Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich hatte heute mal wieder ein blind date. Meine Güte, was war ich vorher aufgeregt, ich dachte ich sterbe. Aber ich hab's ausgehalten. Da war sie wieder,...
4146
17
Hallo, ich bin neu hier und muss mir einfach was von der Seele schreiben. Zu mir: ich bin Anfang 30, dauerhaft getrennt lebend u habe eine 2-jährige Tochter. Vor 7 Jahren war ich...
12345
120
Hallo, ich hoffe, dass vielleicht ihr Erfahrungen oder Erklärungen dazu habt. Gestern hatte ich ein Date mit jemandem, der sich mit mir anscheinend gerne eine Beziehung...
3336
6
hallo zusammen es tut mir leid, wenn ich hier ein bisschen weit ausholen muss und ich hoffe ihr habt die gedult mein text bis zum ende durchzulesen und hoffe sehr dass ich eine...
3708
2
Hallo Ich bin neu in diesem Forum, also wenn ich etwas falsch mache sagt mir bitte Bescheid! Ich bin einfach auf der Suche nach Leuten, die vielleicht ähnlich fühlen und sich...
3126
2
hallo...habe eine frau im single club kennegelernt...hat mir den fuss gegen das bein gedrückt als ich neben ihr sass. konnte aus dem gespräch eine andeutung von lockerer...
2527
6
Hatten gestern das 4 Date und ich bin dabei Gefühle für ihn zu entwickeln. Nur bin ich sehr vorsichtig wegen einem bestimmten Thema. Er hat mir gesagt das er sich am Freitag...
4630
32
Hallo zusammen, hab eine Frage an alle von euch, aber besonders interessiert mich die Sicht von euch Frauen. Ich habe vor einer Woche ein richtiges nettes Mädchen kennengelernt...
4097
41
Halluu, Ich bin 23 Jahre alt, und seit Feb. single. Vor ca einem Monat hatte ich ein Date, das war nicht so schön. Habe sofort gemerkt das passt nicht! Ich war auch super...
3882
6
Hatte gerade ein tolles erstes Date und brauche mal Tipps was wir beim 2. Date unternehmen können! LG Flocke
2394
15
Hallo ihr Lieben, Ich hab Heute ein Date am Abend, bin aber schon total voller Angst und ich Angst das ich nen Angstanfall bekomme und das Date absagen muss. was kann ich machen...
2185
15
Hallo ihr lieben, Ich habe vor kurzem ein Mann auf einer App namens tinder kennengelernt und wir fanden uns so anziehend das wir gleich im Bett gelandet sind. Ich weiß das war...
1847
9
Nach überstandenem Liebeskummer gehts wieder nach vorne.... Suche nette Bekanntschaft mit Verständnis für meine Lebenssituation und Schwierigkeiten.... Melde Dich
1721
5
Hallo Leute! Ich (15) bin ein ein Mädchen (16) aus meiner Klasse verliebt. Wir schreiben jetzt seit ca. 2-2.5 Wochen so gut wie jeden Tag und die Gespräche laufen sehr gut. Ich...
1401
4
Hallo! Ich habe mich in einen Doktoranden verliebt. Er hat mich während meiner Bachelorarbeit an der Uni betreut. Er hat mir auch immer sein Interesse gezeigt und mit mir...
1311
3
Oh Mann wieso immer nur?! Ich hab gegen 14:30 Uhr die Nachricht erhalten das ich heute Abend ein Date habe, auf das ich mich schon gefreut hatte, hatte aber gedacht das es heute...
806
5
Er schreibt mir ehemaligem Date Ich hab mich mit meiner Cousine getroffen. Sie ist 25 und mit ihrem Freund 25 seit August 2022 zusammen. Also jetzt 1 Jahr und 9 Monate circa. Kurz...
715
8
Guten Tag liebe Community, ich (m27) hab vor ca. 4 Wochen eine Frau (w28) kennengelernt und hatten gestern unser 4tes Date/Treffen. Das war sehr schön. wir waren erst im...
5148
59
Hallo liebe Community, mich bedrückt etwas und ich würd gern mal ein Feedback von euch wissen. Ich bedanke mich bei euch vielmals! Ich bin seit 3 Jahren nun bald Single...
4198
108
Hallo liebe Mitglieder, gerade bin ich traurig und stark am Grübeln. Vor 4 Jahren zog ich an einen neuen Ort. Und vor 2 Wochen zog auch eine Frau in meinem alter her und sie...
2264
13
Hey, also ich bin 21 und da ist diese eine Frau (23) in einem Verein in dem ich bin, und naja ich kenne sie schon über ein Jahr, und naja wir haben eigentlich nur Kontakt über...
1450
2
Soll ich mich wirklich mit ihm treffen wir schreiben uns jetzt schon seit drei Jahren haben uns aber noch nie gesehen. Ich habe riesen Angst davor. Was ist wenn er mich hässlich...
5785
12
Liebe Mitglieder, Erstmalls frohe Festtage euch! Nun zum Problem ich habe ja auch schon mehrmalls hier geschrieben ich habe probleme mit erröten und warscheinlich eine leichte...
2247
16
Ich schon wieder^^ Ich bin zur Zeit etwas nervös...Ich habe morgen das erste mal nach über einem Jahr wieder ein Date... Das letzte mal das mal jemand auf mich aufmerksam...
1107
9
Hallo, letzten Mittwoch habe ich (46) eine Frau (52) kennengelernt. Nach ein paar lockeren Sätzen, hat sie mich gefragt, ob wir uns nicht zeitnah treffen wollen. Da ich...
4980
63
Hallo ihr lieben ich habe heute seit langen ein date nach meiner letzten Trennung. . ich bin sowas von aufgergt . .Blutdruck puls alles erhöht . .Gedanken kreisen . .bin ich...
2083
12
Ich stelle mich einfach mal kurz vor. Mein Name ist Chris. Ich bin 23 Jahre alt, introvertiert und habe so gut wie keine Freunde. Ich hatte es fast geschafft, auch kein allzu...
1585
2
Hallo an alle. Mir geht es seit 2 Wochen sehr schlecht. Kann kaum noch schlafen. Der Grund hierfür ist ein Typ. Wir haben uns Anfang November online kennengelernt. Er schrieb...
1377
8
Im Vergleich zu manch anderen Dingen, mag meine Geschichte fast lächerlich klingen. Ich bin seit einem halben Jahr getrennt und auch glücklich damit. Das ging von mir aus und...
1364
2
Hi zusammen, gestern hatte ich wohl das seltsamste Date aller Zeiten. Und es geht mir nicht aus dem Kopf. Ich bin derzeit im Urlaub und wir haben uns auf einer Datingplattform...
1294
6
Hallo ich möchte mal auf das Thema Schuld eingehen, da mir das hier im Forum und auch in meiner Gruppentherapie immer wieder begegnet und ich auch im Studium viel darüber...
2917
12
Ich bin neu und könnte eigentlich bei fast allen Themen was dazu schreiben. Ich bin sehr einsam. Aber ich habe, wenn ich ehrlich bin auch kein Interesse mehr, neue Leute...
4817
28
Hallo, ihr Lieben, jetzt versuche ich mal, meine Gedanken nieder zu schreiben. Ich bin erstaunt, wie vielen Menschen es ähnlich geht wie mir. Aber ich bin zu der Einsicht...
3266
8
Hallo und guten Abend zusammen, und wieder einmal ist es soweit. Ich habe es selbst vermasselt, jemanden kennenzulernen, der mir gefällt, weil mir meine Psyche einen...
2267
13
Hallo, ich muss mich jetzt mal ein bisschen ausheulen. Ich weiß einfach nicht wohin mit diesem Problem. Ich bin leider auch nicht fähig mit irgendjemanden darüber zu reden,...
1971
18
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich gerade angemeldet, weil ich wieder mal nicht schlafen konnte. Ich bin 40 Jahre alt, weiblich. Meine Gechichte ist lang, seeehr lang. Ich schreibe...
7413
7
Hallo ihr lieben, Ich hatte nach der 1. und 2. Geburt viel blitverlust. Ich war danach so ängstlich. So oft angstphasen, angstattacken Plötzlich wie damals wieder Angst auf der...
7144
7
Liebe Damen! Da es hierzu nur ältere Themen, möchte ich gerne einmal fragen, wie viele Frauen es hier gibt, die Panikattacken und eine Angststörung haben und eine Hormonspirale...
5586
13
Hallo Sehr oft wird im Leben und auch hier im Forum das Wort Schuld verwendet. Wenn man nun dieses Wort Schuld durch das Wort Verantwortung ersetzen würde, würde dann...
5350
41
Bei mir wurde vor kurzem ein Zinkmangel festgestellt. Kann dass auch ein Grund sein für Panikattacken oder kommt es nur von der Psyche?
4931
6