Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich bin vor 2 Tagen in eine kleine Glasscherbe getreten. Die Wunde blutet nicht tut aber ein bisschen weh, ich weiß nicht ob ich sie einfach drin lassen soll hab schon...
1892
4
So, nun hat mich die Angst gepackt. Bin letzte Nacht in einen Nagel getreten. Heute morgen dachte ich, egal passiert schon nix. Hab Angst vor Impfschäden, daher war ich vor 18...
4228
7
Hallo, Habe gerade aus einem Glas Traubensaft getrunken und dann im Mund irgendwas gemerkt. Hab sofort an ne glasscherbe gedacht und den saft nicht runtergeschluckt sondern ins...
20899
33
Hallo zusammen, ich habe an anderer Stelle schon ausführlicher von meiner Angst vor dem Fuchsbandwurm durch verschleppten Hundekot geschrieben. Die Infektion beim Menschen ist...
14283
41
Hallo. Ich habe mir gerade mit einer Glasscherbe in den Finger geschnitten. Die Scherbe hatte sich im Spülbecken im Abfluss verkeilt. Ich habe sofort mit Wasser gespült und...
2597
5
Hallo Mein Sohn (2) hat vor drei Tagen vermutlich eine Glasscherbe verschluckt. Ich weiß es nicht hundert Prozentig . Er hat eine kleine schneekugel kaputt gemacht und ich...
5893
19
Hallo liebe Forum Mitglieder, gestern habe ich aus einem Glas Milch mit Banane getrunken. Wolte nen Shake machen. Ega. Jedenfalls habe ich die Banane im Glas zerdrückt mit einem...
5301
4
Hallo Ich hoffe jemand kann mir hier helfen und mich vielleicht etwas beruhigen . Mein Sohn hat vor zwei Wochen vermutlich Glasscherben geschluckt . Waren gleich mit ihm im...
1448
4
Liebes Forum, Ich würde mich über euren Rat bzw. Eure Erfahrungen freien: Seit Corona habe ich bei jedem Husten und niesen um mich Rum Angst mich anzustecken. Gar nicht...
1288
6
Hallo Ihr Lieben, Vor zwei Tagen ist mir etwas ziemlich blödes passiert. Ich habe zu Hause versucht eine Pizza in den Ofen zu schieben und habe mir kurz beim rausholen am...
1013
4
Hallo zusammen, bin seit ein paar Tagen Corona positiv mal geht’s mir besser mal schlechter ist super schwankend . Ich hab aber panische Angst das ich mich von der Corona...
429
7
Hallo , ihr lieben heute morgen bin ich mit einem leichten Halskratzen aufgewacht und einem einseitigen Halsschmerz der immer selten kommt sobald ich schlucke , es fühlt sich...
911
3
Tag tag zusammen, ich habe ein, für mich, sehr furchtbares Problem, gerade zu dieser Jahreszeit. Klar, wenn man es vergleicht mit anderen Krankheiten, die hier zurecht erwähnt...
12320
27
Hallo, Ich wollte mal fragen wie ihr mit dem Thema Bornavirus und eurer Katze umgeht. Meine Katze bringt oft Spitzmäuse nach Hause. Seitdem ich weiß, dass dadurch das...
2705
7
Gestern bin ich nach hause angekommen und meine Katze hat zwei tote Feldspitzmäuse mit in den Garten gebracht. Ich ging durch den Garten und wollte über die Terasse in die...
1818
9
Hallo zusammen Leider muss ich schon wieder hier schreiben. Ich habe mir vor 5 Tagen einen Kratzer am Unterarm zugezogen. Ich weiß nicht genau, wo und wie das passiert ist, habe...
1502
12
Ich dreh grade Mal wieder ab und habe erst morgen einen Arzttermin bekommen. Vor ca. einer Woche hatte ich so ne Art "Two-Night-Stand". Habe mich aber vorher mit dem...
13828
71
Hallo, ich habe mich jetzt mal hier angemeldet, weil meine Ängste wieder unerträglich sind und ich nicht mehr weiter weiß. Zur Jahreswende 2005 / 2006 hatte ich eine kurze...
3715
2
Hallo an Alle, Ich heiße Adrian und ich bin neu bei Euch. Seit vielen Jahren kämpfe ich mit Ängsten vor Krankheitsinfektionen, mit Zwängen und diversen...
2569
8
Guten Morgen, Ich bin seit gestern Abend total am Ende. Ich wahr bei einem sehr guten Kollegen und bei seiner Frau. Durch die beiden habe ich eine Freundin kennengelernt und...
2490
14
Hey, ich war gestern beim Zahnarzt weil ich eine ungewöhnliche stelle am zahn 48 abklären wollte. Dann hieß es plötzlich an dem zahn ist eine Taschenentzündung und ich solle...
291
3
Letzte Woche Montag fing es ja an blutige Wasser Durchfälle und Fieber fast 40. Als ich Mittwoch nicht mehr konnte und keiner wusste was es ist bekam ich ja Metrodizanol . Das...
3160
32
Hallo! Seit einiger Zeit beobachte ich einige Symptome an mir, die für eine Candida Infektion sprechen. Mittlerweile bin ich mir auch fast sicher. Ist jemand unter euch, der...
34377
27
Hallo, ich bin seit 29.03 krankgeschrieben, der Arzt sagt Magen-Darm-Infektion, Fieber 37,5, Übellkeit, Bauchschmerzen, Afterschmerzen, Völlegefühl, Oberbauchschmerzen,...
8356
7
Hallo zusammen, Ich habe heute bei meinem Narben mal eine Akupunkturbehandlung nach leider Zeit wieder ausprobiert. Was soll ich euch sagen? Ich war total verkrampft. Aufeinmal...
1166
4
Hallo zusammen, Ich bin derzeit Erkältet und habe mir eine Zitrone in meinen Tee gepresst. Erst nach ein paar Schlücken habe ich gesehen, dass diese von außen schon etwas...
834
5
Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder und arbeite im medizinischen Bereich. Nun zu meinem Problem: Ich war vor Corona ein...
4398
13
Hallo ihr lieben , Nachdem ich hier jetzt seit ein paar Tagen das Forum durchforste, um mir irgendwie Trost durch beantwortete Fragen in anderen Beiträgen zu holen, möchte ich...
3784
10
Wie sah euer Zyklus nach durchgestandener corona Infektion aus? Meine Periode kam während der Infektion nicht sondern verspäteten sich um 6 Tage. War dann relativ normal und...
1901
3
Hallo allerseits, seit circa 12 Jahren leide ich an einer Angststörung (Krankheiten, Cancerophobie, bin Hypochonder) aber derzeit beschäftigt mich etwas extrem. Ich wollte...
1467
2
Hallo seit dem 21. 12. 2009 geht es mir irgendwie schlecht. Zu erst Abgeschlagenheit, Halsschmerzen, Husten und Kopfschmerzen. Später kam dann Schnupfen hinzu, grün- gelblich....
1352
2
Hallo, gestern hatte ich seit langer Zeit eine schlimme Panikattacke. Ich muss das hier einfach teilen und vielleicht könnt ihr mir zusprechen. War gestern bei meinem Hausarzt...
850
9
Hallo in die Runde. Ich hatte letzte Woche eine Grippe, hab viel gelegen. Gegen Ende der Woche bekam ich wieder starke Unruhe am Morgen mit leichter Übelkeit und...
542
4
Hallo Zusammen, hat es einen von euch doppelt Geimpften auch schon mit Corona erwischt? Ich dachte ich hätte eigentlich nur eine leichte Erkältung mit Gliederschmerzen,...
35507
365
Ich kann zum Friseur nicht gehen, ich habe Angst dass ich vom Rasiermachine hepatitis b oder c bekomme Alle die Friseuren desinfizieren nicht ihre Geräte nach jede Nutzung.
10829
21
Hallo Zusammen Kann es sein das in der Rinder Bouillon Paste die man überall kaufen kann Rinderwahn auslösen kann bzw. sich infizieren mit der neuen Variante? Früher so 10 -...
4162
70
Hallo ihr lieben, Ich hatte mich vorigen Mittwoch mit Corona infiziert, seit gestern bin ich wieder negativ. Nun habe ich schon seit ein paar Tagen schlimme Appetitlosigkeit und...
2954
4
Abend Hab mir eine Magen Darm Infektion eingefangen und habe tierisch Angst davor, eine Herzmuskelentzündung oder Hirnhautentzündung zu bekommen. ...wann kann ich wieder...
2573
19
Hallöchen Ich leide jetzt seit über einem Jahr an regelmäßigen und teils sehr starken Panikattacken. Ich hatte vorher nie Probleme mit der Angst, keine familiären...
2250
5
Guten Morgen ihr Lieben! Ich habe seit meinem positiven Coronatest verschiedenste Symptome, die ich ähnlich auch schon bei meiner Angststörung hatte. Weiche, brennende und oder...
2180
8