Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, heute ist mal wieder ein schei. Tag. Die letzten Tage ging es mir ganz gut, war aber auch wegen einer Erkältung krank geschrieben und lag nur im Bett. Die Angst...
38354
25
Hallo , Ja ich muss mal wieder mit euch meine sorge teilen ...ich habe ja echt einiges schon im Griff ,aber mit dem Herzen kann ich mich echt nicht beruhigen . So doof ich war...
2394
2
Hallo kann mir jemand sagen ob es normal ist wenn man sich normal bewegt hier und da paar Treppen läuft ein Puls von 100 hat? Habe immer das Gefühl das mein Puls zu hoch ist...
1174
9
Hallo zusammen. Hab ja schonmal geschrieben das ich Probleme mit meinem Puls habe. Bei Bewegung geht er direkt hoch. Habe von Hausarzt einen Betablocker verschrieben bekomm, weil...
4090
31
Hallo zusammen, Zur Zeit bin ich sehr angespannt und ängstlich. Ich habe Wasser in Beinen und Händen, wobei ich Beine kenne. Zwei Ärzte sagte das sei minimal und. Ich’s...
1436
4
hey, ich habe vor einigen tagen wieder mal nachts herzrasen gehabt. es ist gott sei dank nicht mehr so häufig, habe es dieses jahr nachts so 4 mal gehabt. aber immer wieder...
36236
30
ich sitze mal wieder hier und weine ..... ich bin ständig unter Strom, ich habe inneres Blubbern , summen zeitweise, das wurde jetzt etwas besser .... Seit gestern habe ich eine...
29907
26
Hi meine Leiben habe nur eine kurze frage an euch! Wie hoch darf der Puls sein bei Tätigkeiten in Der Wohnung z.b. Haushalt aufräumen putzen etc? Im Ruhe weis ich ja...
15367
3
Hallo zusammen Ich bin es mal wieder mit meinen Problemen. Und zwar habe ich seit gestern das Gefühl von Schwindel und Augen flackern beidseitig. Dazu geht mein Herzschlag und...
3390
11
Hallo meine Lieben Wie ihr wisst, messe ich sehr oft meinen Puls und vergleiche es mit meinem Wohlempfinden bzw., wenn diese innere Unruhe kehrt und dabei auch noch einen Puls...
2907
29
Ich hatte am Dienstag an langzeit ekg weil ich gemerkt habe das ich immer wieder herzrasen und stolpern habe. Jetzt hat mein Hausarzt angerufen. Bzw. die Dame an der Rezeption...
2838
53
Hallo, ich bin neu hier. Ich hoffe jemand hat ein paar beruhigende Worte für mich/ Erfahrung zum Thema oder kann mir helfen Habe seit Wochen immer wieder Herzrasen, auch...
2150
5
Hallo Allerseits Kennt Ihr das, wenn Ihr zur Ruhe kommt und liegt, der Puls hoch geht? Das Herz schlägt stark, spürbar bis in die Halsschlagader. Das habe ich sehr oft...
1359
6
Hallo zusammen, ich bin stiller Mitleser und das Forum rettet mich schon seit Jahren immer wieder über akute Phasen. Danke! Ich mache seit 4,5 Jahren Therapie. Ich hatte...
795
6
hey leute. ich liege seit knapp 2 jahren immer nur im bett, ab und an gehe ich mal mit freunden raus aber dann eher mit dem auto. ich arbeite momentan nicht wegen meiner ängste....
4787
71
Hallo, zur Zeit ist die Angst sehr groß bei mir. Saß schön draußen. meine Tochter wollte was. ich bin aufgestanden. mir wurde kurz schwindelig, bekam kurz Herzstolpern und...
2560
5
Guten Morgen, Ich hoffe so sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann vor allem meine Angst nehmen kann. Leide seit langen an Angststörung aber seit gute 6 Wochen sind neue Symptome...
922
11
Mal ne Frage, die mich schon länger interessiert. Kennt sich jemand mit "Herzindex" aus? Ich habe eine Körperanalysewaage. Bei den Werten gibt es auch Herzindex....
207
2
Leide seit mehreren Jahren an Herzproblemen. Herzrasen. Beklemmungen Atemnot zeitweise. Die Beschwerden kommen mehrmals im Jahr dauern ne zeitlang und gehen wieder. Nehme 2 mal...
45990
38
Hallo Leute, erst hatte ich Sodbrennen und nach dem Essen einen heftigen Välle-Gefühl (immer noch. Und dann hab ich im Internet recherchiert und was von Asthma gelesen, dass...
12751
23
Gerade noch Blutdruck gemessen dummerweise ich weiß natürlich hoch Puls niedrig . Ich bin mit kind und Baby alleine das ist glaube ich auch das Problem wie komme ich da jetzt...
4716
47
Mein Puls war 120 die Nacht, extreme Panikattacke gehabt. Eben wieder 115 Wie hoch geht der bei euch? Macht mir immer zusätzlich noch Angst der hohe puls
2716
10
Guten Abend, der Hypochonder schon wieder. Ja, die Frage liest sich wohl merkwürdig, aber ich versuche es mal zu erklären. Es ist mir schon oft aufgefallen. Situation wie...
2277
5
Hi, wenn ich wie vorhin eine Attacke bekomme habe ich einen puls von ca 140 - 150... Auch mal 190 gehabt... Habt ihr schon mal gemessen?
43547
32
Kann mich jemand beruhigen? Ich bin gerade im Wartezimmer beim Arzt weil ich eine Grippe habe und leider hab ich beim Arzt immer voll Angst. Durch diese Kombi aus Panik und krank...
1028
13
Hallo, da wir Paniker auch gerne in uns hinein hören und dazu neigen, uns zu beobachten, fragen wir uns manchmal ob unsere Puls- oder Blutdruckwerte normal sind und suchen den...
12581
36
Hallo liebe Leser/Innen Ich habe schon länger Panikattacken, bisher hatte ich aber noch nie die Befürchtung, dass mein Herz während einer PA stehen bleiben könnte. Seit ich...
5345
19
Hallo Ich glaub ähnliches Thema hatte ich schon mal. Mich macht mein Puls mamchmal nervös. Wenn ich entspannt bin ohne Ängste usw habe ich einen Ruhepuls von so 68. Oft...
2807
8
Hallo, mich plagt dieses Problem schon so lange... Meine Panikattacken zwecks der Angst vor dem plötzlichen Umfallen habe ich zwar schon ein paar Jahre besiegt, jedoch habe ich...
36432
36
Hallo. Leider geht es mir seit einem 3/4 Jahr extrem schlecht. Ich habe Angst. Permanent. Einkaufen, Kita, Erledigungen. Alles nicht mehr einfach möglich. Sobald ich es Versuche...
5369
11
Hallo ihr Lieben da draußen, ich habe momentan so eine Sache im Kopf, die mich total beschäftigt. ich weiß, dass mir dazu wohl niemand eine handfeste Antwort geben kann, aber...
3766
10
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage und bin mir unsicher über meinen weiteren Weg. Vorgeschichte Es war einmal vor langer Zeit, als junger Erwachsener, da hatte ich eine Frau...
2566
22
Hallo ihr lieben . hört sich vielleicht komisch an aber mein mann und ich haben momentan übermäßig viel sex (min. 3x am tag ) nun hatte ich Panikschübe und frage mich ob...
1890
50
Hallo, Mir ist vor zwei Tagen etwas gruseliges passiert, was mich bis heute nicht loslässt. Ich hatte Sex mit meinem Freund und es war wirklich sehr intensiv, so wie ich es...
1219
14
Hallo Leute , ich hab mal ne Frage an euch! und zwar, hatte ich gestern Sex mit meinem Freund. und ich hab das schon öfters das mir so schwummerig wird , vom schnellen Atmen...
2480
11
Ich habe ein Problem, ja ich habe ein sammelthema, aber das ist mein letzer freier Beitrag. Und zwar leidet mein Sexleben sehr ubter der angst, die nagst macht mich nachdenklich...
1333
5
Man es ekelhaft usw. findet? Es ist schließlich das wichtigste auf der Welt und die einzig wichtige Aufgabe des Menschen. Wie kann ich das ändern? Grüße und bleibt gesund
11177
184
Ich bin der Burhan und bin 39 Jahre alt und ich nehme einige Medikamente und seit dem habe ich keine Lust mehr auf sex. und meiner freundin und mir stimmt der sex nicht. bin kaum...
6184
11
Halli Hallo. ^^ Zwar ist mir das ziemlich unangenehm, aber ich muss jetzt doch einfach mal Fragen. Wie ihr vielleicht schon wisst, habe ich seit einigen Wochen mit Extrasystolen...
4525
7
Hallo ihr Lieben, ich weiß jetzt nicht wo ich anfangen soll. Ich bin 40 und zum ersten mal glücklich in meinem Leben über meinen Körper. Gut hin und wieder macht mir die 40...
4294
115