Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, mir gehts echt mies momentan. Ich bin seit einigen Jahren wegen meiner psychischen Probleme in Frührente, bin 40 Jahre alt. Seit einigen Jahren habe ich...
1190
11
Hallo zusammen, ich weiß nicht was los mit mir ist. Ich weiß, dass mein Verhalten total Sch*** ist, aber ich komme von meinem Verhalten nicht los. Es wird immer schlimmer.....
14853
32
Halli Hallo, auf der Suche nach einem offenen (und objektiven) Ohr, bin ich auf das Forum gestoßen und hoffe, hier meine Sorgen loswerden zu können. Es geht um meine...
4923
9
Ich habe seit über einem Jahr ein Riesenproblem! Ich habe mich in die jüngere Schwester meiner Frau verliebt. Das bringt mich um den Verstand. Meine Schwägerin ist 12 Jahre...
17092
25
Hallo zusammen, ich habe jetzt schon lange nicht mehr geschrieben. Mir ging es lange gut. Seit ca. 3 / 4Wochen vermehrt Unruhe und Panikgefühle. Zu einem hat meine dmenete...
1948
12
Hallo, heute ist wieder so ein besch.... Tag. Von meinem Freund die Schwägerin ist da und sie mischt sich überall ein denkt sie kann alles besser. Habe mich zurück gezogen bin...
1219
7
Hallo Zusammen, ich habe mit einem Mann (34) ca 3 Wochen Kontakt gehabt und wie haben uns eigentlich super verstanden. Er wollte auch auf anhieb ein Date mit mir und hat mich...
1730
7
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum. Habe seit 2 Jahren mit diversen Problemen zu kämpfen. Angefangen hat alles mit einer Panikattacke aus heiterem Himmel. Seither ist...
7913
12
Ich habe gestern Abend, die Frau in meinem Herzen, drum gebeten mich zu blockieren. Ich selbst bekomme es einfach nicht hin, diesen Schritt umzusetzen und auch wenn ich es...
6893
50
Hallo ihr lieben ich selber bin kein eifersüchtiger Mensch deswegen fällt es mir sehr schwer mich in die Situation meines Freundes beziehungsweise Exfreund es hinein zu...
6173
8
Mein Herzchakra ist wohl blockiert, das könnte es sein. Herrje. Kennt sich damit jemand aus?
2515
2
Hay Leute, ich bin der Seb und neu hier. Ich habe ein Problem mit meinem besten Freund. Wir sind schon seit der Grundschule befreundet gewesen. Wir sind beide 15. Es war schon...
1978
9
Hallo, ich bins wieder mal. Vor zwei Jahren ungefähr war ich beim HNO, weil ich beim Schlucken immer so ein Klicken habe (wie wenn was hartes irgendwo drüberschnappt), gerade...
20258
21
Ich weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll. Ich habe vor 4 Wochen in etwa einen Mann kennen gelernt und mich in diesen rasch verliebt. Einen Samstag Abend haben wir uns...
8917
11
Hallo, vielleicht nerve ich euch schon, weil ich gestern auch schon 2 mal hier geschrieben habe. Aber zur Zeit ist es eben nicht gut bei mir. Jetzt ist mein Sohn auch seid gestern...
4023
5
Guten Morgen in die Runde, ich hatte eigentlich eine tolle Woche: nachdem die Psychologin meinte dass ich mir täglich eine Checkliste machen soll mit allen Punkten die ich...
1735
5
...hallo zusammen! Binvor kurzem auf dieses Forum gestoßen und bin sehr positiv überrascht. Es tut gut zu wissen, dass man nicht allein ist mit seinen Ängsten, auch wenn sich...
1575
2
Hallo, mir fällte es schwer mit Menschen zu reden. War schon in der Kindheit so, Eltern immer gedrückt, Mitschüler eher gemobbt, Lehrer immer Daumen nach untern - was alles...
1443
3
Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Und bin völlig verzweifelt... Und bräuchte bitte euren Rat. Ich 39 mein Partner (Ex) 56 Jahre alt haben uns kennen und lieben gelernt....
30545
206
Hallo Community, Mein Name ist Martin, bin 22 Jahre alt und komme aus Dresden. Folgendes Problem... Ich leide unter einer stark ausgeprägten Sozialen Phobie und weiß einfach...
2872
12
Hallo, ich weiss nicht wie ich das alles in Kurzfassung erzählen soll aber ich komme einfach nicht mehr weiter mit den Gedanken: Mein Ex und ich waren sieben Jahre zusammen....
2677
8
Ich kann irgendwie keine Diskussion führen. & Im Streit kann ich mich nicht verteidigen. Gerade wenn der andere laut wird. Immer wenn es dann mal soweit ist, schnürrt mir...
2453
9
Hallo liebe Community, diese Seite hat mir schon des Öfteren als stille Leserin bei kleinen oder größeren Problemen geholfen und ich hoffe, dass ich dieses Mal auch Hilfe...
1035
3
Hallo zusammen, Ich kenne einen schon fast 16 Jahre lang, also sehr lange. Haben viel unternommen, schauen oft gemeinsam Basketball und reden über allen möglichen Kram, was...
1519
23
Hallo liebe Leidensgenossen! Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich gern kurz vorstellen. Ich bin 44, alleinerziehend und habe eine Tochter (20). Bin aufgrund meiner...
2442
3
hallo! bin ich nun verschroben, oder wie? hatte eine kurze zeit ein freundschaftliches verhältnis mit einem ägypter. er war verkifft, was ich anfangs nicht wußte, und machte...
3036
14
Hallo , ich habe seit längerem ein Problem mit meiner Freundin , wir sind schon seit über 7 Jahren zusammen und wenn man sie fragen würde, wie die Beziehung läuft, würde sie...
4752
35
Hallo an alle Einsamen, ich war lange krank und habe sehr viele Kontakte verloren. Da ich zur Zeit keinen Job finde, bin ich tagsüber sehr isoliert. Ein Tag kann ganz schön...
4737
4
Wie findet ihr den brief Liebe ........ Ich kann gut verstehen, dass du mich nun auch noch bei Facebook blockiert hast. Ich habe deine Grenzen nicht ernst genommen und ich...
3294
6
Ich 35 J., wohne in Köln u. leide unter Sozialphobie und Einsamkeit. Liebend gern würde ich nette "Mädels" kennen lernen zwecks Freundschaft. Solltest du dich...
2677
6
Hallo, ich weiß gerade gar nicht mehr weiter und würde mich gerne mit Menschen unterhalten, die sich auch mit dem Thema "Abgrenzen von anderen" beschäftigen oder auf...
2466
10
Hey ich bin 25 Jahre alt komme aus bochum und gehe in die Berufsschule ich hatte früher sehr viele Freunde leider haben die mich alle im Stich gelassen die haben mich wie ein...
1789
7
Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Peine. Seit einigen Jahren habs ich schon keine richtige Freundin mehr. Ich hab einen Freund und mit hätte gernn Freunden treffen wir...
1734
2
Hallo, ich versuch mich erstmal kurz zu fassen, es geht um meine (ehemals) beste Freundin. Wir hatten die letzten Jahre nach einem Streit keinen Kontakt mehr bis wir uns zufällig...
1539
8
Hallo, ich habe eine Frau kennen- und lieben gelernt. Sie lebt in Scheidung, weil der Ex-Mann ihr oft Körperliche Gewalt angetan hat. Bei ihr war es wie die Liebe auf den...
1511
18
Hallo liebe Community, ich bin 25 Jahre alt und war seit ca. 19 Monaten mit meiner 22 jährigen Freundin zusammen. Alles lief bei uns immer bestens, wir haben uns sehr gut...
17473
107
Hallo zusammen, ich habe Liebeskummer, Schwierigkeiten in meiner Beziehung und weiß nicht, wem ich mich anvertrauen kann, weil ich ansonsten alleine bin. Deshalb schreibe ich...
14746
159
Ich(26) habe vor 3-4 Wochen meine Ex-Freundin(22) wieder getroffen mit der ich vor einem Jahr auseinander ging, sie hat Schluss gemacht weil sie zu viele Probleme hatte und mich...
9170
28
Hallo ihr, ich habe soziale Phobie und eine Kollegin mit der ich zusammenarbeite direkt in einem Haus. sie ist vom wesen her sehr dominant,forsch und geht oft mal unter die...
8245
76
Ich brauche guten Rat Ich hab meine Freundin, mit der ich vor vielen Jahren zusammen war wieder getroffen. Bin einige Tage mit Ihr zusammen gewesen um fest zu stellen ob wir...
7709
17