Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich fühle mich seit ich ein Kind bin vom Pech verfolgt bzw hatte ich es nie so leicht: - meine Eltern gingen zwar beide arbeiten aber finanziell waren wir nie soo gut...
1858
11
Hallo liebe Leute, in anderen Beiträgen habe ich schon über meine aktuelle Situation geschrieben. Ich habe das Bedürfnis über meine Gedanken und Gefühle zu schreiben und bin...
1735
3
Hy, vor knapp 10 Jahren hatte ich meinen schweren Verkehrsunfall. Danach war alles anders. Derealisation, Angst und Panikattacken. Ein paar Mal Psychiatrie und Medikamente. Seit...
934
7
Habe viele negative Erfahrungen mit Freundinnen. Irgendwie wird es ab einem Punkt immer einseitig. Habe wieder das Gefühl mich zurückziehen zu wollen. Habe eine Feeundin....
1609
11
hy leute,jetzt muss ich auch mal luft verschaffen,meine lage ist geradezu frappierend.ich bin 32 jahre alt,und hatte noch nie eine freundin und nur derbes pech mit den...
15671
171
hallo ich habe grosse angst..angst davor das wenn was gutes in meinen leben passiert,dass es nicht lange anhált damit ihr versteht was ich meine eine kleine...
2577
9
Hallo, ich frage mich wann einfach mal öde langeweile, bzw. Nix los ist. Eine Herausforderung, Schreckensbotschaft oder sonst irgendwelcher Ärger jagt den anderen seit Jahren...
1599
11
Hallo ihr Lieben, nach längerer Foren-Abstinenz schreibe ich mal wieder was, denn ich habe langsam das Gefühl ich ziehe das Pech magisch an. Es geht hauptsächlich um meine...
1529
6
Hey, ich bin mit meinem Partner zusammen nach Köln gezogen (vorher Bochum) , da er dort einen Job bekommen hat. ich bin mit, da ich überall einen Job kriege (ZFA). Nur jetzt...
1126
9
Hallo, ihr Lieben. Ich bin in einem Gefühlschaos gerade. Irgendwie ziehe ich nur noch das Pech an ICh weiss, wenn man nur das Negative sieht, kommt auch nur negatives....
3140
21
Hallo Ihr Lieben, ich weiss gerade nicht weiter... Ich bin mittlerweile 31 Jahre... Abaer habe das Gefühl vom Unglück verfolgt zu sein... Kurz zu mir, ich bin 31 Jahre, habe 2...
1753
9
Hallo an alle, ich habe ein mir wichtiges Anliegen in Bezug auf meine Gefühlswelt, wenn ich in Spielen zu oft verliere. Mag jetzt vielleicht kindisch klingen und vielleicht...
1281
2
Hallo, ich hoffe das ich Richtig bin, sonst bitte den Beitrag in die entsprechende Rubrik schieben. Also ich bin seid 8 Jahren verheiratet und mein Mann verdient auch nicht...
1632
11
Hey Leute, Ich will gar nicht lange drum herum sprechen. Neulich habe ich mal einen ähnlichen Text geschrieben. Ich bin weiblich , in 2 Monaten 25 und hab schon seit ewigen...
1083
15
Hallo zusammen, Keine Ahnung ob das der richtige Bereich hierfür ist. ich bin 24 Jahre alt, 165 cm groß, schlank, habe lange dunkle Haare und braune Augen. Ich habe schon...
816
7