Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo an Alle ich bin die Mutter einer 15 Jährigen Tochter (Sie geht nicht alleine vor die Tür), ein echt tolles Mädel. Aber Sie ist krank-angstkrank. Letztes Jahr war Sie in...
3497
8
Hey, ich habe starke Angst alleine nach draußen zu gehen. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und meine Familien Mitglieder (Eltern und Bruder )bitte helft mir. Danke im...
3110
3
Wer kennt das, die Angst vor die Tür zu gehen, einzukaufen, etc. Momentan hab ich das wieder ganz schlimm. Ich hatte sogar Phasen, wo ich wirklich nicht mehr vor die Tür...
20955
22
Was habt ihr heute alles geschafft ? Ich nehme mir jetzt jeden Tag was vor was ich schaffen möchte zum Beispiel einfach mal vor die Türe gehen ( weil selbst das fällt mir...
3747
23
Hallihallo. Heute ist mal wieder so ein Tag an dem ich mein Sohn vom Kindergarten abgemeldet habe, einfach damit es mir besser geht. Ich bin 21 Jahre alt und alles bekann im...
1685
4
Liebe Forennutzer, seit einiger Zeit schon gehe ich jetzt aktiv gegen meine sozialen Ängste an. Ich habe schon viel erreicht und will noch mehr! Also stelle ich mich sehr oft...
12490
15
Hallo liebe Foris Ich komme gerade von meiner ersten ( alleine gefahren) Cabriospritztour zurück. Es war herrlich ich saß Im Auto und mir liefen vor Freude die Tränen...
1559
8
Schaffe es nur Teilzeit arbeiten zu gehen! Hallo, ich wollte mal fragen, wie ihr es mit dem „zur Arbeit gehen schafft“. Ich gehe Teilzeit, also vier Tage die Woche hin,...
5690
15
Hallo Ihr lieben, ich habe heute dieses Forum entdeckt und wollte gerne mal meine Geschichte los werden. Aber dazu muss ich kurz in die Vergangenheit. 2007 bekam ich schwere...
5703
4
Guten Morgen ihr lieben zusammen Seit ich meine Panikattacken habe bin ich nicht mehr alleine mit einer Tochter gewesen weil ich angst habe das es wieder kommt.Ich nehm seit...
1420
3
Guten Tag, über einen Link aus dem aktuellen Spiegel Sonderheft habe ich es irgendwie zu euch geschafft da das Forum von Panik-Attacken heute wohl offline ist. Ich hoffe hier...
6823
4
hallo zusammen, erstmal danke an die "macher" und moderatoren/admins die dieses forum realisiert haben und stetig daran arbeiten! "dickes lob" ich habe...
4514
4
Hallo an alle da mein 1 nachrichten nur angeklickt erden und ich keine aw bekomme versuche ich mal ein bischen mehr zu schreiben ! allso leide seit 1 jahr unter angst und...
1685
8
Hallo liebes Forum, ich hatte mich vor ein paar Tagen abgemeldet, weil ich selbst in einer Krise feststecke und mich alle in Stress versetzte. Einen Beitrag lesen, indem es...
2472
34
Meine Oma hat heute Geburtstag ich habe mir es auch fest vorgenommen hin zu gehen aber ich schaffe es einfach nicht selbst meine Eltern wussten es das ich wieder absagen werde....
2375
4
Hey Leute, ich hab ja jetzt schon seid 10 Jahren Agoraphobie und hab aber immer um trotzdem unter Leute zu kommen Alk. getrunken. Dann habe ich leider ein Alk Problem...
3590
5
Hallo ihr Lieben da bin ich wieder..... Einige haben ja sicher meinen Thread mitverfolgt mit dem Termin beim Neurologen und dem MRT wegen den Sehstörungen ich bin sooo froh...
2808
8
hallo an alle, ich habe ein neues problem. ich war immer in der lage, wie jeder andere mensch rauszugehen, natürlich brauchte ich vorbereitung, aber solange ich mich nicht mit...
13997
5
heute it eh schon ein sch... tag aber das der so sch... wird hätt ich net gedacht.... bin eben mitm hund raus...es war so grausam...ich dachte ich kippe jeden moment um...
1772
4
Hey, ich steck in ner extrem problematischen Situation. Also ich bin ein Junge (18) und bin ziemlich introvertiert aber nicht direkt schüchtern. Ich fühle mich allein und...
2791
5
hallo endlich kann ich wieder einkaufen gehen. Mein Mann hat mich unterstützt und ein paar Witze gemacht. Man kann ja jederzeit wieder rausgehen. lg skat21
3815
8
hallo an alle hier, ich finde es toll das ihr euch hier über eure fortschritte austauscht.vielleicht ist ja hier auch jemand der mir ein paar tips geben kann,wie ich meine...
3696
5
Hallo,ich leide nun schon seit 2006 an meiner generalisierten Angststörung.Aber nun ist es soweit das ich sogar Herzrasen bekomme wenn es klingelt.Ist das noch normal?
13977
16
Welche Partei wählt Ihr ? Ich mache mal den Anfang : Ich wähle die Partei, der ich seit gut 20 Jahren als Mitglied angehöre : Die Espede.
10938
213
Ab nächster Woche stehen 2 Wochen Urlaub vor der Tür - im Moment geht es mir ziemlich mies und ich fühle mich unendlich einsam. Nächste Woche nun bin ich quasi die ganzen Tage...
3959
3
Huhu ihr ich bin neu hier und Mitte 20 ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll... wie die Überschrift schon sagt, ich bin eigentlich nicht alleine... ich habe seit...
4751
6
Hallo, Immer wenn es an meiner Haustür klingelt bekomme sofort Herzrasen, kann einige Zeit danach nicht gut atmen und kann mich nur schlecht wieder auf meine Tätigkeiten die...
12802
35
Wie geht ihr damit um, dass ihr nicht den ganzen Tag zuhause bleiben könnt, obwohl ihr z.B. unter Menschen Panikgefühle bekommt? Gibt es Dinge, die ihr "draussen" tun...
3836
43
Bin 67 Jahre alt,alleinstehend nur noch ab und zu berufstätig. Ich musste in diesem Jahr das erste mal Weihnachten und Silvester alleine verbringen! .Ich habe nur einen Sohn und...
8873
7
Mahlzeit, Undzwar wollte ich vorhin die Tür aufmachen, da es geklingelt hat und hatte einen Kreislaufzusammenbruch, zu schnell aufgestanden denk ich. als ich merkte dass es...
5029
4
Mir ist aufgefallen, dass ich manchmal wieder Angst habe rauszugehen. Ich möchte nicht von anderen gesehen werden. Ich schäme mich für mich. Ich habe keine Freunde, keine...
3735
28
Hallo, meine Lieben! Kaum ist es Freitag Nachmittag und bei mir schrillen schon sämtliche Alarmglocken: HILFE, DAS WOCHENENDE NAHT! Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber...
3542
15
Hallo zusammen, ich hab mittlerweile ein echt grosses Problem und das sind meine Angst und Panikattacken die mich schon total unter Kontrolle haben! Sobald mein Mann die Tür...
1663
4
Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Leid und Ärger endlich vor 2 Wochen von meinem Freund getrennt und ziehe in 3 Wochen aus in meine neue eigene kleine Wohnung....
1451
11
Hallo ihr lieben, Mit ist vor einer Stunde was doofes pasieet. Ich bin mit dem handgelenk voll stark gegen den türpfosten gedonnert. Dies tat weh. Nu. Ist die eine ader...
1406
24
Hallo Kann mir einer weiter helfen habe grosse angst vor die tür zu gehen das schon seit fast 3 jahren ich weiß nicht mehr weiter LG melli
1067
8
Hey ich hab seit 2 Jahren eine angstörung, und seit paar Monaten durchgehend atemptobleme deshalb bin ich auch nur noch zuhause verlasse das Haus eigentlich gar nicht mehr...
907
6
Hallo zusammen, ich bräuchte mal ein bisschen Beistand und Rat. Kurz zu mir: 26, seit ca. 10 Jahren psychisch sehr belastet, einige Klinikaufenthalte. Vor einigen Jahren gab...
1523
3
hallo hat auh einer das problem wenn er vor die tür geht das er PA bekommt wenn ja was macht ihr dagegen das ihr trotzdem raus geht brauche mal so ratschläge
1406
6
Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet - auch wenn ich nicht weiß, ob das der richtige Ort für mein Problem ist. Zumal ich es für ziemlich blöd halte. Aber heute...
5946
28