Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebes Forum, ich finde es echt klasse dass es sowas hier gibt. Vorab: Ich habe so eine ähnliche Frage vor kurzem schon einmal gestellt, will nun aber konkreter werden,...
3134
27
Hallo Ich bin neu hier im Forum und habe mich hier angemeldet, da ich auch an einer Angststörung & Panikattacken leide und schon sehr oft im Internet auf dieses Forum...
10673
38
Liebe Forenmitglieder, ich habe folgendes Problem und hoffe auf eure Erfahrungswerte. Über viele Jahre wurde meine Angststörung von den Ärzten verkannt. Irgendwann kam es zum...
8656
11
Guten Abend ihr Lieben,seit April diesen Jahres nehme ich 20mg Paroxetin. Anfangs war ich etwas leichtsinnig und vergass sie auch mal. Nun bin ich seit einiger Zeit sehr...
302
3
Hallo Ihr Lieben! Ich habe eine (vielleicht doofe) Frage. Ist es normal. dass man bei einer Dosiserhöhung (Paroxetin von 20 auf 30 mg) noch einmal schreckliche Nebenwirkungen...
19040
28
Hallo ihr Lieben, ich hoffe das Ihr mir helfen koennt da ich meine Neurologin heute nicht erreiche und jetzt das Wochenende vor der Tür steht...Ich nehme seit drei Tagen...
6135
3
Ich möchte erzählen wie ich den Entzug von Paroxetin erlebe. Ich habe aus Gewohnheit seit ca. 4 Jahren eine Dosis von 5mg genommen. Zum Schluss nur noch ca. 2,5mg. Auslöser...
1441
20
Hallo Leute, wollte einfach mal sammeln was für Nebenwirkungen ihr mit Paroxetin habt ob sie erträglich waren und wie lange ihr sie hattet. Also ich meine während der Einnahme...
20652
39
Hallo, Wie in meinem Vorstellungsthread schon erwähnt, habe ich mich schweren Herzens dazu durchgerungen wieder mit einem ad anzufangen... Es ist einfach nicht mehr...
5619
17
N'Abend ich wollte die Leute die es vielleicht nicht wissen oder das Medikament anfangen zu nehmen warnen , ich nehme es seit 2 Jahren fast täglich weil mein neurologe sagte 1...
4656
16
Da es mir in den letzten Tagen mit meiner Psyche und meinen Nerven echt schlecht ging und dies auch mit einem mehrstündigen Spitalsaufenthalt verbunden war (nur weil eine so...
6035
9
Nachdem grad der notarzt da war, wusste gar nicht dass beim ärztlichen bereitschaftsdienst ein notarzt kommt. Jedenfalls nimmt der ne tavor aus dem blister und drückt mir die...
5959
12
hallo ersteinmal. ich nehme seit ca 1woche neupro1mg wegen rls ,aber auch 10 mg citalopram seit langem. aus lauter angst zwecks nebenwirk.habe ich die einnahme von...
1590
17
Tavorentzug 1mg pro Tag seid 6 Wochen..... Hallo, ich bin total verzweifelt am 03.05.2013 ist mein Papa(49Jahre) ganz plötzlich an einem Herzinfarkt verstorben. Seidem leide ih...
7809
9
Moin, habe vom arzt gegen Panikattacken und Angststörungen Tavor (0,5mg) bei Anfällen verschrieben bekommen. Nun hatte ich gestern so einen und habe 1mg genommen, ca gegen...
3477
5
Guten Morgen - eine Frage: Habe morgen eine Wurzelspitzenresektion in der Mund/Kiefer/Gesichtschirurgie und möchte wegen der Aufregung eine halbe Lorazepam einnehmen, leider...
3195
5
Sollte nach 12 Jahren Paroxetin 60mg was ich sehr gut vertragen habe und wieder normal leben konnte ohne Beschwerden auf sertralin 150mg umstellen. Musste den Arzt wechseln da...
16273
4
Guten Tag Ich hätte eine Frage. Meine Ärztin hat mir mirtazapin 30mg verschrieben da ich schlecht schlafe und leichte Depressionen habe. Nun meine Frage hat jemand Erfahrung...
2918
10
Hallo zusammen, ich werde bald in einer psychosomatischen Klinik sein wegen meiner starken Angststörung. Mit meiner Angststörung ist auch das Thema Sexualität verbunden. Ich...
2277
4
Triggerwarnungen: Ich möchte über Dinge Sprechen die Themen beinhalten wie Depression & Suizid Gedanken, Paranoide Shizophrenie, Gewalt, PTBS, Einsamkeit, Soziale Phobie,...
3372
50
Hallo zusammen, nachdem ich mich heute mal wieder krank gemeldet habe und seit heute früh voller Angst im Bett liege, dachte ich, ich schreibe mal hier. Vorab: ich habe eine...
2641
32
Hallo Leute nehme seit halben Jahr citalopram, mir ging es sehr gut nur die letzten Tage kommen die angstörung bisschen raus. Meine Ärzte meinen ich soll auf 30mg erhöhen. Zu...
7950
24
Hallo, Hatte vor 5 Jahren (war damals 35) meine erste Krise mit schwerer Panikstörung. Kam damals zusammen mit einer Borreliose - zuvor hatte ich nie psychische Probleme. Meine...
5759
8
Bitte schreibt die 30mg Escitalopram nehmen ! Klingt doof, aber ich nehme 20 mg und eine Angstgedanken Kreisen wieder! Habe das Gefühl ich muss einfach noch steigern! Nehme...
5326
3
Hallo an Alle, hab schon einige Beiträge hier geschrieben, ich habe im Juni versucht nach längerer Einnahme Venlafaxin 75mg runterdosieren, das ging leider mächtig schief,...
2065
6
Ihr Lieben, seit ca. 2 Jahren stecke ich in einem privaten "Lockdown". Seit ca. 10 Jahren bin ich nicht mehr berufstätig, arbeite nur noch auf geringfügiger Basis,...
6277
95
Hallo Zusammen, ich muss mal schreiben, was mich bewegt verbunden mit der Frage, was ich tun kann? Ich bin seit 1 Jahr mit meinem Partner zusammen und wir hatten von Anfang an...
1558
6
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier bin 27 jahre alt und leide an depressionen und panikattacken. Ich bin am boden zerstört und weiss nicht mehr weiter. Ich habe früher...
283597
3785
Hallo zusammen! Ich möchte meine tägliche Dosis von 20mg auf 30mg erhöhen.Wie sieht es denn dann aus?Bekomme ich dann wieder die Nebenwirkungen,oder hält sich das in...
35677
31
Hat jemand Erfahrung damit? Soll es ab heute morgens nehmen und eventuell nach 1-2 Wochen steigern Soll mir bei der Angst helfen und bei den körperlichen Schmerzen
5072
42
Hallo ich nehme seit 2013 Mirtazapin 15mg. Aktuell habe ich wieder mit Depressionen und Schmerzen zu kämpfen. Mein Hausarzt sagte dass ich beim Mirtazapin ja noch Luft nach oben...
2749
20
Hallo zusammen. Bin männlich, 44. Meine Diagnosen lauten Depression, generalisierte Angststörung und Somatisierungsstörung mit vielen Schmerzen. Ich nehme aktuell 60mg...
2272
23
Hallo alle hier Ich bin seit kurzem in der Psychiatrie Da Mirtazapin bei mir nicht mehr wirkt und ich aus meiner depression die wahrscheinlich durch eine vergangene stress...
1436
7
Hallo Leute Ich hoffe ich bin hier in diesem Forum richtig. Ich suche Menschen die das Medikament Mitrzapin nehmen oder eingenommen haben. Ich habe ein paar Fragen dazu, da mein...
1396
9
Hey IHR, Bitte nehmt euch kurz die Zeit und lest euch meinen Text durch. Ich habe sonst keine Idee wer mir an dieser Stelle noch weiterhelfen kann. Ich habe mich hier angemeldet...
2183
4
Hallo, ich bin zum ersten Mal hier und weiß nicht mehr so recht weiter. Ich nehme unter ärztlicher Aufsicht seit Mitte Dezember 2023 das Mirtazapin (7,5, 15, 30mg) Ich hatte...
10406
91
Hallo habe seit Mittwoch von 20mg auf 30mg Citalopram erhöht! Und ganz plötzlich kam diese Angst zu fallen wieder und auch diese Hibbeligkeit und die Angst alles nicht zu...
6688
4
Hallo , ich nehme schon seit einigen Jahren citalopram gegen Panikstörung und Depression und konnte die letzten Jahre fast beschwerdefrei leben. Hatte auch bis vor 2 Jahren eine...
6514
7
Hallo Zusammen, ich nehme seit 20 Jahren Citalopram 30mg jeden Tag morgens eine Tablette. Im Sommer habe ich die Dosis immer auf 20mg reduziert und im Winter wieder auf 30mg hoch...
6293
16
Hallo. Seit Jahren nehme ich immer wieder Cita. Bin jetzt bei 30mg und es wird einfach nicht besser mit der Depression. Ich habe mehr schlechte als gute Tage. Egal wo ich bin...
2283
2