Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich leide seit paar Wochen wieder massiv unter Rückenschmerzen eher im unteren Bereich schlafen ist daher eine Qual kann meist nur auf dem Rücken schlafen dann geht es...
4550
28
Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob noch jemand unter starken Absetz-Symptomen leidet? Ich bin 28 Jahre alt und habe damals vom Hausarzt Escitalopram 10 mg (ohne große...
4203
43
Hallo ihr Lieben hat jemand die gleichen Probleme wie ich und zwar kann ich nicht mehr aus meinem Gedankenkarussell aussteigen. Ich grübel warum ich früher bzw wo ich nur ein...
3312
32
Stecke momentan mitten im Tavor Entzug. Das es nicht leicht wird hab ich mir gedacht,aber dass es so eine Qual wird nicht. Habe 4 Monate bis zu 2.5mg genommen um meine krassen...
25541
14
Hallo an alle, wie ihr bereits wisst, nehme ich seit Ende April Lyc., erst in der Q3, jetzt die Q6. Seit knapp einer Woche nun geht es mir noch viel schlechter als je...
12818
24
Hey, ich hab seit ner gefühlten Ewigkeit ein Problem. Mir gehts zurzeit eigentlich ziemlich gut. Ich bin fit, ich bin motiviert, Appetit stimmt, den Stress den ich hab fass ich...
4770
23
Hallo. Ich bitte dringend um eure Hilfe. Ich hatte in meiner Kindheit schon einige Zwänge und später auch. Waschzwang, Kontrollzwang usw. Ich weiß nicht genau was der...
2220
9
Bin im Netz auf ein Interview mit dem Autor Schulte-Richtering gekommen Das neue Buch von ihm "Reiseführer Himmel und Hölle" hört sich ganz interessant an. Hat da...
2064
3
Hallo, Hatte letzte Woche Schmerzen auf der linken Seite von der Niere. Entzündungswerte im Urin waren hoch. Dann war eigentlich 2-3 Tage gut, der Urin Stick zeigte, dass...
540
10
hi.. ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll.. kann mir ja eh keiner helfen.. also schreibe ich es hier rein. ich heul mir grad schon die Augen aus dem Kopf.. ich glaub ich...
9301
79
Ich weiß nicht weiter. Seit der 1. Septemberwoche plagten mich Schmerzen beim Schlucken. War beim Arzt, Kleines Blutbild, entzündungswerte alles okay. Dann an Montag voll...
4975
44
Hallo liebes Forum, Oh weh es ist lang geworden- ich hoffe es erbarmt sich jemand .. Nachdem ich heute mal wieder eine ausgewiefte Panikattacke während einer halbstündigen...
4282
8
Hallo Gleichgesinnte, Ich hatte vor zwei Jahren meine erste Panikattacke, danach folgten noch ungefähr drei, die ich nie sonderlich ernst genommen habe. Ich leide auch schon...
3928
8
Hallöchen, ich bin neu zu euch gestoßen. Ich bin 22 Jahre alt und leide unter starken Angstzuständen, die immer wieder zu Panikattacken mutieren wollen. Meistens kann ich das...
2837
7
Hallo, Ich würde mich freuen von erfahrenen Forianern eine Meinung zu hören. Kurz zu mir: Ich bin männlich, knapp 40, hatte vor 10 Jahren mal eine depressive Episode mit...
2513
17
Huhu. Gestern habe ich seit sehr langer Zeit mal wieder ein paar B. getrunken. Ein großer Fehler. Heute Herzrasen und ganz schlimme innere Unruhe. Bin aber total müde, schlafen...
2470
9
Ich weiß absolut nicht weiter. Bin total am Ende. Ich hab seit Juli Panikattaken und weil ich daheim mit Kleinkind nicht mehr zurechtkam bin ich zu meiner Familie ( Vater, Bruder...
1368
5
Hallo, Bei mir fing alles an, als ich vor ein paar monaten während einem Konzert umgekippt bin. Seitdem gehts mir meist schlecht. Ich habe einen Benommenheitsschwindel,...
3635
21
Hallo ihr, Ich brauche euren Rat. Mein ehemalige bester Freund ist mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Narzisst. Ich habe für ihn alles gemacht, ihm Geld geliehen als er keins...
3211
17
Hey, ich steck in ner extrem problematischen Situation. Also ich bin ein Junge (18) und bin ziemlich introvertiert aber nicht direkt schüchtern. Ich fühle mich allein und...
2791
5
Mir ist aufgefallen das es hier einen Thread gibt der heißt "Angst vor dem Himmel" da ist mir prompt eingefallen (Auch wenn es in dem Himmelsthread vornehmlich um...
2735
12
Zur Zeit ist mein Leben echt die Hölle. Ich habe ständig Angst und mittlerweile auch wieder Panikattacken, die ich eigentlich seit April nicht mehr hatte. Ich habe ständig...
2056
5
Was ist nur los mit mir? Geisterstunde und zwei Fremde, die sich erstmalig und zu einem Nachtspaziergang in der Stadt treffen. Zu seiner rechten wende ich den Kopf nach links und...
1511
6
Hallo Leute, hab des Forum gerade erst entdeckt als ich auf Infosuche war. Mich plagt des ganze schon seit über 2 Jahren. Sorry Leute… des ist etas viel…...
8218
9
Hallo allerseits, ich muss mir ein wenig von der Seele schreiben, da ich momentan sehr stark unter meinen Sorgen leide. Es sind oft Kleinigkeiten, die mir das Leben jeden Tag...
3808
9
Hallo erstmal.. Habe folgendes Problem .. Ich bin in Moers aufgewachsen im Heim und bin vor kutzem zu meiner Freundinn gezogen nach baden wüttenberg ,erwarten sogar ein Kind in...
3001
14
Hallo, bin neu hier, und schreibe aus verzweiflung. Ich weis nicht wie lange ich die Dauerpanik noch durchhalte. Ich habe Höllische Angst vor Verbrannte Häuser, So lange...
2413
15
Ich habe zusätzlich auch noch Homöopathie genommen.. Das hat die Gefühle wieder in Fluss gebracht. Zuerst Sulfur,dann Alumina. Meine Homöopatin hat mir geraten nicht viel zu...
1174
2
Ich habe auch ein schwerwiegendes Problem. Ich bin nun schon seit 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn mehr als sich irgendein Mensch vorstellen kann. Jedoch...
12855
83
Hi ihr Lieben, ich bin langsam ein nervliches Wrack... der Nachbar von meinem Mann und mir macht mich fertig. Gerade hat er die Musik wieder auf Anschlag, und das nur weil wir...
5240
12
Meine Ärztin hatte mir Lorazepam verschreiben, da ich gerade in einer akuten Phase stecke, mit hoher Anspannung (Muskelschmerzen). Ich habe es exakt zwei Wochen genommen, mit...
3132
30
hallo hab ja bereits mal geschrieben, seit ende des Dezember panische Angst zu haben, am essen zu ersticken. Der HNO stellte nichts fest und das Gesundheitsamt sagte zu mir...
3056
28
Hallo, nun wo fange ich an..früher waren meine Schwester und ich sehr oft bei unseren Großeltern,weil unsere Mutter dort um die Ecke gearbeitet hat und unser Vater auch arbeiten...
2639
2
Hallo zusammen! Ich heisse Moni, bin 26 Jahre alt und leide seit vielen Jahren an einer wachsenden Zahl von Ängsten. Gestern habe ich endlich den Mut aufgebracht, mir Hilfe bei...
2275
5
hallo zusammen, habe schon viele Beiträge gelesen ... und seit langen denke ich ,,ich bin nicht verrückt,, zu mir ... Ich bin ehm männlich , 22 Jahre alt und leide unter...
1843
4
Hallo bin neu hier, habe die Angststörung schon seit 2004. Letztes Jahr ging es einigermaßen und konnte gut ohne leben. Nur jetzt im Winter fängt das alles wieder an. Ich renne...
1470
2
Hallo ersma Also ich bin jetzt zurück aus Frankreich und muss sagen die erste Woche war spitze,ich hatte kaum Probleme mit dem Magen und Darm und wenn dann nur kurz einmal nach...
1197
5
Tja ihr Lieben, da steh ich nun, am Ende, am Boden und weiß nicht, was ich tun soll. Vielleicht kann jemand mal mein Problem lesen und weiß etwas zu sagen- ich selbst bin...
3515
34
Hallo, vielleicht hat der Ein oder Andere meinen Eintrag im Trennungsforum gelesen. Kurz angerissen: Mein Exfreund und ich haben uns einvernehmliche getrennt. Seitdem leben wir...
2225
7
Hallo ihr Lieben, ich möchte einfach ein wenig von der Seele schreiben und vielleicht auf Menschen treffen, denen es genauso/ähnlich geht. Mein Problem ist seit mehr als 5...
2141
10