5
Hey Leute.. das ist wohl mein 3000. Post zum Thema Herzinfarkt, aber ich bin mal wieder total verunsichert. Alles fing an als ich heute Morgen auf der Arbeit war und mich müder...
2059
2
Hallo ihr lieben . Kurz zu meiner Geschichte ich bin 23 und wo ich 11 Jahre alt war verstarb mein Vater an lungenkrebs. Seid 3 Jahren habe ich nun eine angsterkrankung. Es fing...
5658
3
Hallo Ihr Ich liege schon wieder wach, weil ich schon wieder eingeschlafene Gliedmaßen hatte und davon wachgeworden bin. Ich habe das nun schon ziemlich oft nachts gehabt und...
2796
5
Hallo, ich habe seit längerem ein Problem und bin jetzt zufällig auf dieses Forum gestossen, wäre schön, wenn mir hie rjemand helfen könnte:-) Ich bilde mir seit längerem...
3747
3
Ich habe seit einer weile wieder jedesmal wenn ich nachts aufwach (und das tu ich unter citalopram oft) angstwellen.. auch morgens wenn ich aufwach.. Und letzte nacht war es...
24857
5
Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Nachmittag auf einmal Schmerzen im linken Arm bekommen, die bis runter in die Hand gezogen haben. Ich habe dann den Fehler gemacht und...
5936
3
Hallo ihr lieben vll kann mir hier ja jemand weiter helfen und zwar hab ich ab und an so ein komisches Gefühl im arm es fühlt sich so ähnlich an wie eine Lähmung /...
11193
9
Hallo, Dr. Google will ich nicht mehr bemühen (ist bekannt, dass das mehr Angst verursacht als gut tut und dort hab ich überhaupt erst gefunden, dass Schmerzen im linken Arm...
9346
12
Hallo liebe Leidensgenossen! Heute morgen hat es mich zum ersten Mal seit Januar 2013 wieder ins Krankenhaus verschlagen. Ich bekam plötzlich ohne erkennbaren Grund eine Art...
2650
3
Ich habe seit heute Morgen (ich bin damit aufgewacht) Schmerzen im linken Oberarm. Es sind die gleichen Schmerzen, im gleichen Muskel, wie nach der C*-Impfung, die allerdings...
1689
4
hallo ihr lieben, also ich bin neu hier habe sehr lange im internet gesucht nach einem forum wo ich mich mal auskotzen kann jetzt habe ich endlich eins gefunden also ich bin 19...
5597
3
Hallo zusammen, Es kommt eins nach dem anderen Und meine Angst ist noch weiter heute gestiegen. Ich habe keine Ahnung, habe jetzt tierische Angst vor Krebs. Denn. Unter...
1397
7
Hallo ihr Lieben, da versucht man sich damit abzufinden, dass die Nackenschmerzen und der leichte Schwindel keine schlimme Krankheit bedeuten, was auch durch diverse...
8690
35
Hallo zusammen Ich durfte jetzt einige Zeit ohne psychischen Beschwerden leben. Ich konnte unter anderem meine Panikattacken besiegen und auch meine Hypochondrie war seit drei...
3416
8
Hallo, mein Körper hat sich mal wieder was lustiges ausgedacht, was Anfang des Jahres schon mal aufgetreten ist, dann aber wieder verschwand. In meinem linken Bein und...
1924
3
Hallo an alle, Vielleicht weiß ja jemand Rat… Ich habe seit ca 4 Wochen immer wieder ziehende schmerzen im linken Arm, die zum Teil nur nervig, manchmal aber auch echt weh tun....
973
4
Hallo, Mein Name ist Kerstin und benutze vor großer verzweiflung zum ersten mal ein Forum, mit der Hoffnung mir kann jemand helfen. Ich leide seit ca. 2 Wochen an Panikattacken,...
4915
34
Hallo...ich mach mich schon wieder total verrückt. Seit Samstag habe ich immer mal wieder unangenehmes ziehen an der linken Seite. Dachte erst es wäre das Unterleib bzw.die...
2780
4
Hallo Seit einer halben Stunde habe ich alle paar Minuten ein Ziehen auf der linken Gesichtshälfte. Ich kann schwer beschreiben,wo es genau ist, aber ich glaub es ist am linken...
363
2
Huhu, neben meiner panik einen Herzinfarkt bekommen zu können habe ich seit Tagen ständige Schmerzen im linken Arm. Es zieht vom Hals über den Brustkorb bis durch den ganzen...
8857
7
Hallo Zusammen, Heute war ein sehr guter Tag. Ich habe den Vormittag alleine und in völliger Entspannung verbracht. Heute Nachmittag stand ein Stadtbummel Lauf dem Programm....
4165
14
Hallo ihr Lieben Wie war euer Tag? Meiner irgendwie doof! Mal ein ziepen im linken Arm, druck zwischen der Brust, nervös und ein par Herzstolperer. Also ich bin froh, wenn...
1968
9
Hey, hab neben der Kurzatmigkeit jetzt auch ein anderes Problem. Seit 3 Tagen hab ich ein seltsames Stechen in der linken Brustseite. Ist eher weiter oben. Es fühlt sich nicht...
6162
4
Guten Morgen, heute morgen nach dem Aufwachen schon wieder auf der Lauer gelegen; ist mir noch so kotzübel wie die letzten Tage? Neeee, heute ist ganz gut... ABER was ist...
3776
6
Guten Morgen ihr Lieben, Ich habe seit dem Wochenende immer mal wieder ein ziehen in meinem linken Unterkiefer. Manchmal strahlt es bis ins Kinn und das Kinn tut dann weh. Ich...
988
5
Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde gerne eure Meinung zu meinen Symptomen hören. Aktuell leide ich unter einer depressiven Störung (Hypochondrie) und bin mit massivem...
949
4
Hallo ihr lieben , ich bin 20 jahre alt und ich leide an Panikattacken. Ich habe eine Therapie hinter mir, doch die Panikattacken sind noch geblieben und meine Therapeuten meinte...
6193
10
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade wieder verzweifelt und kann nicht mehr schlafen. Ich bin letzte Nacht gegen Morgen aufgewacht, weil mein rechter Arm eingeschlafen ist samt Hand...
1572
13
Hallo und zwar geht es darum das ich schon seit ein paar Wochen immer wieder schmerzen im linken arm habe seit heute morgen nun ich mit diesen schmerz im linken arm aufgewacht...
16868
30
Hallo zusammen ich habe eine Frage, ich habe seit meiner ersten Pa vor 3 Jahren TÄGLICH Missempfindungen beim Herz. Das heisst ich habe immer wieder ein Taubheitsgefühl im...
7250
4
Ich habe schon seit längerer Zeit schmerzen im linken Unterbauch. Schulmedizinisch ist alles okay. Ich hatte die Schmerzen im Sommer schon mal sehr heftig. Nach unserem...
6212
3
Hallo, ich habe ständig ein ziehen in der linken brust, wenn ich aber auf den brustkorb drücke schmerzt es, trotzdem schmerzt es leicht und zieht es in der brust, hab jedes mal...
1841
11
Ok Hallo an alle, Ich leide unter Ängsten vor Krankheiten. Das Problem ist dass ich jeden Tag ein anderes Symptom habe. Mittlerweile bin ich nicht mehr sicher ob das vielleicht...
1524
6
Hallo, ich bin heute Nacht wachgeworden und konnte meinen linken Arm weder spüren, noch bewegen. Erst nach dem ich einige Minuten wach war, kam das Gefühl und auch die...
2080
15
Hallo liebe Leute, Sorry fürs neue Thema...... Schön langsam verstehe ich mich nicht mehr. Vorgeschichte: Voriges Jahr Feb-Juni hatte ich ein Burnout. Verursacht durch Job...
10424
44
Hallo liebe Gemeinde und zwar habe ich eine angstörung seit neusten habe ich ab und an ein ziehen in der linken nieren Gegend und komische Gefühle im Kopf ich habe die ganze...
1492
10
Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit Mai immer wieder irgendwelche Beschwerden und offensichtlich Stress. Vor einigen Wochen wurde bei mir ein leicht erhöhter Blutdruck...
6349
37
Ich bin es schon wieder. Liege im Bett und habe schon ein paar Minuten geschlafen als ich wegen meinem Mann (der mal wieder ein Lärm gemacht hat beim ins Bett gehen) aufgewacht...
1915
3