Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben. Wollte mal fragen welche Symptome ihr kurz vor und während der Periode habt ?
87860
315
Hallo an alle Frauen im Forum! Wie geht es euch während der Periode? Ich hab diesmal wieder ziemlich ängstigende Symptome: verschwommen Sehen, Herzstolpern, Übelkeit und...
5175
10
Hallo. hat vielleicht noch wer von euch ein hämorriden leiden? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll
1104
4
Hello liebe Leute, mein erster Beitrag hier. Möchte mal aufschreiben was mich so in letzer Zeit alles quält vielleicht hilft es mir. Hat alles vor Jahren angefangen. Rauchen,...
913
15
Hallo, seit heute hat mich mal wieder die Angst im Griff. Seit über zwei Wochen habe ich doch so diffuse Beinschmerzen, mal rechts und nun seit heute links. Es fühlt sich...
4562
11
Was ich hier so lese: meiner Angst liegen Gedanken (= Überzeugungen) zu Grunde. Ab wann fängt ein Mensch an, Überzeugungen zu bilden? Doch sehr, sehr früh ... Wenn ich zum...
4334
21
Hallo ihr Lieben, Leiden eure Beziehungen unter eurer Angst? Mein Partner fragt mich heute: na, gooogels du wiederum welchen Krebs du jetzt stirbst? Ich denke er kann gerade mit...
2376
32
Hallo alle zusammen in diesem Forum, ich wollte mal fragen, ob es anderen auch so geht, die vornehmlich unter aeusseren auswirkungen von RDS leiden,sprich dem veraenderten...
2302
4
Hey leute ich habe eine Frage kennt sich jemand mit Gerinnungsstörüngen aus? Ich war letztes Jahr im Gerinnungszentrum; raus kam ; Faktor 5 leiden. mir wurde aber nichts...
777
6
Hallo zusammen, aktuell nehme ich Venlafaxin 100 mg. Durch einen Wechsel des Gynäkologen,dieser war dann erstmals sehr gründlich, wurde meine familiäre Vorbelastung bzgl....
427
3
Seit 3 Wochen bin ich froh, dass mein umfangreiches Leiden einen Namen hat. Sozialphobie. Ich bin 40 Jahre alt und leide seit etwa 25 Jahren darunter, wobei die Angst ständig...
8525
2
Hallo und guten Abend zusammen, da ich sowieso ein Fan für Naturheilkunde bin, würde es mich interessieren, ob hier jemand schon Erfahrung mit homöopathischen Mitteln oder /...
7406
6
Es ist schwer einen Titel zu nennen, den es noch nicht gibt. Danke an der mir meine Eifersucht zum Thema gemacht hat. Ich denke seit gestern oder vorgestern darüber nach...
3432
21
Hallo zusammen, nun habe auch ich den Weg hierher gefunden. Grund dafür ist, dass es mir momentan leider nicht so gut geht. Leider ist es für Nicht Betroffene so schwer das...
2523
12
Ich bin 31 und seit 17 jahren angst-paniker. meine hauptangst besteht aber darin an irgendeiner krankheit zu leiden. Oft habe ich aus dem Schlaf heraus oder morgens vor allem...
1971
4
Hallo, ich weiss gar nicht,ob ich hier richtig bin...denn wenn ich mir die anderen Beiträge ansehe,denke ich wie immer :nun stell dich mal micht so an! Eigentlich hast du doch...
1649
7
Hallo zusammen, ich möchte hier gar keinen ewig langen Text schreiben, da das Lese so lange dauert. Daher ganz kurz: Ich bin 42 und leide eigentlich seit meiner Kindheit an...
946
3
Hallo. Ich dachte mir, so ein Angstforum ist sicherlich nicht verkehrt, um sich Hilfe zu suchen. Bei mir fing alles im November an. Hatte plötzlich einen starken Blähbauch,...
896
2
Hallo, bin zum ersten mal in so einem Forum! Seit Ende März habe ich Muskelzuckungen! Vorangegangene Stresssituationen seit Oktober letzten Jahres (NNH-OP,...
25135
53
Hallo zusammen, ich habe mich in den letzten Tagen mehr mit dem Mikrobiom beschäftigt und habe gelesen, dass neue kürzliche Studien gezeigt haben, dass dieses einen erheblichen...
3318
16
Hallo, ich bin 30 und hab mittlerweile die zweite Thrombose. Diesmal wurde es zum Glück nicht versäumt, den Ursachen näher auf den Grund zu gehen und siehe da:...
1755
3
Was für körperliche Symptome habt ihr bei der Depression? In letzter Zeit leide ich vermehrt unter Anspannung und Durchfall. Auch das würgen wird mehr teilweise bis zu 15-20...
1647
10
Hallo, kennt das jemand von euch, dass ihr euch selbst nicht mögt? Mir geht es jedenfalls ständig so, ich habe total den Bezug zu mir selbst verloren. Ich bin ständig schlecht...
1430
3
Ich habe vor rund 2 Monaten eine Frau kennengelernt und mich total in sie verliebt. Sie wohnt ca 70km von mir entfernt und ich habe ihr gesagt, dass ich gern eine Beziehung mit...
1379
5
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier. Psychische Probleme habe ich seitdem ich denken kann, ich habe auch einige Diagnosen angesammelt und war viel in Kliniken. Neuerdings...
1366
5
Es ist eine bisschen längere Geschichte was mich letztendlich veranlasst hier zu schreiben. Ich schreibe jetzt auf was vor kurzem bei uns passiert ist. Also. Wir wohnen in einem...
1100
8
Hallo, da ich selber an einer schlimmen Angst leide die auf mein Herz bezogen ist möchte ich eine kleine Statistik mit euch teilen. Diese hat mir ein Mietglied dieses Forums...
7245
16
Hallo liebe Community, Ich bin wirklich am verzweifeln und habe eingesehen, dass ich Hilfe brauche. Und zwar geht es darum, mein Freund und ich sind seid über einem Jahr...
1722
8
Moin. Bin ich hier auch richtig, wenn ich was Positives zum Alleinsein zu sagen habe? ich versuche es mal. Ich bin viel allein, also so klassisch, es sind keine Freunde oder...
1255
10
Das ist zwar das übliche Vitamin geschreibsel,aber ein kleiner Hoffnungsschimmer tut immer gut. http://www.epochtimes.de/gesundheit/rat ... l?latest=1 Ich für meinen Teil...
1074
4
Hallo, ich stelle meine Frage da mir was aufgefallen ist, ich war an den weihnachtstagen leider krank, hatte eine Magen- Darm Grippe und Migräne, seitdem geht es mir viel...
1047
3
Kennt das jemand von euch... so Momente wo so Gedanken in euren Kopf kommen, wo du das Gefühl hast, es gibt keinen Ausweg. Du versuchst alles zu bewegen aber es bewegt sich...
7587
105
Hallo zusammen! Bei mir schraubt sich vor Angst alles zusammen, wenn ich merke, dass mich jemand nicht leiden kann und mich dann als Folge dessen ignoriert, d.h. Kopf wegdreht,...
5777
16
Hallo zusammen. Habe grade einen interessanten Artikel gefunden der meiner Meinung nach die Gründe aufzeigt, warum die meisten Menschen es nicht schaffen, wirklich etwas zu...
2238
6
Es gibt 5 Personen, aus meinem Verwandten und Bekanntenkreis, die ich überhaupt nicht leiden und ausstehen kann. Es geht schon so weit, dass es mir selbst extremen Schaden...
2214
11
Hallo, ich bin neu hier und wollt einfach mal irgendwo n bisl reden wo ich nicht das gefühl hab dass alle mein gerede nicht mehr hören können. ich bin 24, seit fast 10...
2187
11
Halllo liebe Leute! Bin JayJay und 20 Jahre alt! Bin jetzt knapp 11 Monate mit meinem Freund zusammen und wollte fragen ob ihr einen guten Therapieplatz wisst was das Thema...
1616
6
Hallöchen, habe mich gefragt ob es hier auch Mediziner gibt die unter einer Angststörung oder PA leiden?Oft wird man von einem Arzt ja nur belächelt. Ich fände es hilfreich...
1507
9
Hallo, ich habe und hatte nie jemanden der für mich da ist. Jemand der sich um mich sorgt. Das war von Anfang an so. Meine Mutter ist abgehauen, als ich 1 Jahr war. Von...
1322
3
Hallo an alle! Ich habe mich heute hier registriert, weil ich endlich mal zusammenfassen will wie es mir (er)geht, mich dadurch mit anderen Betroffenen austauschen zu können. Um...
1215
6