Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
von Robbie gelöscht
2529
17
Hallo, ich bin neu hier und freue mich auf Menschen die ich treffe, die mich verstehen können. Mir wurde weil ich damals sehr viel geweint habe weil ich leicht verletzlich bin...
1577
3
Hallo ihr da draussen an den computern Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich auch unter Angst und Panikattacken leide. Und das seit ca 2 Jahren. Bis vor kurzem...
1500
3
hallo an euch alle, ich bin neu hier. weiß nicht genau, ob ich das nun einfach in den raum werfen soll? ich leide seit ca. 3 jahren unter panikattacken, bin auch schon seit...
849
2
Hallo alle zusammen, ich möchte mich gerne als neues Mitglied vorstellen und würde mich über Nachrichten aller Art sehr freuen. Ich bin noch etwas unsicher hier, hoffe aber...
768
7
Liebes Forum, nun bin ich doch endlich in einem Forum gelandet und hoffe, ich bin bei euch willkommen. Da ich nicht genau weiß, in welches Thema ich meinen Beitrag einordnen...
6120
3
Hallihallo Forum Ich bin ein neues Mitglied hier und dachte mir ein versuch ist es mal Wert, meine Gedanken und Probleme, hier zu teilen und villeicht sogar ein paar gute Tipps...
1801
12
Hallo, ich grüße euch freundlich. Ich bin Einsam. Habe das Gefühl, es geht in Richtung, Soziale Phobie. Ansprechpartner habe ich keine. Wenn ich in ein Lokal sitze, sitze...
1782
6
Hallo, wusste nicht, wo ich diese Frage stellen kann . Es gibt einige Mitglieder, die ich gerne mal angeschrieben hätte. Leider ist dies nicht möglich. Sind sie hier...
823
6
Hallo Leute, ich bin ganz neu in dem Forum und finde es echt super was ihr hier alle für Arbeit leistet! Um mich kurz vorzustellen, ich bin 19 und habe seit fast einem Jahr...
1325
5