Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi! Wer will auch gerne was in der Freizeit unternehmen? Das macht eben zu zweit oder mehr Leuten viel mehr Spaß als allein. Vielleicht denken ja andere auch so. Wäre toll wenn...
2098
6
Halo ihr liebe , ich habe angefangen meine ängste in den griff zu bekommen habe eine verhaltenstherapie angefangen ... manchmal klappt es schon recht gut aber am nächsten tag...
1427
10
Hallo gibt es vielleicht Leute aus Regensburg oder der Nähe um gemeinsam sich zu unterhalten und wenn man sich versteht könnte man auch gemeinsam was unternehmen. Würde mich...
1766
5
Hallo! Bitte meldet euch! Suche Leute mit Sp aus dieser region. Schreibt mir doch bitte eine Mail an .
1904
5
Hallo , ich hoffe hier gute Empfehlungen zu bekommen. Endlich konnte ich mich dazu durchringen und möchte gerne in eine psychosomatische Klinik für Depressionen, Ängste,...
1954
8
Hallo, leide schon seit langem unter Panikattacken. Momentan ist es wieder ganz schlimm. Bin auf der Suche nach einem Arzt/Ärztin (Internist) in München. Möchte mich einfach...
1883
7
Wie der Titel schon sagt, brauche dringend Menschen zum reden und vor allem Freunde. Online-Bekanntschaften sind nicht so viel Wert wie Reale! Einfach melden gruß
2182
6
Angst vor Krankheiten , helft mir bitte Ich versuche mich kurz zu fassen und würde mich auch sehr freuen wenn sogar jemand dem es auch so geht aus Chemnitz dabei ist aber ...
2147
5
Ich brauche mehr Abstand von meiner Familie, so schnell wie möglich. Die Situation zuhause ist im Moment für mich mit jedem Tag noch unerträglicher und ich hoffe, dass ich in...
1169
3
Halllo Zusammen, ich leide schon seit einigen Jahren an einer großen Angst vor Krankheiten. Ich hatte schon so ziemlich jede Krebsart, Thrmobosen, Embolien etc. Ihr kennt das...
3883
12
Guten Abend liebe Leute, Endlich krieg ich mal den hintern Hoch und Berichte über meine massiven Probleme. Eigentlich müsste ich alles erzählen, aber das würde den Rahmen...
3022
28
Hallo ich leide jetzt auch schon seit ca. 6 Jahren an einem Reizmagen und Reizdarm ich habe täglich extreme schmerzen.. die auch nie wirklich verschwinden, gefolgt von durchfall,...
3019
5
Also ich weiß nicht wie es euch geht nur ich steigere mich voll rein nur wenn cih schon höre Deutschland/türkei spielt usw da wird mein puls für paar sek schneller und...
1700
10
Hallo Leute, ich habe eine Panikstörung, Zwangsstörung und PTBS. Ich habe seit ein paar Monaten einen Reflux und eine Chronische Magenschleimhautentzündung und eine...
1008
11
Hallo, welches Medikament könnte ich - über einen gewissen Zeitraum - gegen Prüfungsangst (Schlaflosigkeit, Lernhemmung, Panikattacken) einnehmen, das mich aber nicht...
11080
14
Liebes Hallo an alle. Da sich hier einige herumtreiben, die auch im Forum unterwegs sind... vielleicht kann mir einer helfen. Es hatte im Forum jemand vorgeschlagen,...
1680
4
Hallo. Ich bin seit 2001 mit meinem Mann zusammen. Geheiratet haben wir 2004. Seit Anfang läuft aber etwas unrund bei uns. Es fing damit an, dass ich eine Emailadresse (...
2607
9
Hallo Ihr Lieben ! Ich war bei einer Psychologin weil mein Psychotherapeut meinte ich würde mit meiner generalisierten Angststörung mit leichter Depressiver Verstimmung leider...
11988
5
Hallo ihr Lieben! Ich bin W und 24 Jahre, gerade ganz neu nach Mannheim gezogen. Suche Leute zum quatschen und was man sonst noch schönes machen kann, in meinem...
3053
6
Hallo! Ich suche nette Leute aus der Umgebung von Moers, Duisburg und Krefeld, die Lust haben sich ein wenig auszutauschen. Mal walken, Inliner fahren oder einfach nur Spaß...
1671
2
hallo!:) ich suche nette Leuten, die Interesse haben sich mit mir auszutauschen über das gute und schlechte was so im eigenen Leben passiert.Mir ist es egal wo jemand herkommt...
1498
2
Hallo! Ich suche Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet, die auch unter Angst und/oder RDS leiden. Meldet Euch doch mal, vielleicht ist's zusammen leichter auszuhalten
36141
5
Hallihallo! Ich, w, 35 Jahre jung, suche nette Leute aus Hamburg und Umgebung, die Lust haben auf gemeinsame Unternehmungen, Quatschen, Schreiben, gegenseitigen Austausch...
6281
36
Hallo liebe Forum-User! Bin sehr gern hier in diesem tollen Forum und würde mich freuen, auch mal mit Gleichgesinnten aus Österreich in Kontakt treten zu können. Bin 19 und...
3413
44
Hey, suche jemanden mit dem man regelmäßig schreiben/chatten kann. Ich möchte einfach gerne so ne freundschaftliche Basis aufbauen, schreiben wie der tag war, einfach...
2534
6
Hey ich suche nette Leute aus Berlin und Brandenburg. Zum chatten, weggehen und einfach zum Austauschen hier im Forum. Ich bin männlich und 22Jahre alt. Und freue mich...
2050
4
Es dauert noch ein paar Jahre bis ich wieder mein Schneckenhaus verlassen kann. Aber die Zeit wird so denk ich schon noch kommen. Suche neue Leute aus Raum stuttgart. Bin 34...
1962
7
Hallo allerseits, ich bin 27 Jahre alt, wohne in der Nähe von Göttingen und leide seit ca. 6 Jahren an einer sozialen Phobie. Ich studiere Informatik und habe noch 2...
1907
6
hey zusammen, ich suche nach leuten aus dem bodenseekreis, die genauso einsam sind wie ich. kurz zu mir, ich bin 20 und komme aus ravensburg. vielleicht hat ja jemand lust sich...
1900
4
Hallo Leute, ich probiers jetzt auch mal....suche Leute aus MZ/WI oder Rhein Main gebiet zwecks gegenseitigem Austausch oder Treffen...ich bin 51 jahre und leide unter einer...
2306
16
Hallo ! Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar "einsame Herzen" aus dem Raum Heidelberg finden würden, um sich ein wenig auszutauschen. Suche hier keinen...
2298
4
Hallo zusammen, ich komme aus dem Raum Münster/Steinfurt. Vielleicht hat ja jemand Interesse an privatem Kontakt per Mail oder evtl. Treffen? Würde mich über Nachrichten...
2005
3
Liebes Forum, ich bin trotz Beziehung und Kind total einsam, habe keine Freunde und würde aber so sehr Austausch mit Menschen haben, die ähnlich fühlen wie ich. Ich leide...
1802
6
Hallo, ich bin 24 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und habe eine Soziale Phobie und Depressionen. Ich suche nette Leute zum schreiben und sich austauschen. Also, wenn ihr Lust...
1441
3
Hallo allerseits, ich bin neu auf diesem Forum. Dadie meisten leute nicht von meiner Angststörung bescheid wissen dachte ich, dass es mir gut tun würde mich mit anderen...
1298
11
Hallo zusammen! Ich bin 35 Jahre alt, weiblich, frisch getrennt und suche Kontakte im Raum Bochum/Gelsenkirchen/Essen. Lange Zeit habe ich mich hauptsächlich auf meine...
1196
5
hallo, suche betroffene im oben genannten raum. Freue mich über jede nachricht. liebe grüsse bicolor
3768
10
Hallo ihr Lieben, suche Leute aus Münster oder Umgebung. =) Gibt es vllt. dein einen oder die andere hier? LG,
3329
28
Ich bin eine sehr engagierte junge Frau (20 Jahre alt). Vor den ganzen Corona Lockdown war mein Kalender immer voll, Studium, Training, soziales Engangement und am Wochenende...
2649
37
Hallo an alle paniker...ich bin jungebliebene 43 jahre..bin weiblich...ich habe seit 3 jahren panikattacken und phobischen schwankschwindel...wobei mein hauptproblem beim auto...
2339
8