Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich nerve einige wahrscheinlich schon sehr. Ich habe Panikzustände, weil ich immer Mal wieder Druck/Schmerzen beim Steißbein und beim Bauch und habe eben sogar Streit mit...
4006
44
Hallo ich bin neu hier und suche Gleichgesinnte denen ihre Psyche auch auf das Magen Darm System schlägt. Austausch zwecks Verstanden werden, Hilfestellungen geben zum Besseren...
14826
9
Meine Tochter hat am Sonntag zwei mal gebrochen,Bauchschmerzen und 2 Tage Fieber.Seit Freitag Abend geht es mir richtig schlecht.Schlimme Übelkeit,leichte Bauchschmerzen,gestern...
589
7
Hallo!! Kennt das vielleicht jemand von euch,das die Psyche und die Angststörung auch auf den Magen und Darm schlägt? Mein HA meint,das es damit zu tun hat.Ich habe...
44763
18
Sie geht jetzt gerade hier rum...erst erkrankte Samstag unser Sohn und am Dienstag mein Mann und ich. Uns ging es so dreckig, dass wir kaum sprechen konnten, geschweige denn uns...
9764
37
Hallo, wer mein Beitrag von gestern kennt weiss das ich grad mir wieder viele Sorgen um Krankheiten mache. Hier sind wir jetzt aber mal an was wirklich für mich...
3403
5
Hallo meine lieben. aktuell ist wirklich alles irgendwie so richtig richtig bescheiden. und ich denke durch den Stress den ich mir mache, mache ich es auch wirklich nicht...
1709
7
Hallo, hab seit einigen Jahren Emetophobie und in letzter Zeit geht‘s mir eigentlich ganz gut damit. Nur heute wollt ich zum Hausarzt um mir was zu holen und vor mir stand eine...
1495
2
Hallo ich brauche einen Rat und zwar geht momentan auf meiner Arbeit (Arbeite im Seniorenheim) ganz ark die Magen-Darm Infektion rum. Seit Mittwoch weis ich davon Bescheid und...
1324
2
Hallo Und da schlägt der Hypochonder wieder zu . kaum höre ich etwas von Durchfall oder Magen Darm ist mir gleich selber stark übel Heute hatte ich dann auch noch dünnen/...
1165
8
Wir sind gerade im Urlaub campen. Ich war duschen und da war was komisches auf dem Boden hab es erst gesehen nachdem ich das Wasser an gemacht habe. Jetzt hab ich Angst , dass...
823
9
Hallo Ihr Lieben, Ich hatte am Dienstag Magen Darm Und lag Dienstag und Mittwoch echt flach. Jetzt bin ich soweit wieder fit, aber hab immer noch Schmerzen in Der linken Bauch...
797
7
Hallo zusammen Ich arbeite in einer Kita und wie überall im Moment hat sich ein Kind von Dienstag auf Mittwoch Nacht mehrmals übergeben . Da ich unter Emeophobie leide ,habe...
789
4
Hallo, ich brauche dringend mal Zuspruch 🙁 Wir waren heute auf einem Kindergeburtstag und ich habe erfahren, dass ein Kind gestern Bauchschmerzen hatte und heute...
263
2
Hallo zusammen, Ich weiß nicht wo ich anfangen soll,aber danke für jeden der mir etwas Hilft, Ich habe Starke Panik/Angst Im Februar war ich im KH da ich blut gespuckt...
17549
66
Hallo ihr lieben, Seit ein paar Wochen habe ich solche Panik eine Magen Darm Grippe zu bekommen. Mir ist ständig schlecht ich esse kaum mehr und warte förmlich drauf das es los...
13872
13
Die Letzten Tage ging es mit dem Magen Darm Arzt meinte ist Psychosomatisch. Heute isses wieder da ... ..Ich hatte aber jetzt 2 mal Krampfartig rechts oben Schmerzen im Rücken....
9708
21
Hallo , seid Wochen mache ich mit Bauch schmerzen und rückenschmerzen rum . habe abgenommen , sehr laute bauchgeräusche ,mein Stuhlgang ist nicht der beste, immer mal wieder...
8025
178
hey, am mo habe ich schrecklich dollen durchfall bekommen und bin vor angst zum arzt :/ meine ärztin meinte, ich hätt nen magen-darm-virus. habe kein blut im stuhl oder...
2577
8
Hallo. Mittwoch auf Donnerstag Nacht begann es, ich musste mich übergeben. Donnerstag früh kam dann der Durchfall der morgens am meisten war. Gestern war er allerdings weg. Ich...
1115
14
Guten Morgen liebe Community, Mein Name ist Denis ich bin 24 Jahre alt und seit 8 Monaten Hypochonder. Ich wollte mal meine Probleme schildern in der Hoffnung das vielleicht...
963
4
Hallo, Ich war länger hier nicht mehr aktiv. Es ging mir gut, ich habe einen neuen Job angefangen. Allerdings merke ich die letzten Wochen, dass mein Magen-Darm-System sich...
792
14
Hey, Ich hatte gestern sehr plötzlich auftretende sehr starke Magen-Darm Krämpfe. Das Zog sich hinten bis in mein Steißbein ich hatte auch Schwierigkeiten die Toilette...
585
14
Hey ihr lieben, Ich hatte am Donnerstag plötzlich starke Magen Darm Krämpfe, so stark das es bis in mein Steißbein hinten zog. Um ehrlich zu sein fühlte es sich aber nicht...
316
2
Guten Tag! Keine Ahnung ob ich die richtige Rubrik ausgewählt habe, aber es ist sehr wichtig. Ich habe ein Problem und zwar ich habe Emetophobie (Angst vorm Erbrechen). Leider...
15988
40
Seit einiger Zeit gibt es ja die these, dass nicht die (nur) die psyche für magen/darm probleme "zuständig" ist, sondern umgekehrt, ein kranker darm zb auslöser für...
11502
12
Hallo, ich habe gerade solche Panik und kann nicht mehr klar denken deswegen. Dazu muss man sagen, dass ich unter Emetophobie leide, also der übersteigerten Angst, auch...
10615
15
Hey liebe Leidgenoßen! Ich muss mich mal etwas "ausheulen". Ich habe von Anfang November 2021 bis Andang April bei meinen Eltern gewohnt, da es einfach nicht mehr ging. Nach...
1635
5
Hallo Ich gehöre leider zu denen die sowieso ständig einen nervösen Magen haben. Starke Übelkeit sind keine Seltenheit, aber vor 2 Wochen hatten wir den Norovirus;( Es war...
1180
2
Hallo Leute. Ich habe seit Freitag unfassbar Durchfall. Samstag dann auch Erbrechen. Und es wird irgendwie nicht besser. Ich schlafe kaum. Meine Temperatur am Morgen ist bei...
399
5
Letzten Sonntag ging es bei mir mit einer Erkältung los. Also vorvergangenen Sonntag. Steigerte sich. Kopfschmerzen kamen hinzu. Seit Samstag geht es mir nun nicht gut. Kam...
17216
17
Hallo liebe Forenmitglieder, an alle, die an Emetophobie leiden: Wie geht ihr damit um, wenn innerhalb eurer Familie bzw. Haushalt ein (vermutlicher) Magen-Darm-Virus...
3230
16
Erst einmal ein Hallo an alle, die sich meinen Beitrag anschauen. Egal, ob ihr nun antwortet oder auch nicht. Ich bin grundsätzlich kein ängstlicher Mensch. Glaube ich...
1528
12
Hey zusammen. Muss doch ein neues Thema starten. Vor 3 Wochen ging alles los - erneut. Ich habe schon immer einen empfindlichen Magen hatte ihn aber gut im Griff. Ich hatte...
8711
25
Hallo zusammen, ich bin neu hier, bin Mitte 20 und hab zwei kleine Kinder. Kurz zur Vorgeschichte: Ende November bin ich aus dem elterlichen Nest geworfen worden und seit dem im...
4451
5
Hallo Freunde, Ich wollte mich melden damit ihr erfahrt wie es mir geht. Ich bin nun bei der Therapie,habe nun 3 Sitzungen gehabt,. Ich hatte bis vor 3 Wochen kaum Angst,Aber seit...
3127
15
Guten Morgen ihr Lieben, unser Sohn hatte von Donnerstag auf Freitag vergangene Woche ganz furchtbar Magen/Darm. Natürlich haben wir ihn zu uns ins Bett. Zwei Tage später mein...
2752
8
Die Sache ist, dass ich vor einiger Zeit vom Hausarzt nach einer Ultraschalluntersuchung des Bauches gesagt bekommen habe, dass ich eine leichte Fettleber habe. Darauf hin habe...
1775
4
Meine "Sache" ist für mich ein wenig ungewöhnlich! Ich erkläre mal um was es genau geht: Am Sonntag, 11.03.2007, wurde ich gegen 8:30 wach und hatte Stuhlgang!...
21897
13
Ich drehe noch durch bis Freitag lag ich flach mit Corona. Gestern Abend war ich essen und wurde dies Nacht wacht nass geschwitzt mit Übelkeit, und Durchfall. Ich habe ja schon...
1172
4