Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hi, mein betreff klingt recht dramatisch,aber dennoch beschreibt er meine angst so gut, dass ich hoffe dadurch andere leute zu finden, denen es ähnlich oder sogar genauso...
13953
27
Hallo Zusammen, ich habe mir vielleicht selber das Problem geschaffen und weiß jetzt aber auch nicht mehr wie ich es ändern soll. Hmm, also durch finanzielle Umstände habe...
3487
2
Hallo, kennt das jemand in dieser Form? Ich "muß" aus dem Hause (Arbeit, Arzttermine etc.) und es geht nicht. Wie eine Art der Lähmung. Stattdessen verrichte...
3267
6
Bin an manchen Tagen unsicher, wenn ich die Wohnung verlasse. Am sichersten fühle ich mich wenn ich in Begleitung bin.
701
6
ich weiss nicht ob mir hier jemand helfen kann, meine panikattacken haben sich so weiterentwickelt dass kein normales leben mehr möglich ist, komm nicht mehr aus der wohnung aus,...
19088
52
Hallo. Es ist mir peinlich darüber zu berichten. Aber ich weiß einfach nicht weiter im Moment. Jedes mal wenn ich mich ins Auto setze oder mit dem Rad mich weiter als ca 500...
2354
2
Hallo . Ich Arbeite in 2 Schichten und habe immer so 10 bis 20 Minuten bevor ich zur Arbeit fahre meine Wohnung verlasse immer Plötzlich Hohen Puls und Blutdruck. Ich mache nicht...
2244
14
Hallo Ihr Hab gestern von jemandem gehört, der die Wohnung mehr als 3 Jahre nicht verlassen hat und vor längerer Zeit hat eine Frau gesagt, dass sie die Wohnung 17 Jahre nicht...
8969
47
Huhu zusammen, vor ewigkeiten habe ich mir hier ein Profil erstellt und dann nur sehr wenig geschrieben. Das müsste jetzt, puuh. 6-7 Jahre her sein. Heute bin ich erneut hier...
1771
2
Ich bin am 01. aug, 2007 in eine neue wohnung gezogen! Davor habe ich auch schon 2 Jahre alleine gewohnt ohne Probleme! Doch dann fing plötzlich diese Panik. Nun bin ich seit...
5436
4
Ich melde mich zurück mit einem ganz neuen Problem. Seit vergangener Nacht habe ich panische Angst im dunkeln in meiner wohnung. Auslöser ist folgende Sache... Letzte Nacht...
1660
3
Hallo, ich bin vor 2 Monaten mit meinem langjährigen Partner, mit dem ich vorher bereits zusammen gelebt habe, in eine neue Wohnung einen Ort weiter gezogen. Vorher haben wir...
633
6
Liebes Forum, ich möchte euch kurz meine Situation beschreiben. Ich bin 20 Jahre alt und seit März diesen Jahres gehe ich in Psychotherapie wegen generalisierter Angststörung...
874
12
Hallo! Ich bin neu hier und möcht mich gerne kurz vorstellen. Bin 25 Jahre,w und studiere. Zu meinem Problem. Ich hatte vor 4 Monaten eine einzige Panikattacke, in meiner...
1696
3
Hallo zusammen, ich habe seit 2 1/2 Jahren plötzliche Panikattacken und die Diagnosen Angst- Panikstörung, generalisierte Angststörung, Depressionen, Zwangsstörung und ADS...
2535
21
Ich bin 18 und hab seit langem Angstzustände. Zur Zeit sind sie so schlimm das ich das Haus nicht verlassen kann. Im Allgemeinen fällt es mir schwer Über mich und meine...
1431
8
Ich bin jetzt 28 Jahre alt Habe mit18 Panik Attacken bekommen wurde auf 20 mg citalopram eingestellt 4 Jahre ging es mir echt gut Wurde schwanger hab entbunden und meine Panik...
1166
5
Hallo ich bin 18 Jahre alt und seit längerem hab ich probleme mit orten die man nicht schnell verlassen kann wie z.b schon eine Bahn reicht ich werde nervös und denke dran zu...
2861
6
Eigene Wohnung ich bekomme Sozialhilfe und Erwerbsminderungsrente zusammen 560 Euro im Monat! ich habe im Sommer meine erste eine Eigene Wohnung und wird halt vom Amt bezahlt die...
623
11
Ich bin total neben mir und breche in Panik aus. Ich habe 2 ,5 Jahre in einer Wohnung gewohnt mit meinen Kindern die jetzt saniert wird. Meine ex Nachbarin teilte mir mit, dass...
3855
5
Ich habe grosse Probleme mit meiner Wohnung. Ich halte es darin garnicht aus. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben
3104
20
Hallo ihr lieben, Jetzt schreibe ich mal wirklich etwas Offtopic. Es geht darum das mein Vermieter mir heute gesagt hat er wird die Wohnung verkaufen und nächste Woche wird...
2665
13
Guten Morgen! Ich hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann... Seit einer Woche kann ich das Haus ganz und gar nicht mehr verlassen. Schon der bloße Gedanken daran versetzt...
2513
11
Hallo ihr lieben ich ziehe am Montag um Sachen sind so gut wie alle gepackt und Montag Mittag geht es los mit dem Umzug in ein neues Leben Habe trotzdem angst dass wir es...
1261
2
Hallo zusammen, Mal ein seltsames Thema. Ich habe in meiner Wohnung in jedem Bereich (Bad, Küche und Schlafzimmer) ein Luftfeuchtigkeitsmesser. Er zeigt sowohl im Winter als auch...
815
11
heute morgen, ich meinte ich seh nicht recht, ich habe eine Kakerlake in der Wohnung gehabt. Bitte keine blöden Kommentare, ich sollte mal besser saubermachen oder so. Ich hab...
15233
127
Schönen guten Abend, kurz zu meiner Situation: Ich war abhängig von Tavor, hatte dann einen Entzug gemacht, danach bin ich aus meiner eigenen Wohnung ausgezogen, wieder zu...
10695
11
Hallo Seit der Pandemie sitze ich allein in meiner Wohnung in einer Stadt voller Menschen fest und gelte als Verlust der Pandemie da ich keine Maske sehen oder tragen kann. Hilfe...
5888
48
Hallo zusammen, ich habe lange nach der richtigen Foren-Kategorie gesucht und hoffe, dass mein Anliegen hier an einem mehr oder weniger richtigen Ort gelandet ist. Mein Problem...
4302
6
Hallo =) zuerst muss ich sagen, dass ich schon ziemlich lange hier nichts mehr geschrieben habe... Eigentlich habe ich mir hier früher immer Ratschläge und Tips wegen meinen...
4001
12
Hallo, das mag vielleicht für die meisten von euch nicht nachvollziehbar sein, aber meine neue Hausverwaltung hat sich angekündigt, die Wohnung besichtigen zu wollen und das...
3776
55
Hallo zusammen, Bin gerade ein wenig am Panik schieben. Kurz gesagt: Mir geht es wegen der Panikstörung eh schon nicht soooo gut, aber seit einem halben Jahr kam nun auch...
2897
3
Hey, irgendwie läuft zurzeit alles Kreuz und quer. Habe ja seit kurzem einen neuen Job (tja in einer Woche nicht mehr). Müsste kündigen, weil es absolut nicht mehr ging...
2415
6
Hallo, ich habe große Angst vor einer HIV-Infektion. Aber nicht vor der Infektion durch Risikokontakte (zum Beispiel Sex), sondern vielmehr durch eine unwahrscheinliche...
2260
3
Hallo Ich habe von mein Eltern nie wirklich was gelernt und ich vernachlässige sehr viel mein Botengänge wie AOK, Jobcenter und so weiter. Habe wo ich meine eigene Wohnung hatte...
1991
4
Hallo liebe Mitleidenden, ich Versuch mal mein Problem so gut es geht, zu beschreiben. Ich bin m30 Jahre alt und habe seit 8 Jahren die tollste Partnerin die man sich wünschen...
1959
18
Hallo liebes Forum, ich leide unter einer sehr starken Herzangst/ Hypochondrie - muss jetzt etwas ausholen - derzeit bin ich krankgeschrieben, entweder war ich währenddessen bei...
1521
6
Hallo ihr lieben , und zwar habe ich seit 2 Wochen husten mit Schleim und meine Nase ist jetzt auch verstopft, ich weiß nicht ob mich mein Sohn angesteckt hat oder das wegen...
1454
11
Hallo zusammen, ich leide unter einer Zwangsstörung mit Hyperawareness/Phonophobie – vor allem laute Geräusche wie Trampeln oder Aufzüge triggern mich stark. In meiner...
1406
25
Hallo zusammen. Ich habe panische Angst und mir geht es gerade extrem schlecht. Bin nur am weinen. Ich bin in eine Wohnung gezogen wo mal geraucht wurde. Ich hatte nach 2...
1391
7