Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Huhuuuu ihr lieben und gleichgesinnten gibts hier denn keine lieben menschen die aus dem Rheinland kommen?` Ich komme aus derNähe von Düsseldorf. UNd ich suche ein liebes...
1279
9
Seit ich die Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs habe. Hab ich ein komisches Gefühl in der Magen Gegend. Ich dachte erst es sei psychisch aber dann fällt mir auf das ich kaum...
3905
18
Huhu, ist da wer aus meiner Ecke? Würdmich freuen wenn sich jemand meldet... Lg vany
3906
23
Hallo ihr lieben, Ich habe nun wiede rein anderes Problem. Seit 1 Woche habe in der Blinddarm / Leisten Gegend schmerzen. Die Schmerzen sind nicht stark aber manchmal unangenehm...
3193
6
Servus, bin ganz neu hier...wollte mal fragen, ob zufällig jemand aus Mannheim oder Umgebung hier ist. Wohne noch nicht so lange hier und bin auf der Suche nach neuen...
2366
17
Schönen guten Abend euch allen, nachdem ich mich gerade angemeldet habe folgt nun auch direkt der erste Beitrag. Wie der Betreff schon sagt lässt mich die Angst mal wieder...
1828
4
Hallo liebe Gemeinde und zwar habe ich eine angstörung seit neusten habe ich ab und an ein ziehen in der linken nieren Gegend und komische Gefühle im Kopf ich habe die ganze...
1492
10
hallo erstmal ich bin zufällig auf dieses forum gestossen und neu hier und ich muss sagen ich bin froh das ich mit meinen gefühlen und ängsten nicht allein bin.... ich hab seit...
32453
55
Grüße euch, ich (27 J.) wohne zwischen Gießen und Marburg und würde mich sehr darüber freuen noch andere Menschen aus meiner Gegend kennenzulernen. Ich interessiere mich...
1607
3
Hallo zusammen, ich bin 27 Jahre alt, weiblich und aus Koblenz. Ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften zum Quatschen, Unternehmungen, usw. Ich würde mich sehr auf...
1414
4
Hallo, ich komme aus dem Raum Fulda und würde mich freuen Leute zu treffen die auch unter der Angst leiden, oder vielleicht ein SHG zu gründen. Ich bin weiblich fast 30 Jagre...
2385
8
Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab seit dem Sommer immer wieder mal Schmerzen im unteren Rückenbereich. Sollte auch ins MRT, aber dann wurden sie...
5808
8