Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo ihr lieben lange zeit bin ich verschont geblieben von den PAs aber nun am sammstag habe ich auf einmal eine PA bekommen zumindestens gehe ich davon aus das es eine...
1083
2
Hallo, habe mich heute hier angemeldet, da ich seit ca. 2 Wochen wieder in einer schönen Panikphase stecke und das nach 3 Jahren komplett ohne Beschwerden ! Es ist mir einerseits...
1325
5
Oh man . Guten Abend. Ich hatte jetzt knapp 3 Wochen Ruhe von Angst und Symptomen. Symptome hatte ich zwar ganz wenig und wenn sie da waren habe ich mich super gut beruhigen...
912
3
Hallo ihr´s Erstmal Schönen Montag morgen euch,hoffe ihr habts WE gut überstanden:-) So jetzt is das We vorbei (was eigendlich normal verlief) und heute sind gleich wieder neue...
1237
4
Hallo ihr lieben, Jetzt hatte ich die letzten wochen keine pa mehr und ab gestern ging es dann wiede los. War so froh die letzte zeit kaum symptome zu haben. Jetzt hatte ich...
3067
10
Liebes Forum, nachdem es mir die letzten 2 Jahre relativ gut ging hats mich nun wieder erwischt mit heftigsten Panikatacken. Bin diese Woche im Krankenhaus in der Notaufnahme...
2701
38
Hallo. Wer hat Lust sich mit mir in Hamburg zu treffen? Können uns auch in einer Gruppe treffen. Je nachdem, wie wir gerade Lust haben. Wir gucken dann, was wir tun können,...
1722
11
Also. Ich habe heute von meinem Arzt tavor 0, 5 bekommen. Eine soll ich nehmen. Jetzt hab ich die komplette packungsbeilage gelesen und habe jetzt wahnsinnige angst sie zu...
2698
12
Vielleicht könnt ihr mir helfen, mir geht es im moment alles andere als gut..... meine attacken werden mehr und mehr, kann fast nicht mehr schlafen und in meinem kopf schwirren...
827
3
Huhu, 1 Jahr ist es nun her, dass ich meine erste PA hatte. Sie kam nachts völlig unerwartet und ich war mir sicher, dass ich sterben müsste. Naja, leben tu ich immer noch -...
1488
3
hallo, morgen gehts los. ich werde mit meiner freundin für 3 tage wegfahren. wir hatten unendlich viel stress deswegen, weil ich angst vorm zugfahren habe...allgemein vom langen...
1306
4
Hallo, ich leide seit 2 monaten nun leider regelmäßig unter panikattacken (zumindest glaube ich das es welche sind). Die Symptome sind bei mir v.a.Brustschmerzen, Herzrasen...
1490
2
am Montag ist mir jemand hinten ins Auto gefahren, erst dachte ich es ist nix passiert ausser dem Auto Schaden. Doch erst ca 3 Stunden später traten Kopfweh auf und die Nacht...
1256
4
Hallo! Ich habe da etwas was mich beunruhigt. Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich sehr lange gejoggt bin, und bin dabei "in echt" total aus der Puste...
5056
13
Hallo ihr Lieben da draußen, ich habe momentan so eine Sache im Kopf, die mich total beschäftigt. ich weiß, dass mir dazu wohl niemand eine handfeste Antwort geben kann, aber...
3766
10
Guten morgen zusammen, ich hatte heute nacht seit langen wieder mal eine richtige heftige Panika.mein man kam heute nacht um drei uhr nachhause und war betrunken da habe ich mich...
3420
23
Hallo Zusammen, ich hab heute morgen schon wieder eine Panikattacke gehabt. Ich hab versucht mich ihr zu stellen bzw es durchzustehen aber es hat nicht geklappt Mich zieht...
2020
11
Guten Morgen, ich hatte eine ganz besch... Nacht. Bin erst auf der Couch eingepennt, da war alles gut kein Herzrasen, kein zittern, nichts. Um 23Uhr ab ins Bett und HERZRASEN....
1909
12
Gerade eben 2 mal hintereinander Extrasystolen gehabt und seitdem in der Panik drin. Eigentlich weiß ich, dass es net gefährlich ist. Ich hab ganz weiche Knie. Puls ist erhöht....
1246
34
Hallo ihr lieben, ich muss jetzt einfach hier um Beruhigung bitten denn ich hatte vorhin ( 20 min ca.) eine heftige Panikattacke und ich weiß gar nicht wieso und woher...
813
9
Hallo zusammen Ich habe gerade ein bisschen Panik. Vor einer Stunde saß ich auf dem Sofa, habe ein Glas Wasser getrunken, als ich direkt danach einen sehr starken...
2902
2
Hallo, Ich hab gestern nachmittag meiner oma geholfen ihren Kronleuchter zu putzen. Danach hatte ich schon leicht Panik einen Schlag angekommen zu haben aber das hätte ich ja...
2329
9
Gibt es hier auch Menschen die noch kein Corona gehabt haben?
1823
31
Liebes Forum, ich habe leider noch nie einen ernsthaften Kinderwunsch gehabt und gehe jetzt schon auf die 30 zu. Ich nehme nicht an, dass ich noch einmal Kinder kriegen will,...
1669
10
Hallo! Ich, 24, hatte vor 8 Tagen eine Fehlgeburt, ich bekam plötzlich Blutungen, beim Frauenarzt wurde leider kein Herzschlag mehr festgestellt, ich war in der 13 Woche,...
1435
7
Mahlzeit.. Hatte heute endlich bei uns in der Klinik meinen MRT vom Kopf/Hirn. Die erste MRT Untersuchung dauerte ungefähr 15 min, dann wurde ich ein Stück aus der Rohre...
23617
25
Letzte Woche hatte ich 2 Zecken am Bein, 2-3 Wochen vorher eine an der Hand. Einer der Bisse von dieser Woche juckt nun! Es sieht aus wie ein Mückenstich. Also kleiner Knubbel....
11753
19
Liebe Leute, ich wäre euch sehr dankbar, eure Meinung zu hören. Ich bin nun schon 30 Jahre alt, männlich, und soweit ich denke auch recht symphatisch und attraktiv. Ich hatte...
4783
4
Also ich hatte heute einen ziemlich doofen traum und hab dann mal nach dessen bedeutung egoogelt und da kam das raus das raben (von denen ich geträumt habe) als todeszeichen und...
3306
14
Hallo ihr lieben! Da bin ich mal wieder mit einer frage und hoffentlich Erfahrungen eurerseits! Seid einiger Zeit habe ich immer nicht sichtbares Blut im Urin! Das hatte ich vor...
2639
8
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dachte ich erzähle einfach mal das, worunter ich seit langem ziemlich leide. Heute war ich in meiner Schublade an kramen und dann fielen mir...
1765
6
Hallo, ich bräuchte dringend euren Rat. Ich weiß grad nicht ob ich heulen oder mich freuen soll. Ich wurde am 1.07. diesen Jahres als Chefsekretärin + Unterstützung in...
1699
2
Hallo, wer von euch kennt die Angst vor dem verrückt werden? Und was habt ihr dagegegen unternommen, haben euch die skills von Arzt auch nichts gebracht? Habt ihr euch auch...
1349
5
Hallo ihr Lieben Ich muss mich nochmal an euch wenden Sonntag fühlte ich mich den ganzen Tag schon so zittrig, meine Hände fühlten sich so kraftlos an Konnte aber alles...
1245
10
Guten Morgen! Wie war euer Wochenende? Habt ihr irgendwas schönes unternommen? Wie geht es euch heute? Hattet ihr irgendwelche Probleme? Also meins war nicht grade besonders....
1231
10
Ich habe einen Rückfall! Und habe panische Angst . Ich denke es könnte mir helfen mit anderen betroffenen zu schreiben. Am Donnerstag den 16.01 hat es mit Halsschmerzen...
1114
11
Hallo an alle hier, meine Frage, wer hat hier im Forum einen Infarkt durchgemacht? Mit und ohne Bypass OP und/oder Stent!
1048
2
Nun wie ich gedacht habe sind es Panikattacken mit extremer Unruhe. Ausgelöst durch mein Lebenswandel. Habe zur Sicherheit eine Überweisung für Schädel Mrt bekommen. Soll...
1040
5
Mir ist beim Spazieren eine Zecke auf den Arm gesprungen. Hab das Tier nach etwa 2-3 Sekunden reflexartig weggeschnippt. Habe keine Rötung und kein Jucken. Muss ich mir Sorgen...
515
3
Hallo an alle, geht es jemand wie mir? Ich bin 42 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin. Freunde hab ich auch keine, bin also jeden Tag alleine. Leide deshalb seit...
7318
24