Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, ich stehe gerade vor einem Dilemma. In 3-4 Wochen soll es eigentlich in den Urlaub gehen, mit dem Auto ~8 Stunden fahrt. Seite einer Panikattacke vor einem halben...
2687
25
hallo ich hab agoraphobie und damit verbunden auch noch platzangst. bin auch in behandlung und es ist vieeel besser geworden. kann den alltag wieder meistern. nun machen wir mit...
4431
8
hallo ihr, nun muss ich wieder nerven, das tut mir leid! Mir geht es gar nicht gut. Seid ich es weiß das ich Mittwoch in die Klinik muss, geht es mir total schlecht. Mir ist...
4866
9
Hallo liebe Mitbetroffenen, ich würde gerne versuchen, die Kurve noch zu kriegen, kann mir jemand bisl dabei helfen, das wär so lieb, Danke! In 2,5 Stunden soll es losgehen, zu...
2222
8
Hallo, seit einiger Zeit habe ich öfters Schmerzen im linken Unterbauch - sticht besonders beim Sitzen sowie manchmal auch Schmerzen beim Wasserlassen. Vor einiger Zeit wurde bei...
5302
3
Hallo, Ich leide seit Januar 2014 unter einer angststörung nach meiner ersten panikattacke. Ich hatte GSD keine weiteren aber was mich quält ist meine erwartungsangst und...
4371
22
Ich stecke schon den ganzen Vormittag in einem Angstzustand. Ich weis die Beiträge nerven euch, aber ich bin bereits in Behandlung. Jedenfalls ist es so, ich bin verabredet und...
4057
47
Seit bei meiner Mutter Parkinson festgestellt wurde geht es mir total schlecht. Ich konnte/wollte nix essen, hab große Angst vor der Zukunft, bin depressiv. Das Essen geht nun...
4041
4
Guten Abend. Eine Freundin hat mir eine Karte für ein Festival nächstes Jahr geschenkt. Erst hab ich mich riesig gefreut, jetzt will ich ihr am liebsten sagen, dass ich nicht...
992
3
Hallo ihr Lieben, ich musste jetzt ein paar Rückschläge verkraften und habe Absagen auf meine Bewerbungen und Vorstellungsgespräche bekommen. Es scheint so, dass die Lücke...
3539
66
Hallo, bin ziemlich neben mir. Muß mich ein wenig hier ausheulen. Hätte am Montag einen Job anfangen können über die Zeitarbeit, durch meine Kiefer-Op ist jetzt alles...
1367
4
Ich weiß das hat hier nichts zu suchen aber habe gerade keine andere Möglichkeit um hier zu fragen Hey Ich habe mir am Mittwoch einen Termin gemacht für Samstag beim Friseur...
877
10
Hi ich bin mit meinem jetzigen Job nicht zufrieden, da ich jeden Tag Angst habe etwas falsch zu machen. Ich habe auch Nachtschichten, die mich ständig aus der Bahn werfen.. Bin...
3311
9
Hallo in die Runde, mein AG hat mir eine Einladung zum BEM geschickt mit einer Frist zur Antwort von 14 Tagen. Ich bin mir nicht sicher ob ich das annehmen oder absage. Er hat auf...
1569
16
Hi, ich bin Schülerin und habe gerade mein Abitur gemacht. Seit ungefähr einem Jahr leide ich an Angst und Panik. Ich habe in den Wintermonaten es geschafft mich meinen...
986
4
Hallo zusammen, fühle mich gerade total unnütz. Es geht um das Thema Arbeit und ich bewerbe mich was das Zeug hält und habe bisher nichts gefunden. Dabei möchte ich endlich...
2333
10
Hi Liebe Forumsmitglieder! Ich hab das Wetter satt! Wer hätte Lust mit nach Teneriffa zu kommen? 28.06-09.07 hätte ich Urlaub. Allein will ich und trau ich mich nicht....
2991
11
Hallo ich sollte in Urlaub fahren Allerdings ist das mehr als 2 Stunden entfernt mit dem Auto. Und jetzt habe ich wieder Angst und weiß nicht, was richtig für mich ist ...
2459
5
Noch einmal hallo miteinander, ich bin erst wenige Wochen hier im Forum, eure Beiträge haben mir sehr viel Mut gemacht und es ist nun mal tröstlich zu wissen, dass man mit...
2155
9
Hallo ihr Lieben, ich will mit meiner famielie kurz Urlaub in Harz machen,leider habe ich kein Plan wo hin es sind so viele Angebote im net.,kann mich aber nicht...
1531
11
Hallo , weiß jemand ob man trotz Arbeitsunfähigkeit in Urlaub fahren darf ? Ich war heute beim Neurologen , der die Diagnose meiner Hausärztin bestätigt hat : Angststörung...
11568
6
Hallo zusammen Ich habe ein wenig auf der Seite www.reizdarmhilfe.de rumgestöbert (danke Gisela für den Tip, hab auch eine CD bestellt). Nun beschreiben sie als typisches...
5752
8
Möchte mich bei euch für die nächsten 14 Tage abmelden , da ich kommende Nacht zusammen mit meinem Mann , meinem Sohn , meinem Stievsohn und unseren zwei Hunden nach...
5565
79
Hallo Leute, ich dachte ich schreib mal über mein Erlebnis im Italien Urlaub. Vielleicht hat ja jemand so ne ähnliche Situation schon mal durch... allein die hinfahrt mit dem...
2983
17
Hallo an alle hier im Forum. bin gerade ein paar Tage unterwegs. obwohl es hier an der Weser landschaftlich sehr schön ist und ich es auch sehr genießen kann bleib doch ein...
2892
13
Hallo zusammen, ich befinde mich derzeit im Urlaub mit zwei Kollegen (seit Montag). Der Urlaub dauert noch bis nächsten Donnerstag an. Vor dem Urlaub hatte ich bereits Angst...
2029
19
Hallo zusammen, Ich bin mit meiner Partnerin im August 2020 1,5 Jahre zusammen. Zusammen wohnen tun wir schon seit einem Jahr (erst in Ihrer Wohnung und jetzt sind wir vor 2...
1549
18
Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage, Ich bin im Moment bei der Vertretung meines Zahnarztes und er hat schon eine Behandlung begonnen, hab auch noch zwei Termine bis mein...
1470
20
Hallo. Ich habe echt ein Problem. Ich arbeite in der Gastro. Vor Kurzem ist ein Gast ( 34 Jahre) an einer Lungenembolie gestorben. Im Urlaub. Ich bin jetzt auch 34 und fahre...
1389
4
Hallo zusammen Ich bin zurzeit im Urlaub, es ist halb 6 morgens und mir geht's schlecht. Seit einiger Zeit quälen mich Panikattacken. Diese waren zwar unangenehm aber gingen...
1242
3
Hallo, ich habe die Möglichkeit, drei Nächte allein zu verreisen. Wellness Auszeit sozusagen. Hotel mit Verpflegung, Pool und Sauna. Ich bin völlig überreizt und...
1086
5
Ich habe hier schon öfter über meine Emo geschrieben und weiß grade mal wieder nicht mit wem ich über meine Sorgen sprechen kann. Bin aktuell mit meiner Schwägerin im...
862
4
Hallo zusammen, Mein Name ist Chris und ich habe mich hier angemeldet, um vielleicht Hilfe bei einem akuten Problem zu bekommen. Ich bin zurzeit mit meiner Frau auf einer...
852
7
Hallo, ich bin seit Montag im Urlaub und es sollte mir eigentlich gut gehen. Statt dessen geht es mir richtig schlecht. Ich hatte gestern im Restaurant eine extreme Panikattacke...
571
2
Hallihallo, ich hatte vor gut einem Jahr mit Angst-Panikstörung zu tun. Das kam allerdings, nach vielem hin und her, durch eine Fehlmedikation mit Betablockern. Dann habe ich...
451
5
Hallo an alle Leidensgenossen, wie schafft ihr es, trotz eurer Ängste zu verreisen? Ich leide seit Jahren unter starken Panikattacken und Krankheitsängsten, brauche eigentlich...
13890
20
Hallo Ihr Lieben, wisst Ihr, ob es während der Krankschreibung erlaubt ist ins Ausland zu fliegen. Muss ich mich da gesund schreiben lassen? In Deutschland ist es erlaubt zu...
12335
38
Hallo Leute Ich habe ein kleines anliegen.ich leide an einer angststöhrung mit gelegentlichen panickatacken.bin männlich und 31 jahre alt. ich war schon in psychologischer und...
9684
37
Hallo, ich beschäftige mich gerade mit der Frage was ich dieses Jahr in meinem Urlaub mache. Meine Freunde verreisen vor meinem Urlaub, ebenfalls meine Verwandten Leider lässt...
5641
45
Ich würde gerne an die Nordsee fahren, trau mich aber nicht alleine
4351
41