Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich bin jetzt für eine kurze Zeit krank geschrieben. Da ich alleine wohne bin ich seit gestern auch alleine. Ich habe das Gefühl als ob ich gar nicht existiere. Ich bin kurz...
2175
8
Hallo, ich bin gerade krank geschrieben. Ich arbeite als Aushilfe in einem Büro in Vollzeit. Meine Psychologin meinte damals schon, sie hat Zweifel, dass ich das schaffe. Am...
1936
3
Hallo ihr Lieben, ich leide an Panikattaken und Emetophobie und bin deshalb schon 5 Monate krank geschrieben. Wem geht es ähnlich und ist auch schon lange krank geschrieben?!
6127
9
Würde mal gerne wissen, ob ihr mit der Diagnose GAS weiter arbeiten geht, oder ob ihr euch bewusst eine längere Auszeit nehmt? Wenn ihr krank geschrieben seid, was sind eure...
3674
19
Hallo liebes Forum. Ich bin männlich und 26 Jahre alt und suche Hilfe. Egal welche, Meinungen, Ratschläge etc.. Ich leide seit meiner Jugendzeit (tippe mal so am schlimmsten...
1950
3
hallo, ich wollte mich kurz bei euch vorstellen. mein name ist gudrun, ich bin 52 jahre alt und aus berlin. habe sehr interessiert eure texte gelesen. ich leide schon seit einigen...
1647
2
Ich würde mich interessieren ob jeder von euch ein geregeltes Leben mit dieser Krankheit habt mit Familie; Arbeit usw ?
29722
365
Ich (w, 40) leide an Agoraphobie und Panickattacken. Daher bin ich schon länger zuhause und suche Leute, denen es ähnlich ergeht. Ich war in einer Klinik, habe Verh.therapie...
7510
48
Bei mir fing das ja erst so richtig im Juli an ... hatte vorweg 2 Angina und war deshalb bei der 2. Angina auch mal ne Woche krank geschrieben.. Dann kamen die ganzen krassen...
2740
17
Ich habe schon seit Jahren Probleme U-Bahn, S-Bahn, Lift etc. zu fahren. Zur Zeit ist es ganz schlimm, so dass ich nicht mehr in die Arbeit fahren kann und krank geschrieben bin....
2197
4