Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo alle miteinander, Ich erstelle hier mal einen Beitrag, weil gerade wieder etwas passiert ist, was mir einfach jedes mal sehr zusetzt. Vielleicht vorab mal ein paar...
7227
11
Hallo zusammen, ich brauche etwas zum Schreiben und Rauslassen meiner Ängste und bin deshalb froh, diese Seite gefunden zu haben. Ich fange mal an. Mein Vater ist sehr...
2048
5
Meine eltern haben sich getrennt, als ich 14 jahre war, für mich war es eine Erleichterung. Ich musste immer perfekt vor meinen Vater sein, dann gab es Geld. Liebe bekam ich...
4047
6
Ihr Lieben, vielleicht habt ihr einen Rat für mich. Kurz zu mir: weiblich, 28 J., verheiratet seit 6 Jahren, 2 Kinder. Mein Mann und ich sind Akademiker, haben ein schönes Haus...
10039
13
Hey es fing schon früh damit an, dass ich von uns 3 Kindern bei meiner Mutter das unbeliebteste war. Weiter ging es dann in der weiterführenden Schule, wo ich gemobbt wurde...
8032
25
Hallo ihr lieben, Um es kurz zu halten, versuche ich die ganze Geschichte mal kompakt zu halten. Als ich 24 war, starb mein Papa. 7 Jahre später dann mein Opa. also sein...
4465
30
Hallo, das klingt hart aber fühlt sich so an. Das Kind ist 9 und hat ADHS. Ständig streiten wir, ich setze Grenzen und mein Mann sieht alles locker. Das Kind kann mit mir...
1151
3
Hallo, ich bin neu hier jnd brauche gleich schon eure Hilfe bzw Rat. Es ist relativ kompliziert aber ich versuche meine Situation so kurz wie möglich zusammenzufassen. Also...
2223
4
Mittlerweile habe ich das Gefühl dass mich keiner leiden kann, auch meine Freunde nicht. Ich bekomme bei dem Gedanken auch schlimme Angstzustände. Im ehemaligen Freundeskreis...
12349
46
Man es ekelhaft usw. findet? Es ist schließlich das wichtigste auf der Welt und die einzig wichtige Aufgabe des Menschen. Wie kann ich das ändern? Grüße und bleibt gesund
11177
184
...was macht man dann? Wenn man konstant ein Männchen im Ohr hat was dir verbietet, dich selbst anzunehmen? Wenn man nicht gerade ansehnlich ist und Dinge getan hat, die man...
2862
25
Guten Abend zusammen, Folgendes Thema. Seitdem ich 6 Jahre alt bin, leben meine Eltern getrennt und haben sich damals scheiden lassen. Seitdem gab es bei mir eine Trennung...
1927
3
Hallo zusammen Ich wurde als 9jähriges Mädchen von meiner ganzen Klasse massiv gemobbt.(wir sind damals dorthin gezogen und ich war immer die Neue)Das ganze ging fast 3 Jahre...
16013
54
Hallo. Ich bin erwachsen und in den 50igern. Das vorab. Ich besitze seit nun 12 Jahren ein eigenes Pferd und hänge sehr an ihm. Ich versuche alles zu tun, damit es ihm gut geht....
2984
39
Also Hallo. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe grade viele Probleme. In der Schule gemobbt - wie eine Krankheit behandelt (wieso auch immer), beleidigt, lügen werden...
1638
14
Aber um fristlos in der Wohnung gekündigt zu werden muss ja schon einiges passieren oder? In der Schule kann man dem Mobbing kaum entkommen. Aber du bist doch sehr erwachsen. Du...
1221
4
Hallo zusammen also ich bin eigentlich nicht so empfindlich werde aber glaube ich gebosst hoffe ich bekomme hier etwas Feedback ob ich richtig liege. kurz zu den...
540
10
...aber war geradein der apotheke und habe mir ein appetitanregendes mittel geholt....der appetitverlus kommt durch die angst....
2072
12
Hallo liebe Forenmitglieder, neben meiner Kranhkeitsphobie, tun sich immer wieder Ängste im Alltag auf.... Mein Kind beginnt mit einer neuen Schule. Nun habe erfahren das...
2867
10
1525
7
Meine mama leidet jetzt schon seit über einem jahr an einer starken Depressionen und angststörungen und macht jetzt nebenbei noch einen tavor entzug da sie in folge ihrer...
2910
18
Hallo zusammen, Ich habe das Problem das ich nicht an mich selber glaube und auch voll das Opfer innerlich bin. Viel Mobbing hinter mir vor sehr vielen Jahren und jetzt habe ich...
676
4
Hallo, nun kann ich gar nicht mehr.... auf der Arbeit Mobben Sie mich jetzt..... Bin am ende habe Angst zur Arbeit zu gehen ... mache fehler beim ablauf (meist kleinigkeiten)...
3313
20
Guten Abend zusammen, mit den folgenden Sätzen würde ich mich gerne bei euch vorstellen. In meiner Vergangenheit hat sich so einiges aufgestaut und ich hoffe, dass ich mir...
2003
13
Hallo, ich habe mich vor 2,5 Jahren von meinem Mann getrennt nach langer Ehe. Ich hatte mich in einen anderen Mann verliebt, das war von außen betrachtet der Hauptgrund....
5362
3
Guten Morgen, Tag, Abend oder auch Nacht. Ich bitte um Antworten, da ich meine Jetzige Lage 0 verstehe. Ich leide an Zwangsgedanken/Zwangsstörung und Hypochondrie. Die...
4203
14
Ich bin 17 Jahre alt und mir geht es seit Dezember ziemlich mies.. Ich weiss das ich schon 2 mal davor solche Phasen hatte die aber bei weitem nicht so schlimm waren wie jetzt.....
2938
2
"MEINE DEPRESSION IST DEINE DEPRESSION - Ein Buch gegen das Alleinsein" von Maxi Gstettenbauer Verlag; rororo Rowohlt Taschenbuch Verlag ISBN: 978-3-499-01054-5 Schon...
1561
2
Also wie in meinen anderen Themen schon geschrieben bin ich zur zeit wegen einer panikstörung in einer tagesklinik natürlich hab ich durch die jahre lange Störung Depressionen...
6787
17
Hallo! Ich mache es kurz. Die Überschrift steht für sich. Kurz zu mir: Ich habe seit Ewigkeiten Depressionen. Lange Zeit hatte ich auch eine Zwangserkrankung, doch die ist...
6928
22
Hallo Ich muss es hier schreiben, denn es gibt keinen Menschen im realen Leben, dem ich es im Moment erzählen kann. Vor etwa 30 Minuten bekam ich einen Telefonanruf von...
20722
313
Lieber Papa. Warum hast du mich in die Welt gesetzt? Warum warst du so schnell wieder weg? Ich weiß so gut wie gar nichts über dich. Du warst depressiv, und ich bin es...
4039
11
hier ein typischer dialog zwischen ihm und mir: ICH: ja,also ich hab mal jetzt dort bei der wg angerufen und wegen der zwischenmiete gefragt. die X hat sich ganz nett angehört....
3194
11
Hallo zusammen. Wie ihr ja sehn könnt geht es um meinen Vater. Wir hatten nie eine besonders gute Beziehung. Er war/ist nie mein Papa gewesen schon als Kind nicht. Ich hab ihn...
2123
16
Hallo ihr Lieben, am Samstag ist mein Vater trotz schwerer Krankheit, jedoch ziemlich plötzlich verstorben. Morgen ist die Beerdigung & ich hab panische Angst dort hin zu...
1860
13
Hallo Mich beschäftigt schon sehr lange etwas. Meine Kindheit war unter anderem sehr schwierig wegen den Dingen, die mein Vater getan hat. Und auch wegen Dingen, die er hätte...
1307
4
Hallo, ich brauch mal einen Rat von meinen die mich nicht persönlich und rational denken. Ich bin 22 Jahre alt und hab ein ganz schwieriges Verhältnis zum meinem Vater (er hat...
1285
11
Ich hatte schon einmal leider nicht so einen schönen Beitrag erstellt, aber leider sind dies meine Probleme die ich habe und weiß nicht ob es normal ist oder nicht, wie ich in...
972
4
Hallo ihr Lieben! So, jetzt bin ich auch ein Kummerecken-Fall. Ich habe sehr lange mit mir gerungen, ob ich dies hier überhaupt zum Thema mache. Aber wenn nicht hier, wo dann...
7821
19
Hallo Zusammen, ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Vor einer Woche ist mein Vater plötzlich verstorben. Ich weiß garnicht wo ich mit meinen Gefühlen hin soll. Ich...
4863
70