Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo----ich leide nun seit ein paat tagen an übelkeit, heute ist es besonders schlimm, hab die ganze zeit ein flaues gefühl im magen....es kommt hinzu dass ich starke herzangst...
3343
6
Hallo liebe Leute! Ich nehme seit 20 Tagen Sertralin und habe nur schreckliche Nebenwirkungen, sonst nichts, keine Verbesserung. Mir ist ständig übel und schwindlig, habe...
97621
170
Ich habe 3 wochen lang sertralin in der dosis 50 mg genommen und bin ertsaunt, wie wirksam dieses medikament bereits in dieser dosis ist. mehr als 50 mg musste ich nicht nehmen....
12487
4
Hallo, ich nehme seit drei Tagen Sertralin 50mg. ich vermute mal es gibt eine anfängliche Übelkeit die nach ein paar Tagen verschwindet? Kann ich dagegen Vomex nehmen? Habt...
15023
5
Hallo! Ich leide seit Kind unter starker Emetophobie und voriges Jahr im Sommer kam eine gen. Angststörung mit Panikattacken und massive Schlafprobleme hinzu. Seitdem bin im...
1381
11
Hey Leute, ich bins mal wieder.. Also es ist so dass ich heute morgen so gegen 9 Uhr 100mg Tilidin eingenommen habe. Hab dann so gegen 11 geschlafen und bin um 16 Uhr wieder...
5139
13
Hallo, weiss nicht mehr weiter! Seit ca 20 Monaten ist mit fast ständig übel vom Magen her. Das einzige was einigermaßen hilft, ist MCP, was man ja nicht aufDauer nehmen soll....
4223
13
Hallo, Ich bin heute mit starken Kopfschmerzen aufgewacht. DAchte zuerst das wären meine Üblichen Spannungskopfschmerzen, aber es hat sich anders angefühlt. Vor allem im...
3319
5
Hallo zusammen, dieses Mal geht es nicht um mich, sondern um meinen Partner. Anders als ich ist er überhaupt kein Angstmensch - dafür habe ich gleich doppelt so viel Angst um...
1517
2
Hallo Gestern hatten wir in der Klinik Wassergymnastik. Das Hallenbad war sehr warm auch das Wasser und die Luftfeuchtigkeit war auch derbe hoch. Ich hatte zum Schwimmen meine...
340
6
ich kann seit neustem keine sertralin nehmen. also ich muss aber habe panik jeden Morgen bzw Mittag, da ich nachts arbeite. ich bilde mir ein, die machen mich verrückt oder die...
1244
3
Hallo zusammen, leider habe ich aufgrund von Muskelzuckungen und Schwindel beim laufen eine Angststörung entwickelt. Dachte ich habe ALS und mich krass rein gesteigert über...
2962
7
Hallo ihr Lieben, Ich nehme seit 10 Tagen, jeden Morgen, 25mg Sertralin. Mir ging es gestern morgen schon nicht so gut (starke Übelkeit). Hatte davor nur mit leichtem Schwindel...
1778
5
Escitalopram vor ungefähr 3 stunden eingenommen Seit 2 stunden starke übelkeit und 1 mal schon erbrochen na toll fängt schon gut die übelkeit will einfach nicht weg. Ich...
29751
137
Irgendwie überkommt mich gerade erwas die alte Krankheitsangst. Damit ich etwas Angst verlieren kann, muss ich mich an euch wenden - in der Hoffnung, dass ich nicht gleich...
3881
53
Hallo, suche dringend Hilfe. Seit Oktober 2015 plagen mich starke Übelkeit ohne Erbrechen, das Gefühl, dass es im Magen sitzt, Appetitlosigkeit, sogar Abneigung vom Essen und...
2961
9
Hallo Zusammen, entschuldigt das ich mich hier noch nicht groß vorgestellt habe und direkt mit einer Frage ins Forum einsteige. Ich möchte eben kurz beides verbinden und hoffe...
47728
6
Hallo Ihr Lieben, kurz zur mir: habe über 10 Jahre Sertralin genommen, generalisierte Angststörung mit Depressionen. Letztes Jahr habe ich Sertralin über Monate ausgeschlichen...
2651
6
Hallo 🙋🏻♀️ Geht es wem ähnlich? Ich habe immer so starke Übelkeit, vorallem wenn ich unter meinen Angstzuständen oder Panik leide . Es wird...
3222
7
Hallo! Ich bin 22 Jahre jung und leide seid 5 Jahren an Angst und Panickattacken. Gestern Abend hatte ich so starke kopfschmerzen,dass ich dachte ohmächtig zu werden...Hinzu kam...
1988
3
Hallo ihr lieben, ich nehme seit 2015 sertralin. Ich habe mit 100 MG angefangen, dann vor einem Jahr auf 75 MG reduziert und vor 6 Wochen auf 50 MG. Ich habe heftige Symptome wie:...
2543
4
Hallo. Ich nehme seit ein paar Monaten Sertralin. Gegen die Ängste hilft es gut und mir geht’s auch eigentlich wieder fast „ normal“. Das einzige was mir geblieben ist, ist...
1355
11
Guten Abend. Ich habe jetzt seit ca. 4 Tagen immer wiederkehrende Übelkeitattacken mit einem schwer beschreibbaren Druckgefühl am Kopf. Die Übelkeit kommt aus heiterem Himmel...
12943
70
hilfr mir gehts so schlecht Heftige übelkeit fast bis zum erbrechen kann nichts essen Und das gefühl ohmächtig zu wetden
2745
4
Starke Übelkeit und Angstzustände schon vor essen im Restaurant? Hallo ich hoffe sehr, dass ich hier jemanden mit ähnlichen Erfahrungen treffe der ein par tipps hat. kurz zu...
2712
6
Mir gehts heut so schlecht. Ich bilde mir schon wieder sämtliche Krankheiten ein. Heute war mir das erste mal so schlecht, dass ich keinen Bissen runterbekommen hab. Habe nun...
1832
3
hey leute... ich hab schon wieder nur sche.... mir ist dauer übel seit paar tagen...aber so komisch übel...net vom magen her eher übelkeit ausm hals...so kloss im hals...
9536
18
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Gleichzeitig hoffe ich das ich gleichgesinnte finde... Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre, weiblich, lebe in einer...
3774
12
Hallo, ich nehme seit ein paar Tagen 25mg Sertralin und halte es nicht mehr aus. Mir geht's sehr schlecht. Gefühlt habe ich alle Nebenwirkungen, die man nur haben kann. Mein...
6137
11
Hallo alle zusammen, kurz zu mir: ich bin 34 Jahre und leide seit 2016 unter Angststörung/Panikstörung mit Somatisierung und Zwangsgedanken. Habe bis 2021 April Escitalopram 10...
11985
14
Ihr Lieben, ich bin nun seit 16.02. in einer Tagesklinik und habe mit einer Schematherapie begonnen. Seit ich nun in Therapie bin, werden meine Symptome immer stärker. Ich...
2606
25
Hallo... momentan ist es bei mir laufend so,dass mir irgendwie übel wird...das ist so eine Mischung aus leerer Magen und Übelkeit...obwohl ich gerade gegessen habe... Oder ist...
3234
8
hallo, ich weiss langsam nicht mehr weiter. ich leide ständig an übelkeit aber es kommt nicht zum erbrechen. es ist schon so schlimm das ich fast nichts mehr esse und ich auch...
2927
6
Mir ist heute echt seit ich aufgestanden bin mega schlecht. Hab dann versucht was zu essen, aber davon wurde mir nur noch schlechter. Blutdruck ist normal und Fieber hab ich auch...
2913
18
huhu, kennt ihr das auch das euch durch eure angst auch übel wird und euch auch übergeben müsst??oder so einwürgereiz? Lg
2012
5
Was tut ihr denn gegen die Übelkeit, die ja wohl "normal" ist bei Angst und Panik? Momentan nervt mich das, ob mit oder ohne Essen...immer wieder Übelkeit.... Freue...
1925
4
Hallo zusammmen, kann mir einer von euch vielleicht sagen,ob Ängste auch Übelkeit auslösen kann,welche den ganzen tag anhält LG Linda
1360
3
Hallo und guten Morgen, nachdem ich mich einer ganz lieben Kollegin anvertraut habe gab sie mit den hinweis auf das Medikament Sertralin. Sie nimmt es schon einige Wochen und ist...
19067
37
Hallo Seit 2,5 Wochen nehm ich Sertralin Angefangen mit 25 mg jetzt seit 2 Wochen 50 mg. Bekommen hab ich Sertralin wegen panischer Unruhe sowie Kopfdruck und...
9404
7
Da ich ja auf 75mg sertralin in der Klinik eingestellt wurde und nicht gesund sondern einigermaßen stabil entlassen wurde habe ich mal ne frage. Tag später nach der Entlassung...
7868
7