Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen und danke das ich bei euch sein darf! Ich lese schon einige Zeit hier und ich fand hier einiges was mir geholfen hat, meine Symptome zu verstehen. Ich bin sehr...
2689
14
Hallo ihr lieben Mein Nameist Sandy und ich bin 29 Jahre alt. Glücklich verheiratet. Bis vor ca 2 Jahren war noch alles Ok mit mir, doch dann wendete sich das Blatt. Sorry aber...
3737
10
Ich hoffe hier kann mich wenigsten einer oder mehr Leute verstehen was ich durch mache . Angefangen hat es Vor 4 Jahren mit einer Panikattacke, aus dem nix mein Leben war perfekt...
2079
23
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung einen Rat geben. Also ich bin weiblich und 30 Jahre alt. Angefangen hat alles vor drei...
5063
12
Hallo liebe Gemeinde, ich lese hier seit einiger Zeit Beiträge, die mich schon oft beruhigen konnten. Ich erkenne mich in vielen Beiträgen wieder, doch nun hab ich das...
2407
23
Hallo, seit wie vielen Jahren leidet ihr unter einer Angststörung( ich meine auch die Angst vor Krankheiten,Agoraphobie,Panikattacken,Phobien usw.)? Wollte die Frage jetzt...
10479
78
Hallo liebe Foren Mitglieder. Ich habe seit ca. 15 Jahren massive Schlafstörungen und bis heute so viele Medikamente ausprobiert. Aktuell sind die Schlafstörungen wieder so...
2303
7
Ich möchte mich bei allen bedanken die mit mir schreiben und sich den Kopf über mich zerbrechen Egal ob in meinen Themen oder als Nachricht Ich weiß selber dass ich nich...
1650
5
Hallo an alle, vielen dank für Eure Antworten.... Ich geh die Sache jetzt an. Liebe Grüße Paula
1642
2
Hallo, ich leide seit ich 16 bin unter einer starken Angst zu sterben. Das sind jetzt mittlerweile 10 einhalb jahre. aber wahrscheinlich schon früher denn nichts entsteht aus...
2498
7
Ich weiss, ich bin erst seid Paar Tagen hier. Aber ich bin unendlich Dankbar, diese Seite gefunden zu haben. Bis vor Paar Tagen, dachte ich immer, "So schlimm kann es...
1660
7
Guten Morgen Ich habe ein paar spezifische Fragen zu ein paar Symptomen und wäre sehr froh um eure Meinung/Schilderung/Erfahrung. Herz: Wie schätzt ihr es ein, wenn der...
4064
22
Hallo, gestern Abend hat es mich mal wieder voll erwischt. Wir waren bei Freunden zum Essen, eigentlich wollten wir grillen, haben es dann halt wegen dem Wetter im Backofen...
36411
12
Hallo ihr Lieben, Ich (w,42) bin neu hier. Und nach einer schon sehr lange zurückliegenden Depression vor 11 Jahren leider wieder einem akuten Ausnahmezustand seit 8 Wochen....
2295
11
Hallo, Also zu mir: ich bin 25 Jahre alt, 178cm groß und wiege knapp 100kg. Alles fing vor 4 Wochen an. Ich war vor dem tv auf einem Sessel und hab etwas gegessen. Auf einmal...
1964
15
Ich bin traurig und verletzt. Man kann sich seine Familie nicht aussuchen und trotzdem muss man die Schmerzen und Enttäuschungen aushalten. Mein Sohn hatte letzte Woche...
124757
1393
Moin zusammen, Das Wetter der letzten Wochen kennen wir ja alle . Ich reagiere damit ordentlich mit Rückenschmerzen, grippeähnlichen Symptomen, Müdigkeit und Gliederschmerzen....
6603
26
Guten Morgen! Ich (w/31) möchte unbedingt ein paar Fragen loswerden die mich sehr beschäftigen und ich mit niemandem so wirklich ernsthaft darüber reden kann. Zu mir: ich...
5103
27
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Antworten und Tips zu meiner Situation. Zu meiner Person: Ich heiße Dirk und bin 36 Jahre alt. Es fing alles vor 5 Jahren an....
3484
11
Hallo Ich bin ganz neu hier und leide seit einigen Wochen Ich bekomme Panik Attacken Und bilde mir Symptome ein wie zb das ich trombose habe Mein linker Fuß leider darunter...
3049
2
Die Gedankenmaschine rattert gerade und macht mir Angst. Vor ein paar Monaten hatte ich einen leicht erhöhten Entzündungswert (nur CRP) und auch irgendein anderer Wert war...
1591
31
Hallo, nehme jetzt seit dem 16.9. fluoxetin und weiß jetzt im moment nicht so genau was ich machen soll weil mein arzt jetzt auch noch im urlaub ist. positive wirkung habe ich...
6752
9
Hallo, nun ist es soweit, ich fange endgültig an alles zu vergeigen. Heute hatte ich einen Zahnarzttermin nach Feierabend. Mit meiner Panik beim Fahren wird es immer...
6627
27
Hallo zusammen. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Zu meinem Problem: es ging vor zwei Wochen los, dass ich plötzlich am linken Ohr ein...
4749
10
Hallo, Ich habe wie viele hier Angst. Mein linkes Oberlid zuckt seit fast 3 Monaten jeden Tag. Es zuckt sobald ich mein Auge fest schließe und wieder öffne. Es juckt auch so...
4116
45
Eigentlich geht es mir ja sehr gut. Ich habe vieles was andere nicht haben. spitzen Job, ausreichend Geld, Tochter etc... - nur fehlt mir eines: Ein lieber Mensch. Durch eigene...
4081
22
Bitte hört mir zu. Ich kann das alles nicht mehr und habe sehr sehr große Ängste. Ich kann nachts nicht schlafen, da ich mir sorgen mache und ich wache morgens auf mit der...
2675
37
Hallo Zusammen, ich habe noch nicht so viel geschrieben hier im Forum und war eher stiller Leser bis vor ein paar Tagen. Vielleicht eine kurze Zusammenfassung von mir : Ich...
1133
8
Hallo! Ich wollte mich mal bei allen bedanken! Alle haben mir mit ihren Beiträgen unglaublich geholfen. Ich hab mein Schwitz-Problem nämlich noch niemandem erzählt. Jetzt war...
1110
2
Hallo ihr lieben, ich lese schon lange eure Berichte, und habe mir nun den nur zusammen genommen mich hier anzumelden, Also ich bin Laura bin 25 Jahre alt, und habe 3 Kinder....
984
22
Hallo und guten Morgen, ich bin neu im Forum und möchte mich zunächst kurz vorstellen. Mein Name ist Mark, ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und arbeite als Büroangestellter....
11011
8
.. habs mir selbst verboten :p hab aber mal eine frage. Ich hab eine harmlose Erkältung, fast hinter mir. Nur quält mich der reizhusten noch. Was kann man da machen? Und wie...
9087
121
Liebe alle, Ich habe es schonmal in einem anderen Forum probiert und dort kaum zufriedenstellende Antworten erhalten. Also, derzeit leide ich an einer Panikstörung mit...
3241
6
Hallo ihr Lieben, dieser Text wird wahrscheinlich etwas länger, doch ich freue mich wenn ihr ihn lesen wollt, um mir vielleicht etwas Hoffnung zu verleihen... Vor ungefähr...
2336
9
salut werte damen & herren ich wollte mich hier mal erkundigen ob es leute gibt die genau die selben symptome haben wie ich, oder zumindest ein paar mit mir teilen können....
1926
9
Hey Leute, mir gehts einfach nicht gut heute. Bin total bedrückt, lustlos, gereizt, genervt, unruhig und ängstlich. Kein appetit und lust auf nix. Habe mich irgendwie total...
1821
19
War grad in einem Geschäft hab schon auf dem Weg dahin gemerkt das mein Magen sich komisch anfühlt Dann im Geschäft ....innerliches zittern richtig ekliges Gefühl im Magen...
1656
7
Hallo nochmal an alle irgendwie nimmt es kein Ende und es kommen immer neue Symptome, gestern gegen Abend merkte ich eine verstopfte Nase und auch die Tage davor hatte ich immer...
1580
6
Hallo zusammen, ich habe da mal ein Problem. Zuerst muss ich sagen das ich schon seit ca. 10 Jahren an Agoraphobie leide. Ich habe es zwar sehr gut im Griff, aber manchmal ist da...
1358
7
Hallo Ich habe zwar eine gute Familie und au Freunde, die mir zuhören, aber sie können mir ja die Extrasystolen und auch die Angst nicht wegzaubern. Ich fühle mich dann unter...
1342
3