Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Ich bin 22 Jahre alt. Ich habe jetzt seit einem Jahr ungefähr so ein unangenehmes kurzes Klopfen/Pochen im brust/Brustbein Bereich. Manchmal passiert es wochenlang nicht...
4136
7
Ich lese zur Zeit ein Buch über die Panik Attacken jetzt bin ich an einer Stelle da steht, wenn man unregelmäßig essen würde würde dies auch Panik Attacken auslösen. Kann...
10070
9
Hallo war heute beim Neurologen wegen einer Angststörung und es wurde auch ein EEG gemacht dabei kam der Befund heraus Seitendifferenzen und sehr unregelmäßiges...
1755
2
Guten Abend. Ich habe heute Geburtstag und sollte mich eigentlich feiern lassen und mich über die Glückwünsche freuen. Stattdessen habe ich den ganzen Tag auf mein Handy...
4146
20
hi hat jemand mal die Untersuchung mit Vigall 2.1 gemacht? https://www.neurologen-und-psychiater-i ... empftheit/ vielleicht hat ja jemand erfahrung damit und kann etwas dazu...
1957
4
Hallo Ich habe ja seit ca 8 Wochen ein Kribbeln in den Beinen beim gehen habe ich das Gefühl ich kippe nach links alles fühlt sich an als stehe ich auf Wolken. Dazu wurde noch...
978
12
Hatte neulich ein EEG dass in einer Panikattacke geendet ist, kann man mit dem EEG eine Angstattacke herbeiführen?
892
5
morgen muss ich zum EEG, weil ich während PA schon ein paarmal wirklich ohnmächtig geowrden bin, es wird vermutet, es liegt "nur" am hyperventilieren,aber geprüft...
2384
4
Hallo oder Guten Morgen, ich hatte heute ein EEG. Das wurde im Krankenhaus gemacht da mein Arzt da eine Zweigstelle hat. Nächste Woche Dienstag Nachmittag habe ich jedoch erst...
1561
3
Hallo, ich habe ab und zu immer ein komisches gefühl im kopf. es kommt ganz pöotzlich als ob ich in ohnmacht fallen würde. der kopf wird wie watte die stimmen ganz weit weg...
7843
16