Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Mich hat es wieder voll erwischt. Ich lieg mit meiner kleinen Maus im Arm auf der Couch und knubbel sie in den Schlaf(zumindest hab ich es versucht) und mich überrollen...
2115
8
Hallo, ich habe mich gerade leider mal wieder beim googeln erwischt und bevor ich jetzt weiter Karusell fahre, ist es wohl besser mal hier etwas zu schreiben. Heute wurde Symptom...
6483
59
Hallo, wer leidet von euch noch an diesem schrecklichen und wechselhaftem Wetter? Wir hatten 3 Tage sehr warmes Wetter an die 30 Grad, dann am Wochenende kamen Gewitter und Regen...
4038
31
Hallo Leidensgenossen! Das ich heute über diese Seite gestolpert bin, ist echt das Beste an diesem Tag. Seit Jahren renne ich von Arzt und Untersuchung zur/m Nächsten. Immer...
2305
2
Hallo zusammen! Ich hatte so viel zu erzaehlen und auf einmal habe ich kein Mut! Ich bin neu hier und wollte mal ueber meinem Problem reden, weil ich es sonst niemandem noch...
1931
4
Hallo, ich bin bis dato eher stille Leserin gewesen, heute fasse ich meinen Mut zusammen und schreibe Euch. Sorry schonmal, weil es länger wird. Ich bin 43 Jahre alt und meine...
703
3
Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich hier mal wieder. Eigentlich gibt es mehr seit meinem letzten Eintrag viel positives zu berichten. Ich habe viel an...
14221
34
Huhu, letzte Nacht konnte ich mich auch mal wieder in die Panik einreihen . Ich konnte nicht schlafen und auf einmal wurde mir total heiss - als wenn ich 50 Grad Fieber...
1737
3
Mein Freund hat einen etwas höheren Blutdruck .Und trinkt immer das Knobivital hab des heute mit meinen Eistee verwechselt.Weil es in den selben Gläsern war und nen schluck...
1509
3
So nehme srit 4 tagen des zeug und wollte fragen ob es wirklich so ist ein geht es mir supi und den anderen nur angst aber schlummer wie davor is das normal wann vergeht es alles?
1406
3
Na klasse gestern hatten wir Kaffeebesuch und auch zum Abendessen waren meine Eltern da. Alle Chicko. Es ging super. Als ich meine Eltern dann zum Wagen gebracht habe und ins...
941
4
Hey meine Lieben, ich war über das Wochenende schon sehr viel Feiern (ohne Alk). Seid gestern ging es mir extrem schei., Fieber, Abgeschlagenheit und kopfschmerzen &...
4839
35
Guten Abend Ich habe Heute einen Ladendieb beim klauen erwischt. Ohne jegliche Hemmungen hat der Dieb (vermutlich ein Asylant) sich eine Supermarkt Tasche voll mit Essen...
4433
103
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich versuche mich kurz zu halten... Wie der Titel schon sagt, mich hats wieder voll erwischt. Wieso wieder? 2010 hatte...
2182
8
Jetzt dachte ich es geht einigermassen gut und ich komm im Moment etwas klar ruft meine Mama an mein Stiefvater muss am Freitag ins KH der hat seit Wochen Blut im Stuhl. Diese...
1116
4
Total unerwartet und unnötig! Mir ging es eigentlich soweit gut - hatte einen Termin auf dem Arbeitsamt und mußte mir meinen Antrag auf Arbeitslosengeld II abholen ich war...
1056
9
ich bin wieder sowas von drin in der angst und panik. hab ne mandelemtzündung und fieber...ich hatte noch nie fieber...und herzrasen,nachtschweiß. ich bin kurz vorm durchdrehen...
3384
2
Hallo, ich habe momentan ( erneut) große Angst an Lympdrüsenkrebs erkrankt zu sein. Angefangen hat alles vor ca. 7 Wochen . Da habe ich eine relativ große Knoten direkt am...
2077
7
Hallo Ihr lieben, seit Mittwoch bin ich immer kränker geworden, fing mit starken Halskratzen an. Am Wochenende war Nordsee geplant mein Mann hatte Geburtstag da lag ich dann und...
10805
193
Hallo leide seit längerem unter Panikattacken Ich versuche gegen sie vorzugehen in dem ich trotz allem alleine mich einfach mal in eine Bar setze.....Heute war wieder so ein...
3316
24
Hallo, lange Zeit habe ich nichts gepostet weil ich mich sehr gut fühle. Abee in letzter zeit kommen wieder etwas Zwangsgedanken bzw. Ich wurde gestern erwischt mit dem Handy am...
1670
34
Mich hat es richtig erwischt, es gibt keinen Fleck meines Körpers der mir nicht weh tut.Ich denke das ist so eine Art körperlicher Zusammenbruch, weil ich mir einfach zu viel...
1355
4
Hier fleißig mitgelesen und muss sagen, dass ich über manche Aussagen erstaunt bin, wie Sie die Angst in Griff bekommen habe. Leide seid ca. 30 Jahren und habe viele Methoden...
4965
17
Am Donnerstag haben meine Schwester und ich erfahren das es noch einen halb Bruder gibt. . Heute hatten wir ein Gespräch und haben gesagt wir schauen mal wie es weiter geht als...
1781
11
Guten Morgen ich bin 25 Jahre alt und habe eine unschöne Krampfader nun muss ich evtl eine op bekommen ich habe solche Angst davor.Ich hoffe das es andere Methoden gibt ausser...
11302
106
Hallo Leute, will mir nur kurz meinen Frust von der Seele schreiben, vielleicht funktioniert das ja. Und vielleicht hat ja jemand gute Tipps für mich. Ich bin jetzt 28 Jahre alt,...
10140
9
Hallo! Ich hoffe ich bin richtig hier (und hoffe natürlich auch, dass ich eine Lösung zu meiner 'Gesundheit' finde..) Es ist eine längere Geschichte, deswegen werde ich sie so...
8954
9
Hallo, ich denke, hier schreiben eher jüngere Leute, aber ich versuche es trotzdem mal. Ich bin letzten Monat 60 geworden, weiblich, habe Zwillinge, 19 Jahre alt. Ich bin seit 8...
7468
63
Hallo Leidensgenossen, ich bin vor drei Jahren auf ein ähnliches forum gestoßen und habe mir im Mai 2000 ein Iontophorese-Gerät über die KK besorgt. Ich schwizte damls nur an...
5731
19
Hallo ihr Lieben, hatte jemand schonmal eine Gürtelrose und wurde der Auslöser gefunden? Ich habe jetzt mit 30 Jahren eine bekommen und kann mir einfach nicht erklären woran es...
5363
17
Guten Abend , undzwar habe ich seid 2 jahren starken Reizdarm mit starker Verstopfung . Es ist mit wirklich peinlich dieses Tehma anszusprechen aber bin sehr verzweifelt . Mitte...
5203
47
Nach 15 jahren Beziehung (seit 2008 berufsbed.Fernbeziehung Dtl.-Spanien) und einem 4wöchigen schönen Weihnachtsurlaub hat mein Partner mir heute am Telefon mitgeteilt,daß er...
3670
5
Hallo. Mein Name ist Melina. Ich bin 28 und nehme seit 2 Jahren Citalopram gegen Angststörung. Das Medi hat mir suuuuuper geholfen. Ich mache so eigentlich wieder alles wovor ich...
3553
16
Hallo und guten Abend, Ich suche Hilfe und Austausch, denn ich bin alleine. Mein Mann hat sich am Mittwoch nach 23 Jahren von mir getrennt. Die Ehe lief schon länger nicht...
3427
73
Hallo, es gibt ja viele Leute hier, die seit ein paar Wochen einsam sind oder so und sich deswegen schlecht fühlen. Oder es gibt auch Menschen, die sich trotz sozialer Kontakte...
3417
10
Lieber Leser, lieber Leserin, ich fange sofort an mit meinem Problem und hoffe dass Sie mir helfen können. Ich bin Mann, 29 Jahre alt, 175 cm und 68 kg wiege. Im Maj habe ich...
3401
8
Hallo ich weiss einfach nicht mehr weiter mein Mann hat sich nach 18 ehejahren und 20 gemeinsamen Jahre vonmir getrennt Stichtag war für Ihn der 18. Geburtstag seines Sohnes er...
3393
12
Hallo ihr Lieben, als ich gestern so in goggle rumschwirrte fand ich zufällig das Forum hier und in mir wurden alte Erinnerungen wach. 15 Jahre litt ich unter Panikattacken...
3295
5
Komme aus dem Münsterland - NRW, bin 60 J. alt, m. Warum bin ich hier? Burnout, Depressionen, Angst vor der Zukunft.
3275
14
Einen wunderschönen Sonntag Leute, ich möchte heute mal über ein Thema sprechen das mir in letzter Zeit immer wieder über die Augen läuft und würde gerne mal was darüber...
3235
37