Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, habe vor 2 Monaten Tavor abgesetzt. Vorher hatte ich es jahrelang im Niedrigdosisbereich 0,5 Tavor am Tag genommen. Bin dann abhängig geworden. Jeden Morgen schlimme...
26902
100
Mir gehts nicht so gut ! Ich hab zwar keine Panikattacken gerade aber angstschübe und mein Blutdruck saust immer hoch ! Ich bin wieder in meinen angstgedanken gefangen ! Wie sind...
3154
7
Ich spiele mit dem Gedanken den Rest meines Lebens mit Tavor zu Leben. Ich bin jetzt 24 geworden. Ich quäle mich jetzt seit fast 10 Jahren mit psychischen Problemen wegen...
17975
78
Hallo nachdem mein Hausarzt mit Tavor verschrieben hatte und im heutigen Telefonat mit dem Sekretariat des Uni Krankenhaus Eppendorf man mir davon abgeraten hat kommt die Frage...
5769
5
Hallo, ich habe vom Arzt Lorazepam dura (1 mg) verschrieben bekommen, da ich zum MRT muss und extreme Platzangst habe. Ich sollte sie vorher mal ausprobieren, jetzt war es...
4422
25
Hallo liebe Gemeinde, auf Grund eines schweren Erregungszustandes habe ich vor 5 Wochen Tavor bekommen. Ich nahm nie mehr als 0,75 mg am Tag. Nun möchte ich die gerne wieder...
2293
11
Hallo mal wieder. Seit gestern nehme ich gegen ADS (schwere Ausprägung) nun doch MPH (Methylphenidat), auch bekannt als Ritalin. Von der Wirkung war ich schon am 1. Tag fast...
65643
32
Hallo Die Feiertage stehen vor der Tür und stressen mich schon jetzt extrem. Ich weiß, dass es mindestens eine Situation geben wird, wo ich leider auf mein Notfallmedikament...
40807
5
Hallo, ich habe Tavor bzw. Lorazepam als bedarf Medi bekommen, habe aber panische Angst es zu nehmen. Angst ob es mir durch die Einnahme schlechter geht in form von Angst...
40708
62
Hallo ihr lieben, vor 10 Jahren fing alles an... Ein Kreislaufzusammenbruch in der Kirche hat dazu geführt das ich eine Angst u panikstörung entwickelt habe. Anfangs habe ich...
3174
6
Ach, mein schlechtes Gewissen bringt mich um. nimmt hier noch wer ab und zu Benzos, wenn nichts mehr geht? Ich hatte 2 schlimme Angsttage und gestern Abend ging körperlich nix...
6368
116
Moin, nehme seit 13 Tagen Tavor eine Dosis von 0,5 oder auch mal 1mg (bei bedarf). Nun möchte ich das medi wieder absetzen. Kann man nach 13 Tagen einfach kalt absetzen oder...
5456
15
Kurz zusammengefasst: Ich nehme seit 4 Wochen Tavor (ärztlich verordnet) zum einschleichen von sertralin 50mg 1. Woche 3x 0,5mg 2. Woche 2x 0,5mg 3. Woche 2x 0,5mg 4. Woche 2x...
5327
8
Hallo! Ich befinde mich im Moment in folgender Situation. Ich hatte vor etwas über 2 Wochen Tavor verschrieben bekommen. 1 mg x Täglich also insgesammt 2mg. Die Packung hat,...
2968
4
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe eine komplexe PTBS nach einer fürchterlichen Missbrauchskindheit als Adoptivkind. Vor 7 Jahren hatte ich viele Flashbacks, panikattacken und...
1061
2
Hallo. Ich war eben zum EKG und mein Blutdruck ist viel zu hoch. Nun hat er mir noch Betablocker aufgeschrieben. Obsidan 25mg, soll ich morgens und abends nehmen. Zusätzlich dann...
18443
15
Ich nehme seit etwa 12 Jahren Bromazepam, aber nicht regelmäßig, sondern nur in Notfällen. Dieses Jahr habe ich es zum Beispiel einmal im Januar und einmal im April...
2548
5
Hallo ihr lieben Also ich bin eig. Ganz neu hier und kenne mich nicht aus. Ich bekomme seit Ca. 8 Monaten cymbalta 90mg gegen meine Erschöpfungsdepression. Seit Ca. 3 Monaten...
2277
4
Hallo meine lieben , ich habe fast 2 Jahre Tavor täglich ca 2 mg genommen und bin jetzt seit 8 Wochen auf null . Kann das sein das ich jetzt noch Entzug spüre ? Liebe Grüße...
31867
91
Hallo zusammen, aktuell geht es mir wieder sehr schlecht. Ich hab mit ständiger Angst und Panikattacken zu kämpfen. Ich nehme aktuell Paroxetin 40mg morgens und Abends zum...
17449
197
Liebes Forum, ich nehme momentan morgens und abends je eine Opipramol 50mg gegen meine Panikattacken/ Angstzustände/ Agoraphobie. Mein Arzt meinte, ich kann im Notfall...
48642
31
Hallo ihr lieben ich bin es mal wieder eure Little, Ich kann ab Dienstag meine Therapie anfangen aber ich habe totale Angst davor, der Therapeut hat mir für die Fahrt dahin...
28129
179
Hallo, bin ganz neu hier. Habe gestern bei einer Geburtstagsfeier leider zu tief ins Glas geguckt. Trinke sonst selten Alk.. Heute fühle ich mich beschissen. Kein Kater, aber...
13399
7
Hallo, ich nehme folgende Medikamente: 200 mg Sertralin 5 mg Olanzapin 3 mg Tavor (fast täglich) und mir geht es gut. Diese Dosierung macht mir aber auch Angst. ....
12840
65
Danke Cornihorn! Es ist so schön, wenn man weiss, dass Menschen mit ähnlichen problemen gibt! Ich habe fast jeden tag Krisen,das schlimmste ist, dass ich nicht ausser haus...
5287
3
Guten morgen, ich habe mich hier in diesem forum mal ein bisschen durchgelesen und da ich einige probleme habe die hier andere auch haben frage ich mal jetzt ob das eine gute idee...
3357
16
Hallo an Alle, eines gleich vor Weg ich gehe am Dienstag in eine stationäre Behandlung bzgl. der Angststörung und des Entzugs. Ich habe seit mehreren Jahren Tavor als...
659
2
Hallo, Ich nehme seit 25 Jahren Tavor 2,5 mg pro Tag , war eine ganze weile Angstfrei aber seit Juni dieses Jahres ist es auf einmal schlimmer geworden. Ich will aber auch...
61377
134
Hallo Leute, ich leide nicht an Typischen Panikattacken, sondern an einer anhaltenden ständigen Anspannung und Unruhe aufgrund meiner Gedanken. Es kreisen 24/7 Angst machende...
10344
54
Ich habe seit 7 Jahren eine Angststörung mit Panikattacken. Das geht mal auf mal ab. Für den Notfall habe ich Tavor. Jetzt geht es mir seit 5 Wochen ziemlich mies und ich habe...
2844
5
Hi liebe Mitglieder, mal eine Frage zu Tavor. Ich hatte vor 6 Wochen Radunfall, Wegeunfall auf Weg Büro. Resultat Bruch 4. Lendenwirbel. Nach 2 Tagen Entlassung mit Orthese und...
1153
24
Hallo, ich habe Tavor gegen Flugangst verschrieben bekommen. Sollte dieses Wochenende mal testen, ob ich die Tabletten vertrage. Habe Angst, dass ich Nebenwirkungen bekomme und...
23393
22
Hallo, ich nehme seit ca.49828 Wochen abends 50mg Opipramol. Mein Hausarzt hat mir das verschrieben nachdem ich mehrere Nervenzusammenbrüche hatte und nichts mehr ging. Ich hatte...
9681
22
Hallo, ich habe im Momentg sowieso Probleme in der Uni zu sein und habe nun am Freitag einen Vortrag zu halten von 20-25 min... mir wurde gesagt, ich könne eine halbe Tavor...
8346
3
Meine geschichte bzw mein Leiden werde ich jetzt nicht aufzählen da es zahlreiche besucher dieser seite so beschrieben ahben das es genau auf mich zu trifft. Das es eine...
4604
10
Also, ich würde gerne wissen, wie es bei euch war.., welche Untersuchungen der Arzt vorgenommen hat. Zu meiner Sache: Ich habe seit einiger Zeit, an manchen Tagen mehr, an...
4318
17
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich demnächst ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Kindertagesstätte beginnen. Nun muss ich aber zu meinem...
5572
3
Hallo zusammen, was mich sehr beschäftigt ist, wie kann ich sicher sein, dass ich tatsächlich nicht krank bin? Ich möchte Euch mal drei Beispiele aus meinem Leben...
3087
9
Hallo ihr Lieben, ich schreibe heute mal wieder völlig aufgelöst und voller Panik. Seit Wochen habe ich immer mal wieder Schwindel.Ich habe eine Blockade an der BWS, die mir...
1583
2
SAgt mal Leute, ich habe gehört, dass bevor ich eine Therapie starten kann Alles Organsiche Untersucht haben muss. Ich bin mir allerdings nicht sichher, ob bei mir alles...
1206
6