Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Die Frage ist wahrscheinlich total dämlich,aber vielleicht könnt ihr mich beruhigen. Ich habe gestern Mittag relativ hastig ein Brötchen gegessen und der...
3644
24
Kennen tue ich das nicht, aber so ein Kribbeln habe ich auch gehabt. Also die Psyche lässt sich so einiges einfallen, wenn ihr etwas nicht gefällt mit etlichen verschiedenen...
19006
7
Hallo alle zusammen, Ich habe seit 1 Woche pieksen am ganzen Körper, als ob mich 1000 kleine Nadeln stechen würden abwechselnd im Körper immer wo anders von oben bis unten...
1978
31
Hallo ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen ein pieksen im rechten Oberbauch ganz punktuell an einer Stelle. Es ist nicht ständig da, nachts gar nicht. Ich habe keine...
1629
5
Hallo ihr Lieben ! Lange Zeit war ich nicht im Forum, weil es mir ganz gut ging. Hier und da mal ein Zipperlein, welches ich dann selber in den Griff bekommen habe und es keine...
8654
12
Hat das noch jemand?kennt das hier jemand? das ist kein schönes gefühl liebe grüße
6447
3
Hallo. Gestern schrieb ich ja erst von meinen Darm krämpfen... die sind scheinbar weg Dafür hab icj seid gestern Abend immer mal wieder wie nadel stiche in den Linken...
3278
18
Hallo Ich bin Lara und 20 Jahre alt . Seid einer Woche habe ich an unterschiedlichen Stellen meines Körpers ein stechen oder eher gesagt ein pieksen. Dazu kommt noch mein...
1800
5
Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit immer mal wieder ein punktuelles pieksen in den Hand und Fußsohlen. Manchmal mehr mal weniger. Stellenweise ist es ein minimales brennen mit...
1109
8
Hallo, ich bin neu hier und froh, dieses Forum gefunden zu haben. Vor knapp drei Wochen fing es an. Es begann mit einem Kribbeln im Finger und breitete sich überall auf den...
28421
11
HAbe schonwieder mal was neues... bin weib. und 34 Jahre. Ich habe seid heute morgen gelegentl. ein ganz leichtes pieksen in der linken Brust. So eher unter meinem Brust... nicht...
27329
6
Hallo, seit 2 Wochen habe ich merkwürdige Missempfindungen am gesamten Körper. Es fühlt sich wie ein pieksen, manchmal wie ein Wassertropfen an, der auf die Haut kommt....
11669
17
Hallo alle zusammen ich hatte im Dezember eine Diagnose unszwar einen leichten Bandscheibenvorfall : Großbogige rechtskonvexe Skoliose der BWS. Steilstellung der HWS. Keine...
478
8
Hallo, ich kenne durch die Angst ja schon viele Symptome, aber eines nervt mich seit einigen Tagen wieder enorm - aus dem Nichts (zumindest finde ich keinen Zusammenhang)...
77417
19
Hallo ihr Lieben, bin neu hier. Mein Name ist Nicki, ich bin 38 Jahre alt und alleinerziehende Mutter einer Tochter . Seit März diesen Jahres habe ich an der linken Kopfseite...
53244
20
Hallo ihr Lieben, ich bin durch googlen meiner Symptome auf dieses Forum gestoßen (schon mal der erste Punkt, den ich mal lieber sein lassen sollte). Ich hoffe mein Text wird...
20354
31
Hallo Ihr Hab seit 1-2 Std immer mal wieder ein pieksen in der rechten Brust. Wie so n Nadelstechen! Nun hab ich gegoogelt und es erscheint mal wieder Herzinfarkt was mach ich...
2767
5
Hallo! Ich habe seid 2 Tagen zunehmende Stiche im Bereich der Zehen,Füße..Sekundenweise..und auch an Armen,Händen und Oberkörper seitlich! Es ist in der Intensität...
9568
7
Hallo zusammen Bin ganz neu hier im Forum und habe auch schon einiges gelesen. Allerdings leide ich nicht nur währen einer PA an Schwindel sonder er ist seid 3 Monaten...
15225
43
Hallo ihr Lieben, Als erstes möchte ich allen ein gesundes und glückliches neues Jahr 2010 wünschen(was bei uns Angsthasen ja fast nicht möglich ist) Ich habe seit...
6713
3
Guten Morgen, mich plagt seit einigen Wochen ein Magen Darm Problem. Habe des öfteren Magen oder Darm Schmerzen und ein übelkeits Gefühl. Des Weiteren habe ich gefühlt...
5710
32
Hallo, Ich bin zwar nicht neu hier, aber mir viel So schnell kein anderes Forum ein. Ich bin zur Zeit in Reha Orthopädie. Und im Moment quält mich das Problem, das ich keine...
4676
3
Hallo, ich habe jetzt schon länger nicht mehr hier im Forum geschrieben und nach Symtomen "geforstet", weil es mir die letzten zwei Woche ndeutlich besser ging. Keine...
4592
4
Hallo, war schon lange nicht mehr am beitrag schreiben und würde lieber keinen schreiben... ich habtte meine angst gut im griff, bin gut eingestellt und ja...jetzt kommt seit...
2543
7
Hallo. Vl hat jemand dasselbe Problem. Aber ich muss ständig und überall auf die Toilette. Es ist nicht so dass ich "tropfen" verliere. Ich muss einfach laufend. Und...
2163
6
Ich werd bald wahnsinnig egal was ich esse was ich trinke mit juckt brennt bizzelt der ganze Mund (es fühlt sich an wie wenn man bei ner blockbatterie die zunge an beide pole...
1843
2
Hallo zusammen, Ich habe seit mehreren Wochen ( kann gar nicht genau sagen wie lange) einen trockenen Hustenreiz. Angefangen hat es mit der Erkältung von den Kindern und mir und...
1368
38
Hallo, Ich leider seit Ende Dezember 24 an Panikattacken und Angststörungen. Die Panikattacken habe ich seit geraumer Zeit im Griff nur die Angstörung ist noch da (Extreme...
1258
15
Hallo! Ich hab bei mir selbst keine Angst vor Krankheiten, aber mich nervt schnell mal was. Ich hoffe nun einfach mal hier in den richtigen Bereich gehopst zu sein. Es geht um...
1251
2
Eigentlich habe ich einen sehr stabilen hochnormalen Blutdruck (~130/90). Heute nach dem Frühstück gings mir ziemlich schlecht, also hab ich das Gerät ausgepackt. 105/61. So...
919
6
Hallo , Ich war früher sehr unzufrieden mit mir selbst und habe dann die Züge von anderen Personen angenommen, z.B. aus Serien, weil ich so sein wollte wie sie und mich mit...
978
9
Guten Abend ihr lieben Ich hoffe es geht euch einigermaßen gut Ich habe ein Problem Ich bitte um Hilfe Ich habe seit Freitag permanent Harndrang wirklich in einer Stunde...
952
10
Guten Abend zusammen, ich möchte gerne ein Problem von mir beschreiben und vielleicht kommt das ja jemandem bekannt vor und hat eventuell ein paar Tips für mich. Ich habe...
694
11
Hallo, ich habe vor einer Weile schon einmal ein Thema eröffnet, wo ich nicht genau wusste, was genau ich eigentlich hab, weil ich das nicht mehr zuordnen konnte. Mittlerweile...
46539
89
Hallo an alle Mein Name ist Thorsten bin 42 Jahre. Bin noch Neu hier und hoffe hier vielleicht ein paar Antworten zu bekommen. Der Text wird sicher etwas länger. Daher Danke an...
6548
63
Hallo zusammen! bin neu hier im forum und leide seit längerer zeit an hypochondrie! jedes zwicken wird überbewertet und ich bekomme massive panik! ausserdem kann ich das googeln...
4422
13
Wer kennt das? Ich weiß, ich bin selbst schuld an meiner Einsamkeit! Ich bin nämlich diejenige dich sich zurück zieht, lieber zu Hause alleine verbringt. Und dabei...
3081
10
Hallo ihr lieben ich bin der neue hier im Forum und wenn du mich vertrauensvoll an euch da ich langsam den Verstand verliere. Seit einigen Wochen habe ich ständige Schmerzen...
2360
26
Hallo, bei mir wechselt es ständig mit der Anst. Ein paar Monate lang habe ich angst - Herz, Lunge, Hals, Thrombose etc...., dann habe ich angst was zu trinken oder zu essen...
2190
6
Hallo ihr Lieben Ich habe wirklich total lange überlegt mich hier anzumelden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, bzw. hoffe ich es. Ich bin 21 Jahre alt, Studentin und...
2167
3