Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo,das lässt mir jetzt keine Ruhe. Meine Mutter hat mich vorhin angerufen,und meinte zu mir das ich eventuell an magendarmblutungen leiden könnte. Oder allgemein blutungen im...
2248
9
Hallo Leute, heute gehts ausnahmsweise nicht um mich. Aber ich möchte einer Freundin mit eurer Hilfe gerne ihre Angst nehmen. Sie hat ebenfalls Angststörung. Sie hat einen...
7532
8
Vermöchten wir alle nur für einen einzigen Tag höflich zu sein: Die Feindschaft unter den Menschen würde sich in Liebe wandeln Leonidas
6930
75
Give peace a chance - John Lennon
5803
40
Ich dachte mir,dass so ein Thread fehlt. Es sterben Schauspieler Musiker Künstler etc. Hier darf man schreiben, wenn man beispielsweise traurig drüber ist.
91645
2472
Kennt das jemand wenn alles eigentlich OK ist und man keinen Grund zur Sorge hat, gesund ist, finanziell abgesichert ist und man trotzdem nicht einfach nicht friedlich sein...
5809
40
Ich hatte schon immer ein zwiespältiges Gefühl zu Menschen, die in der Hierarchie über mir stehen: Vorgesetzte, Arbeitgeber, führende Leute in Vereinen, etc. Einerseits hab...
2176
37
Hey Kurz zum Titel. Ich bin weder abergläubisch noch religiös. Nenne meine Schlafproblematik einfach so ^^ Ich hab seit rund 5 Jahren Probleme mit dem Schlafen. Die ersten...
1908
35
Hi... ich fühle mich schon seit einer langen Zeit sehr schlecht. Mal ist es etwas besser wenn ich mit Freunden bin aber wenn ich zuhause ankomme bin ich wieder in mein...
1398
4
Hallo ihr Lieben, ich möchte euch etwas über meine letzte Beziehung erzählen, denn ich brauche eure Meinung, was ich jetzt tun soll. Denn obwohl diese seit einem Jahr schon...
1497
10
Hey Community, Ich muss mir einfach mal was von der Seele schreiben, und hoffe es kommt nicht falsch oder total jämmerlich an. Das Jahr hat um ehrlich zu Sein mies angefangen....
4428
13
Hallo Ihr lieben... Ich melde mich nochmal hier zur Wort mit einer Frage die mich seit ein paar Tagen beschäftigt. Gibt es hier welche die es geschafft haben die Eifersucht...
10093
72
Hey Leute, Leide mittlerweile seit November letztem Jahres an dauerhafter Angst vor einem plötzlichen Herzinfarkt o.ä, immer in Unsicherheit und Gefahr. Mal bessere Tage, mal...
3939
5
Hallo Wie der Titel schon verrät, würde ich gerne ein paar Meinungen/Erfahrungen zu dem Thema austauschen wollen. Kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich habe Anfang 2011 eine...
3052
2
Hallo ihr lieben, Ich hasse es, immer wenn ich mir was schönes vornehme, haut irgendwas dazwischen, besonders oft die Angst. Heute Morgen bin ich aufgewacht und habe gemerkt,...
526
5
Hallo! Ich heiße Anja, bin 35 Jahre alt und leide seit 15 Jahren unter Angststörungen. In den letzten Wochen, sind meine Ängste wieder ein großer bestimmenter Teil meines...
39520
205
heute muß ich in die Stadt um mir meine Fahrkarte zukaufen .Ich fahre noch nicht mal alleine .Aber ich mache mir jetzt schon gedanken ,ist die Bahn zuvoll usw.Dann mach ich mir...
8682
20
mich macht die innere Stimme kaputt.Den ganzen Tag bewertet und kritisiert mich mein zweites Ich,macht mir Schuldgefühle und ein schlechtes Gewissen,macht mir Angst .Ich...
3687
7
Hallo liebe Forumsleser, leider bin auch ich hier gelandet aber schön, dass ihr mir zuhört und vielleicht kann ich ja den einen oder anderen auch helfen. Ich leide sehr...
3625
2
Hallo ihr Lieben ! Ich mache Frühstück die Augen auf und habe immer Unruhe ! Und das ist immer in verschiedenen Ausprägungen mal mehr mal weniger ! Hat das was mit meiner Angst...
3292
10
Hey, ich habe eine Angst und Panikstörung. Ich fühle mich heute sehr unwohl. Bin deswegen auch wach. Mir gehts nicht so gut hatte auch Magenprobleme. irgendwie habe ich Angst...
3103
12
Hallo an alle Gleichgesinnten, ich bin neu hier, gerade angemeldet. Bitte seht mir nach, wenn ich evtl. noch etwas unbeholfen wirke, mit dieser Form von Austausch habe ich noch...
2733
11
seit dem ich unter einer Generalisierten Angststörung und oben drauf Depressionen leide habe ich das dauerhafte Gefühl nichts fühlen zu können emotional. Ich wollte mal...
2657
25
Hallo ich habe eine Frage ich nehme seid 5-6 Wochen Venlafaxin davon seid 3 Wochen 150mg.Ich habe eine unspezifische Angststörung,also Angst vor der Angst.Das schlimmste ist die...
2533
62
Hey Leute....kennt ihr das auch? Irgendwie fehlt einem was...aber man weiß nicht genau was? Obwohl ich verheiratet bin und 2 Kinder habe...fühl ich mich irgendwie total...
1987
4
Manchmal habe ich das Gefühl, dass in mir zwei Herzen schlagen. Das eine ist heiß wie Feuer und das andere ist eiskalt... Auch oft ein innerer Widerspruch in den Gedanken und...
1671
6
Manchmal denke ich, der Laptop ist so etwas wie mein größter "Freund" und "Feind" zugleich. Einerseits ist er ein "echter" Kontakt nach draußen,...
1198
3
Hallo ihr lieben Letzten Donnerstag kam ich vom Urlaub zurück. Der Flug von 3,5h war okay . habe Flugangst. Vor dem Flug habe ich das Gefühl von Nervosität gespürt. Was ja...
745
8
Hallo ich leide seit 2 jahren unter agoraphobie und panikattacken Und die panikattacken gingen auch innerhalb von ner halben stunde wieder weg. Manchmal kommt auch das...
8993
56
Ich glaube, dass ich in eine Sozialphobie schlittere oder geschlittert bin. Seit geraumer Zeit habe ich Probleme im Restaurant zu essen. Aber es klappte doch immer. Heute (wir...
7442
40
Schweren Herzens habe ich (37 J.) mich nach dauernden Magenschmerzen dazu entschlossen dem Rat meine Hausarztes folgend eine Magenspiegelung zu machen. Damit wurde auch begonnen....
7224
2
Guten Abend. Ich habe eine Frage bezüglich Tipps bzw. euren Erfahrungen. Ich habe ja nun seit vier Monaten meine Lymphknoten am Hals. Es fing mit einem an, wo ich den Fokus...
7171
48
Ich weiss es ist eine Frage, die nicht einfach so beantwortet werden kann. Aber sie beschäftigt mich trotzdem jeden Tag. Darum möchte ich einfach mal fragen was Ihr denkt. -...
6493
13
Hallo, ich habe zunehmend Angst vor vielen Terminen,besonders Ärzten. Ich bekomme heftige Panikattacken, mit Schwindel, Herzrasen, Luftnot, so dass ich mich wenig raustraue. Soll...
6433
4
wie schon oft erwähnt (leider hatte ich nie eine Antwort bzw. Erfahrung bekommen ) Wurde vor 2 Wochen ein knoten am Hals entnommen und dabei kam nur raus “reaktiver...
3662
9
Hallo zusammen, vielleicht bin ich in dem Unterforum hier richtiger - weiß jemand, ob man auch nach der 5. Therapiestunde noch irgendwie den Therapeuten wechseln kann? Oder wird...
3634
11
Halli Hallo, Kann/Darf man prinzipiell den ambulanten Psychiater wechseln, während man in Behandlung ist? Kurz zur Vorgeschichte: Gefühlt die halbe (Klein)Stadt kennt meinen...
3408
22
Guten Tag zusammen, in letzter Zeit bekomme ich beinahe täglich PA. Inzwischen kann ich mich während PA Angst überspielen. Einige kriegen es gar nicht mit. Doch jetzt wurde es...
2850
31
Hallöchen! Am Freitag habe ich in meiner linken Brust noch dem Sport im BH so einen Fleck gehabt. Wie eine Art Schweißfleck an der Brustwarze. Ich schiebe nun völlig Panik....
2665
12
Hallo an alle. Also ich habe folgendes Problem. Habe seit mehreren Wochen magendarm probleme. Alles fing mit sodbrennen an darauf hin nahm das Unheil seinen Lauf habe seit dem...
2626
5