Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe seit einem Jahr im rechten Oberschenkel eine Krampfader. Sie tut nicht weg und ich bewege mich tatsächlich 11/2 Stunden und trinke 2 Liter Wasser. Ich war noch nicht...
826
3
Hallo! Ich habe gerade extreme angst vor einer Thrompose! Mein Bein tut den ganzen tag extrem weh von Fuß bis zum Bauch, und die wade. Des bein ist nicht Rot und es fühlt sich...
3523
18
ich habe seit 2 tagen leichte s bis mäßige Schmerzen in der linken kniekehle, die auch mal in unter- und Oberschenkel ausstrahlen. beim gehen (10min) wurde es etwas schlimmer,...
27531
26
Hallo! Ich bin meistens nur ein stiller Mitleser in diesem Forum ( das mir übrigens schon oft die Angst genommen hat 🙏) doch heute brauche ich mal eure Hilfe bzw. eure...
4570
5
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen! ich arbeite in einem Büro/ mit Disponenten aufgaben, d.h. ich muss auch mal ne Kiste lüpfen usw. jetzt habe ich seit...
2065
8
Eigentlich total blöder Gedanke. War einige Wochen wegen meiner Psyche zu Hause. Meine Frau meinte noch seit ich zu Hause bin habe ich auch nicht mehr so diese...
1236
2
Entschuldigt das ich so oft nerve, ich habe schmerzen an der Ellenbogen Innenseite bekommen aus dem nichts. Vor 1 Woche,wurde dort Blut abgenommen. Jetzt denke ich das sich dort...
1025
17
Hallo ihr Lieben, Seit 2 Tagen plagen mich schon wieder böse Gedanken… Die Angst, eine Thrombose zu bekommen, ist bei mir schon seit einigen Monaten ziemlich stark...
777
5
Hab seit paar tagen beim sitzen schmerzen am oberschenkel hinterseite, wenn ich stehe und gehe merke ich nix und es schmerzt nicht, nur beim sitzen muss ich das rechte bein immer...
599
2
Hallo, ich bin es schon wieder... Ich weiß ja, dass ich eine Angststörung habe und mir fällt auch auf, dass ich in letzter Zeit ziemlich häufig irgendwelche neue Symptome...
19084
9
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Seit Montag habe ich so komische "Schmerzen" im rechten Unterschenkel. Es fing oben rechts an und das war es dann auch...
2804
22
Ihr lieben mich hat mal wieder die Angst gepackt. Ich bin auf Arbeit und mich haben auf einmal starke Schmerzen im Fuß ereilt auf einmal einfach so. ich kann kaum noch...
2140
14
Hallo liebe Mitglieder. Ich habe gerade richtig Panik das ich eine Thrombose habe. Es hat damit angefangen das letzten Donnerstag beide Beine weh getan haben. Das zog sich bis...
2019
27
Hallo zusammen, Ich habe seit einer Woche Schmerzen in dem linken Bein. Dazu muss ich sagen, dass ich ein Lymphödem habe, welches mal besser und mal schlechter ist. Es kann gut...
872
7
Also ich habe nun seit 3 Wochen immer mal wieder schmerzen im linken Bein,von der Kniekehle bis in die Wade. Gibt aber auch Tage wo ich nix merke. Gestern merkte ich auch einen...
28637
396
hi leute ! ich hab schon seit ca 1. woche wieder ziehen in der wade ! war vor 1 monat beim spezialisten um adern usw nachgucken zu lassen, weil meine thrombozyten ein wenig...
12004
15
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier etwas Hilfe zu bekommen. Erstmal etwas zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, rauche, habe normales Gewicht, nehme die Minipille, treibe...
3375
6
Hallo zusammen Ich wurde heute morgen, ca gegen 8 Uhr, mit starken Schmerzen im rechten Bein wach, bisher verschwinden diese Schmerzen einfach nicht, langsam kriege ich Angst,...
3093
3
Hallo ihr netten Menschen, ich brauche Rat, da meine Hypochondrie mich noch wahnsinnig macht. Vor 5 Wochen bekam ich einen Schlag aufs Knie, was noch immer weh tut, MRT Termin...
866
4
Hallo, aktuell habe ich folgendes Problem. Ich habe letzte Woche Samstag 3 Std Beachvolleyball mit Kollegen gespielt. Während des Spielens und davor hatte ich keine Probleme....
598
2
Nabend an alle, Ich dreh grade wieder durch. Ich bin gerade von ganz komischen schmerzen im knöchel und wade wach geworden. Vorm schlafen gehen, hatte ich schon schmerzen aber...
514
6
Hab wieder große Angst vor einer thrombose und einer gefährlichen lungenembolie. Ich hab seit einiger zeit einen schmerz in der Kniekehle vor allem wenn ich das bein beim sitzen...
15078
40
Hallo, also folgendes. Seit ich weiß nicht wie vielen Jahren ist mein rechtes Bein an der Wade deutlich dicker als an der linken. Vielleicht ist es mir auch erst vor einigen...
2520
5
Hallo zusammen, wie immer kurz vor dem Urlaub treibt mich die Angst vor einer Thrombose fast in den Wahnsinn. Ich habe vor ein paar Wochen deshalb den Ultraschall machen und...
896
10
Ich habe zwei Krampfadern im Oberschenkel und am Knie und das schon 1 Jahr. Gibt es Möglichkeiten die Krampfadern zu entfernen ohne eine Operation und ohne Medikamente ich...
1110
6
Hallo 🙋♀️ ich habe schon länger Krampfadern, war deshalb auch schon beim Arzt, das sollte schon operiert werden. Aber bis dahin hab ich die ganze Zeit so...
786
6
Ich hab so ein leichtes kribbeln und das gefühl dass da irgendwas komisch ist. kann ich wirklich krampfadern mit 26 haben? Das macht mich wirklich fertig kennt sich jemand aus?!...
3003
50
Hey Leute, Ich weiß nicht, ob es das richtige Thema für das Forum ist, aber Vllt hat einer von euch Erfahrungen mit der Behandlung von Krampfadern? Bei mir liegt es leider in...
1527
5
Hallo Ihr Lieben Ich war eben beim Arzt weil ich seit längerem auf der Innenseite des Oberschenkels eine kleine weiche Beule habe mit einer stark blauen Ader. Er hat es sich...
1975
8
Sieht man krampfadern immer? Oder verschwinden die, wenn man die Beine hoch legt? Hat man ein kribbeln bei krampfadern oder ist es eher bei Blutgerinnseln erst? Danke euch im...
1857
26
Hallo ich bin 29 Jahre alt habe an meinem Oberschenkel und an meinem Fuß 2 Adern entdeckt die ich leicht mit den Fingern Tasten kann. Jetzt habe ich tierische Angst das sich aus...
3552
4
Kennt jemand etwas, was gegen krampfadern hilft? Man liest soviel und hört von vielen Produkten, aber ob da wirklich was hilft. hat jemand Erfahrungen?
1830
41
Falscher forum konnte keinen anderen auswählen warum auch immer! JJetzt zu meiner frage ich habe seit meinem 8 Lebensjahr Krampfadern ich habe heute in der arbeit viel knien...
7238
53
Soviel zum Thema: "Nicht so auf den Körper achten!" Nun ja...ich habe eigentlich schon länger (schon "seit vor der Angst") dann und wann so...
7114
22
Hallo Zusammen, nach dem ich erfolgreich 2017 der Angst entwichen bin, bin ich nach meiner Diagnose am Donnerstag gefühlt zurück ich will es noch nicht wahr haben und kämpfe...
1724
5
Hallo. Ich bin die Kami und hab dieses Forum gefunden und dachte ich versuch es mal hier. Ich denke es ist eine Muskelschwäche und meine Neurologin safst Angst. Ich erläutere...
8278
38
Hallo Ihr Lieben, leide seit fast einem Jahr unter starken Blähungen die bis ans herz gehen. Habe dadurch herzstolpern (extrasystolen). Sobald ich anfange zu laufen, rutschen...
1674
7
Hallo zusammen, Ich leide seit 3 Jahre an einer Angststörung ausgelöst im wesentlichen Durch wiederkehrende Brustschmerzen. Ich habe schon etliche Untersuchungen am Herzen...
344
3
Hallo liebe Mitleidenden! Wer kennt das Symptom "wie auf Watte laufen"? Dazu komischer Schwankschwindel im Stehen, Liegen und Sitzen? Wenn ich sitze hab ich das Gefühl...
10680
9
auch auf die gefahr hin, dass mir niemand antwortet...so wage ich an meinem ersten tag hier einen beitrag. nun, ich bin 28 jahre alt, einigermassen erfolgreich im beruf,...
3691
23