Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebe Leute, ich bin jetzt 31. Mit 21 hatte ich meine erste Panikattacke. Danach ging mein Leben irgendwie zu meistern. Ich bin gereist, hab gearbeitet und eine schöne Zeit...
1944
12
Hallo, ich habe schon öfters nach meinen Problemen oder Symptomen in diesem Forum gesucht. Manche habe ich gefunden, andere leider nicht. Ich habe seit Anfang Februar, sprich...
3098
4
Ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier. und irgendwie sehr verzweifelt momentan. Seit Mitte März hänge ich in einer depressiven Episode. es ist nicht meine erste. aber gefühlt die...
2458
42
Hallo , ich schreibe jetzt auch mal , am 26. Oktober fing es auch bei mir an . Bin aufgestanden sah einen schwarzen Schatten und bekam herzrasen, puls schoss nach oben und der...
1949
17
Irgendwie wird meine Leidengeschichte immer schlimmer. Anfangs waren da die ständigen Angstgefühle und kleinen Panikattacken mit ständigen Symptomen. Bin bereits in...
1738
2
In Sorge um meinen Sohn habe ich mich heute hier angemeldet. Mein Sohn ist 16 und leidet seit ca. 1,5 Jahren unter immer schlimmer werdenden Ängsten. Die Behandlungsansätze...
2436
12
Hallo, ich bin neu hier und Angehörige. Mal "kurz" beschrieben, um was es bei mir geht. Mein Mann hatte 2008 schon einmal eine Depri mit stationärem Aufenthalt...
2252
11
Hallo zusammen, bin froh das Forum gefunden zu haben, da ich mich bis jetzt mit keinem Leidensgenossen austauschen konnte. Ich würde gerne wissen ob ihr auch solche Symptome wie...
1198
12
Hallo, auch ich leide wie viele andere hier unter angst- und panikattacken. Sie kommen immer und überall und vorallem urplötzlich. Mit 19 habe ich das erste mal einen...
4120
26
Hallo Kämpfe ja jetzt seit 2 Jahren mit der Panikstörung. Mal ist es gut, mal weniger gut. Im letzten Jahr habe ich eine Kurzzeittherapie gemacht und war in diesem Jahr für...
1696
6
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und erhoffe mir, dass vielleicht jemand genau die selben Symptome hat und mich da etwas beruhigen kann. Seit ca. einem Jahr leide ich...
8180
96
Hallo liebe Leute, melde mich auch mal wieder zu Wort. Bin sehr neugierig bezüglich welche Symptome ihr bei eurer Panikstörung bzw Panikattacke vorweist!? Habe seit kurzem...
2738
10
Hallo erstmal, Ich bin neu hier (es wird ja immer geraten sich in einem Forum auszutauschen, wenn man an einer Angstörung leidet) also hab ich das mal gemacht Und da hab ich...
2090
3
Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte meine Leiden mit euch teilen. Zu mir: Ich bin 28 und leide seit circa 1,5 Monaten an Panikstörung (ich weiß noch nicht lange)....
1680
15
Hallo an Alle, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, habe hin und her überlegt ob ich mich hier überhaupt anmelden soll, aber ich habe das Bedürfnis gerade alles nieder...
7428
35
Hallo Zusammen, habe seit einem halben Jahr eine Panikstörung. Mit den Panikattacken an sich komme ich mittlerweile recht gut zurecht, mit den Symptomen dazwischen im Alltag...
1959
7
Ein liebes Hallo an alle:). Ich bin neu und möchte mich vorstellen und frage mich ob ihr ein paar Tipps für mich habt:). Ich habe seit etwa 5 Jahren eine Panikstörung und den...
775
6
Gott sei Dank mein Herz rast Nun, in den letzten Wochen habe ich mich sehr intensiv mit meinen Symptomen der Panikstörung mit Agoraphobie beschäftigt. Ich habe ebenso sehr...
19499
9
Hallo ihr Lieben, ich habe mich gerade neu in diesem Forum angemeldet, weil ich mir ein paar Hinweise oder ein paar Tipps bzgl. Panik und Angst erhoffe - weil ich es mir selbst...
988
4
hilfeeeeeeeeeee in 2 studnen muss ich los zum sport das ist eine gymnastikgruppe für frauen die jüngste 40 die älteste 70 und ich mit 27 mitten drinn bin erst seit 5 wochen...
4575
47
Hallo zusammen, Ich bin etwas verunsichert im Moment und mir geht es wirklich Elend. Bei mir wurde vor 3 jahren eine panikstörung und eine mittelschwere depression...
4386
2
Guten Abend liebe Foren-Gemeinde, Ich lese hier schon eine Weile still mit und möchte jetzt doch mal versuchen einen eigenen Beitrag zu erstellen, in der Hoffnung auf...
15297
4
Hallo meine Lieben, sagt mal, ist das normal, wenn sich die Symptome im Verlauf ändern? Ursprünglich hatte ich - Hautbrennen - nun eher Kältegefühl (als hätte mir jemand...
5735
14
nun ja, ich bin Arzt, um so peinlicher ist die ganze Geschichte. Eigentlich sollte man sich als Arzt doch selber helfen können, sollte man meinen, das ist leider ein...
5733
23
Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 45 und leide seit Jahren eigentlich an starken psychosomatischen Störungen. Teilweise habe ich sogar richtig...
18649
26
Hallo an Alle, ich lese nun schon seit einiger Zeit im Forum mit und hoffe, ihr könnt mir bei meinen Sorgen etwas beistehen. Nachdem die letzten Monate bei mir unheimlich...
6614
11
Hallo meine Lieben ich habe ein ernsthaftes Problem und bitte um Hilfe. Ich bin seit 4 Monaten sehr krank .Bis dahin sportlich Fahrrad gefahren, Yoga gemacht. Seit 5 Jahren an der...
5681
8
Hallo Community, Vor Jahren wurde bei mir eine bipolare Störung festgestellt. Depressive Episoden sind mal stark, mal weniger stark ausgeprägt, bis hin zum totalen Absturz....
1763
4
Hallo Allerseits, ich lese hier im Forum schon seit geraumer Zeit, ich selbst bin aufgrund eines lang anhaltenden Stresses an der Angst und Panikstörung erkrankt (nun schon drei...
3711
23
Hallo ihr lieben! Könnt ihr mir evtl. schreiben , wie eure Depression abläuft oder abgelaufen ist ? Also was für Symptome ihr so habt und wie lange sie bei euch war . Ob...
40231
232
Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und möchte euch gerne fragen, ob ihr folgende Symptome, während einer schweren depressiven Episode, auch kennt: - Sozialer...
4942
14
Hallo liebe community, Habe nun seit Wochen meine Symptome beobachtet und festgestellt das ich eine Depression habe ich kann ehrlich nicht sagen wie schwer sie ist aber sie...
1778
6
Guten Morgen, Tag, Abend oder auch Nacht. Ich bitte um Antworten, da ich meine Jetzige Lage 0 verstehe. Ich leide an Zwangsgedanken/Zwangsstörung und Hypochondrie. Die...
4203
14
Ich bin 17 Jahre alt und mir geht es seit Dezember ziemlich mies.. Ich weiss das ich schon 2 mal davor solche Phasen hatte die aber bei weitem nicht so schlimm waren wie jetzt.....
2938
2
"MEINE DEPRESSION IST DEINE DEPRESSION - Ein Buch gegen das Alleinsein" von Maxi Gstettenbauer Verlag; rororo Rowohlt Taschenbuch Verlag ISBN: 978-3-499-01054-5 Schon...
1561
2
Also wie in meinen anderen Themen schon geschrieben bin ich zur zeit wegen einer panikstörung in einer tagesklinik natürlich hab ich durch die jahre lange Störung Depressionen...
6787
17
Hallo! Ich mache es kurz. Die Überschrift steht für sich. Kurz zu mir: Ich habe seit Ewigkeiten Depressionen. Lange Zeit hatte ich auch eine Zwangserkrankung, doch die ist...
6927
22
Hallo ihr lieben, Ich muss mal was los werden. Ich bin schon seit 15 Jahren an einer Angststörung erkrankt, die sich im Laufe der Jahre zu einer fetten Somatiserungsstörung...
14368
11
Hallo Leute, bei meiner Angststörung die sich primär auf die Angst vor der Angst bezieht, merke ich wie ich ständig in einem inneren Bewertungssystem bin. Ständig beobachte...
2522
5
Hey Leute, ich nehme nun schon seit mehreren Jahren Venlafaxin 150mg und war bisher super damit eingestellt, was meine Ängste und Depressionen an geht. Seit ca. einem...
3376
17