Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich bin ja seit Wochen von Infekten geschüttelt und krieche ohnehin auf dem Zahnfleisch. Nun ist tatsächlich der Supergau passiert und ich liege im Krankenhaus...
602
10
Hallo Leute, seit Mittwoch habe ich einen großen, schmerzhaften Abszess in der Leistenregion. Seit Donnerstag mache ich Zugsalbe drauf. Mittlerweile ist er DEUTLICH (!) kleiner...
4370
4
Guten Morgen zusammen ich hab seit Dienstag eine Beule im Intimbereich, ich bin mir sicher das es wieder ein Bartholin Abszess ist. Ich wurde vor einem Jahr bereits operiert...
2353
17
Hallo , Ich bin gestern aufgewacht und merkte das was wehtut . Habe eine in etwas pflaumengroße Beule an der unteren linken Po innenseite zum scharmbereich hin. Es tut weh beim...
36240
152
Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein großen Abszess an meiner Bartholin drüse im intimbereich (Gänseei größe). Ich Kämpfe damit schon seit Jahren, 2x wurde er punktiert...
5077
44
Hallo liebe gemeinde! ich leide schon seit etlichen Jahren an einer psychosomatischen Störung. Angefangen hat alles mit einer plötzlich auftauchenden Angst vor Krebs inkl....
3729
2
Hallo ihr Lieben. Ich hatte einen ziemlich großen Abszess an der Schaml., dieser ist gestern aufgeplatzt. Heute war ich zur Kontrolle im Krankenhaus, Arzt sagte minimale...
1550
9
Hallo liebe Leute! ich bin schon ganz euphorisch weil ich am Montag in den Urlaub fahre ans Meer. Nun habe ich seit 1 Woche ca, eine Beule am Innenschenkel nahe Po. Ich habe...
12276
6
Ich habe nächste Woche einen Termin zum operativen Zahn ziehen. Jetzt habe ich aber heute morgen festgestellt dass ich eine leichte Schwellung im Zahnfleisch habe also vermutlich...
6328
17
Hallo zusammen Ich habe seit bereits drei Wochen ein ziemlich unangenehmes Problem. Ich habe einen etwa 1cm großen, ziemlich harten und rot gefärbten Knoten unter der Haut,...
6855
7
Hey, ich hab da mal ne frage an euch. Ich hatte so ziemlich in der Mitte meines Zykluses einen ziemlich großen Abszess in der Schaml. Der dann auch von alleine aufgegangen ist....
611
3
Hallo zusammen Mir wurde vor drei Tagen im Krankenhaus ein Abszess im Intimbereich geöffnet. Der Arzt hat diesen Bereich vorher mit Eisspray betäubt, was keine große Hilfe...
4423
6
Hallo, ich habe mich in dem Forum ja vor Jahren schon angemeldet. Habe hin und wieder Krankheitsängste vor verschiedenen Geschichten. Aber unter Strich sind diese die Jahre...
771
5
HALLO Ich habe heute erfahren das ich schwanger bin und zu gleich auch das ich aus medizinischer Seite einen Abbruch brauche! Nun habe ich vor 8 Jahren schon mal ein Abbruch...
5231
15
Hallo Leute, ich war eben zum Vorgespräch für meine Magenspiegelung, dort wurde mir mitgeteilt , dass ich keine Kurznarkose mit bspw. Propofol erhalte, sondern nur eine...
31100
27
Guten Tag, ich bin hier neu und möchte über einen Angstzustand berichten. Ich werde demnächst an einer Zyste operiert und habe tierische Angst vor einer Narkose. Narkose...
3869
6
Hallo Ich hoffe jmd kann mir iwi Die Angst ein wenkg nehmen:( Ich hab morgen einen Termin beim Kieferchirug,und muss dort alle 4.Weisheits Zähne ziehen lassen oben Rechts eine...
2377
5
Guten morgen ich muss am 17.8 zu einer rückenschmerzen. die Angst wird immer schlimmer.ich habe keinen Menschen mit dem ich reden kann.ich habe angst vor der narkose.keiner kann...
1696
12
Habe kommende Woche eine Magenspiegelung, schon dass sechste mal und bislang ging es mal so gerade mit dem Würgen dabei etc. Nun aber habe ich derzeit schon Probleme beim...
1662
6
Hallo ihr lieben , Ich habe bald einen schweren Weg vor mir,mein Baby im Bauch ist krank und deswegen wurde mir ein Abbruch nahegelegt und der wird jetzt in der 20.ssw sein. Lange...
1563
12
Ich werde am Dienstag an der Schulter Arthroskopie. Ich hatte schon einige Operationen. Hatte immer Angst, nur diesmal ist es extrem, dass mir richtig schlecht ist. Ich leide an...
1506
2
Hallo zusammen, bei meiner Tochter müssen alle 4 Weisheitszähne gezogen. Wir haben hierzu vom Arzt Informationsmaterial bekommen wie der Ablauf sein wird bzw. worauf wir achten...
1418
5
Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor.😄 Ich bin Lena und 28 Jahre alt. Ich habe so genannte Herzrhythmusstörungen seit ungefähr 6 Jahren…...
1392
3
Ihr Lieben. Ich muss es mir von der Seele schreiben denn ich merke wieder diese innere Unruhe und dieses Gefühl von kontrollverlust! Ich habe eine ausschabung am Donnerstag,...
11189
33
Hallo, habe bald eine Magenspiegelung und möchte so wenig wie möglich davon mitbekommen. Am besten gar nix. Wer hat Erfahrung " mit Spritze"? Bekomme man da wenig...
10612
18
Hallöchen! Ich hab demnächst ein Zahnarzttermin mit Spritze. *aaaah* Muß ich meinen Arzt darüber aufklären, dass ich Antidepressiva & Beruhigungsmittel nehme oder...
7370
2
hallo ihr . ich wollte hier mal einen Frage reinstellen, weil es mich eigentlich interessiert weshalb dies eben so sein könnte und natürlich, ob es normal ist. Hatte im Juni...
3329
4
Hallo, ich nehme Amitriptylin und habe demnächst eine Magenspiegelung, bei der ich ggf. mit Propofol schlafen gelegt werde. Im Beipackzettel von Amitriptylin steht jedoch, dass...
2832
6
Hallo, auch wenn ich weiß, dass ich am Ende selbst eine Entscheidung treffen muss, möchte ich gern meine Gedanken hier teilen. Ich habe bereits seit zwei Jahren sporadisch...
777
2
Diese Woche bin ich krankgeschrieben, nachdem ich am Sonntag urplötzlich eine Gallenkolik hatte, die fast einen tag dauerte. Normal dauern die nur 5 Stunden. Da ich nicht wusste,...
15909
99
Hallo, ich habe am Mittwoch meine Narkose (keine Vollnarkose) und mein Arzt fragte mich: Midazolam oder Propofol? Mir sagt es nichts Habt ihr Erfahrung oder könnt vor und...
6290
19
Hallo, Ich habe eine Frage. Ich leide seit längerer Zeit an Hypochondrie und Panikattacken vermischt mit Angstzuständen. Ich bin auch beim Psychologen in Behandlung. Ich habe...
5470
3
Hallo ihr Lieben! Ich hatte heute im Kh eine Magen und Darm Spiegelung, beides wurde an einem Tag bzw gleichzeitig gemacht, unter Narkose. Ich hatte eine riesen Angst vor der...
4221
6
Hallo an alle! Ich habe gestern von meiner Frauenärztin erfahren, dass mit meiner Schwangerschaft was nicht in Ordnung ist. Sie hat keine Herzschläge gefunden. Dann auch noch...
3170
7
Hallo? Ich leide an einer angststörung mit Depression & hab bald eine Magenspiegelung Mit Vollnarkose weil die andere nicht richtig wirkt. Nun bin ich auf etwas gestoßen...
2875
11
Hey ich melde mich mal wieder,am Mittwoch ist meine Magenspiegelung. Und ich habe echt Angst,da ich Ja das Problem mit dem tiefen einatmen habe,mache ich mir Sorgen das ich daran...
2743
11
Ich habe morgen eine Darmspiegelung und drehe am Rad. Ich hatte noch nie eine Sedierung oder Vollnarkose, weshalb ich davor die größte Angst habe. Eigentlich wollte ich es gerne...
2428
23
Hallo liebes Team, Mein Sohn 5 Jahre hat Leider Karieszähne 3 sind leichte Karies aber die anderen 2 sind schon tiefer. Er lässt sich nicht behandeln und der Arzt meinte er...
1648
17
Hallo , hatte gestern eine kurz Vollnarkose weil mir ein Nierenstein entfernt wurde . Bin wieder daheim und hab fürchterliche Muskel schmerzen im Bauch und Rücken 😭 Wenn...
1529
8
hallo ihr lieben gestern, um 17.00 uhr. gings in den op. widererwarten war ich überhaupt nicht aufgeregt. vielleicht lag es daran, weil ich eine vollnarkose bestellt hatte....
1141
5