Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Grüßt euch, bin ganz neu hier und kann hier jetzt mal endlich jemandem meine Probleme erzählen. Ich bin nicht sicher, ob man das bei mir Phobie nennen kann, aber ich werde...
3869
2
Hallo liebe Mitglieder, mir geht es mal wieder schlecht seit gestern. Holte ich mir Müsliriegel beim Bäcker und eine Puddingbrezel. Auf dem Pudding war ein Haar, hab ich nicht...
13497
32
Hallo zusammen. Das ist so Peinlich und auch ekelhaft. In letzter Zeit fallen mir immer wieder so kleine weiße wie Körner im Stuhlgang auf. Auch habe ich nachts teilweise ein...
2786
41
Hallo Ich esse ab und zu gerne Sushi 🍣 Heute habe ich mir Sushi aus dem Edeka geholt was an der Theke zubereitet wird. War lecker. Aber es wurde mir gesagt das man davon...
573
8
Hallo Ich schäme mich so das zu schreiben , aber habe nun durch Zufall nach dem Toilettengang einen Wurm im Stuhl gesehen. 😩😩😩 Ich habe ja eine enorme...
2665
14
Alles angefangen hat es als ich ein Kleinkind war ich hatte ständigen Juckreiz im After aber dachte mir nichts dabei und habe natürlich gekratzt. Das kam immer wieder bis ich...
1997
7
Ich Hey zusammen! An Schwangere und auch an nicht schwangere: Ich bin aktuell jetzt in der 23+3 Ich habe turbulente Tage…. Am 21. August Abends hatte ich zuerst das komische...
456
4
Ich habe mal über das Thema Würmer nachgedacht. Ich selber habe keine soweit ich weiss. Aber ich habe gelesen das viele Menschen mit Madenwürmern ja keine Symptome haben, ich...
830
12
Hallo, ich hatte in den letzten Monaten echt Ruhe mit meinen hypochondrischen Ängsten. Das hatten auch damit zutun das ich mich grad auf einen neuen Mitbewohner vorbereite:...
3375
11
hey ihr lieben! es gibt eine sache, die mich schon länger beschäftigt. ich habe eine persönliche erfahrung gemacht: ich kann meine PAs auf traumatische begebenheiten...
4652
40
Hallöchen... und zwar hab ich vor einer Woche schon geschrieben das ich zurzeit nicht in die Badewanne kann und auch net alleine zuhause bleiben kann Weil ich einmal eine dumme...
1435
3
Hallo ihr Lieben, anbei ein Thread zum Thema "Glaube und psychischer Erkrankung". mir hat mein Glaube sehr geholfen als es psychisch mal wieder bergab geht....
15015
284
ich hatte grade ein herzstolpern und hatee keine luft mehr ich glaube ich sterbe gleich mir kommts so vor ob mein herz langsamer schlägt ich hab einfach angst ich weis nicht...
2508
2
Hallo zusammen, vorab erstmal paar Infos zu mir. Ich bin männlich, 19 Jahre jung und realtiv sportlich. Ich bin Raucher und habe 4 Jahre lang Canna. konsumiert. Seit Januar...
2173
14
Hallo ihr! Ich brauche mal wieder euren Rat oder eure Meinung! Also auch ich bin gestern mal wieder zum Hausarzt gedabbelt. Mich plagen (wie ich euch ja auch schon oft...
1591
3
Guten Abend, mir war gerade eitwas schwindelig... habe mich da so reingesteigert,das mein Herz ganz doll anfing zu rasen.. ich hatte noch nie eine Panikattacke:( LG Tina
1183
3
Hier einige Gedanken von mir: Wir haben anderen Menschen viel vorraus, denn wir haben erkannt, dass etwas nicht so läuft, wie es sein sollte. Das ist der erste Schritt in die...
1059
2
Leide nun seid letzten Sommer an meinen Attacken. Seid geraumer zeit nehme ich Anties und nach der Anschlagphase ging es mir auch beser. Ein zwei leicht Attacken in der Woche...
1015
2
Hallo, mich würde interessieren, wer von Euch eigentlich an etwas Höheres glaubt und ob Ihm das weitergeholfen hat in schweren Zeiten. Natürlich möchte ich eine Religion...
4604
68
Guten Tag mitfühlende, Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, deshalb erzähle ich euch jetzt einfach meine ganze Story in der Hoffnung, dass ihr mir da eventuell ein...
2155
11
Ich habe letzte wo. fr. jemanden kennen gelernt... er hat mich im fitnessstudio angesprochen... er war super nett... Samstag haben wir uns getroffen... hatten viel spaß... sind...
8030
10
Hallo zusammen, ich muß jetzt einfach mal was loswerden, bin seit ein paar Tagen fix und fertig. Ich glaube mein Mann nabelt sich hier langsam ab. Er ist seit einiger Zeit so...
7225
67
Hallo zusammen, ich muss mal mein Herz ausschütten... Ich glaube, meine Ehe ist kaputt. Wir streiten uns seit fast einem dreiviertel Jahr ständig. Die Abstände wurden immer...
5439
18
ich hatte mal eine psychose und habe neuroleptika bekommen. die haben mich voll müde gemacht und ich konnte teilweise sogar viel schlechter sehen. ich glaube auch, dass sie mich...
4644
28
Hier ist meine kurze Geschichte. Eine schöne Begegnung, die später meine Seele belastete... https://www.youtube.com/watch?v=swwgeapUs3Y
2867
10
Guten Morgen, Es ist wirklich seltsam, seit 7 Wochen Depression erste Episode, Medikamente freiwillig eingestellt. Leider hab ich diesen dauernden Erschöpfungszustand, mir geht...
2839
15
Hallo Leute, ich fange mal bei der aktuellen Situation an. Ich bin 15 Jahre alt, schmal gebaut und ziemlich groß. Vor rund 7 Monaten (noch 14 Jahre) hatte ich in einem...
2255
4
Hallo ihr Lieben! Ich leider unter einer angststörung. Die auch sehr auf Krankheiten stürzt unter anderem weil meine Mama ms hatte und Krebs und daran sich gestorben ist. Jetzt...
2233
10
Wie schon im Thema steht gehe ich davon aus die Ursache meiner PA´s gefunden zu haben ^^ Es fing so ungefähr vor 6 - 8 Monaten an und zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch eine...
1134
2
Meine Vergangenheit hat mein Verhalten sehr geprägt, wie wahrscheinlich bei jedem. Meine Mutter trinkt Alk. seit ich denken kann (Öfter die Woche, häufig). Viel Streitsucht,...
1076
3
Hallo Ich wende mich an euch weil Ich denke das ich mitlerweile eine psychose entwickelt habe durch meine vorrigen ängsten.. Ich habe immer MIT ängsten zu tun gehabt. Aber...
7010
8
Hallo meine Leidensgenossen, Wie fange ich an, wie höre ich auf? Mir geht es seit ca. 2 Wochen wieder Mal extrem schlecht, allein die letzten 2 Tage wurde ich von...
2956
2
Wir sind 9 Jahre zusamnen. Er ist ganz normal, jedoch jehzörnig und steigert sich schnell rein- wenn wir streiten, fängt wr an schnell zu schreien, übel zu beleidigen und dann...
2733
15
O.K.,that´s me! Kleine Vorstellung meinerseits:Ich bin 50 Jahre,männlich,leide seit meinem jungen, erwachsenen Alter an einer sozialen Phobie.Verschiedenen Therapien halfen...
2267
10
Hallo ihr lieben. Ich bin Thomas,33 Jahre alt. Ich bin am 21 Dezember aus dem nichts Zuhause bewusstlos geworden,immer circa 15 Sekunden 3 mal kurz hintereinander. Meine Frau...
1695
9
Hallo, Bin neu hier, aber direkt mit einer recht großen Sorge. Mein Mann und ich führen eine unspektakuläre aber gute Ehe. Guter Mittelstand, zwei Söhne von 12 und 15...
1500
6
liebe leut! wünsche allen ein gutes "Neues Jahr" ! Das wirksamste Heilmittel: Glauben, Schlaf, Musik, Lachen....u.v.m. . liebe grüsse rose
1372
4
Hallo, Und zwar habe ich den Verdacht, das meine Therapeutin mich nicht leiden kann. Dazu habe ich folgende Frage: Ist es schlimm? Und kann ich die Therapie dennoch...
2949
7
guten morgen zusammen! ich hoffe das schon jemand hier ist und mir helfen kann. ich als emetophobiker hab gerade voll die panik das ich gleich brechen muss. ich muss ständig...
2363
10
Vorweg diese Angst besteht tatsächlich noch nicht all zu lang (4-5Monate ). Zu mir, ich bin 21, Mutter eines 3 jährigen und war eigentlich absolut glücklich. Es fing damit an...
2335
13