Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin neu hier im Forum und ich weiß nicht ob mein Beitrag überhaupt hier hinein gehört. Es ist nämlich so, dass ich mit meinem Leben in den letzten Jahren...
1775
5
Hallo, Ich bin 52 weiblich und war jahrelang ein Forummitglied. Durch die Pandemie haben sich die sozialen Kontakte verändert darum möchte ich Euch herzlich zum plaudern...
1406
20
..schadet ja bekanntlich nie und macht auch großen Kindern Spaß Gestern war ich mal wieder in netter Gesellschaft unterwegs, und hab eine doch recht abenteuerliche Wanderung...
1063
2
Hallo ihr Lieben.. seit über einem Jahr plagt mich eine Otitis externa... An sich nichts dramatisches, das Ohr Nässte ständig was nervig war aber mich nicht dazu brachte...
2942
16
Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen, dass ich meine momentane Therapie (tiefenpsychologisch) aufhören werden. Sie läuft schon seit 3 Jahren, die Fortschritte sind...
2411
20
Hallo, bei mir ist es zur Zeit so, daß ich mich auch über die banalste Handlung, die ich durchführe und geschafft habe, freue. Also sei es, wenn ich etwas zum Essen...
1469
2
Hallo ihr lieben, Wollte mich auch erstmal hier vorstellen und euch mit meiner Geschichte vielleicht etwas Mut machen Bei mir ist die "krankheit" sowas von typisch...
1371
5
Hallo ihr Lieben, kann mich auch endlich wieder per Internet melden Da ich mich zur Zeit etwas besser fühle und ich mich darüber so freue, wollte ich euch das mal...
1299
7
Hallo , neu bin ich eigentlich nicht aber mein Account war zu Ich hab meine Angst eigentlich gut im Griff gehabt aber nun hat sie mich mit voller Wucht wieder Also ich habe...
5605
78
Hallo ich hab seit ca. November immer mal wieder ein blasen schmerz...wie als wenn einer alle Stränge der blase nimmt und nach oben zieht. Im November war es ganz schlimm...der...
1721
6
Ich unter Teile das mal für mich wie ich es mir erklären kann. Normale Angst: Ist wohl eine gesunde Angst und auch ein Schutz. Bsp. Nachts Angst davor zu haben alleine durch...
1561
14
Hallo , Ich will euch hier nicht ewig lange Texte schreiben und versuche kurz mein Problem zu erklären. Habe eine generalisierte Angststörung und eine Deppresion. Bin seit 2...
1125
4
Hallo ihr lieben, habe diese Woche schon einige Fortschritte gemacht. Habe Eingewöhnungsphase mit meinem kleinen, muss also meistens ca. 2 Stunden mit ihm im Kindergarten...
1315
3
Hallo liebe Community, ich fahre am 16.11. mit meinem Sohn zur Mutter-Kind Kur. Ich bin allerdings nervös/besorgt deswegen. Das größte Problem ist das ich ein Stück weit die...
8902
112
High, nachdem ich ein tagelanges Dauertief irgendwie bezwungen habe, möchte ich hier ein Thema für die kleinen aber feinen Momente einrichten, in denen man sich besser fühlt...
8661
129
Hallo! Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin, bzw. dass das Thema hier hinpasst. Mir ist heute auf der Arbeit was ziemlich peinliches passiert und das schlimmste ist, dass...
2396
11
Hallo ihr lieben, ich bin gestern auf den Geburtstag einer Freundin eingeladen gewesen und wäre am liebsten nicht hin gegangen. Auf dem Hinweg (und auch schon 2 Std. vor...
2145
8
Guten Morgen, Ich hoffe das Thema ist okay. Ich würde gerne abnehmen. Da mir zuhause keiner eine Hilfe ist wollte ich fragen wer macht mit ? Jemand Lust ?!? Einfach ganz...
2599
51
Ich habe dass Gefühl dass viel mehr Frauen betroffen sind,mit diesen ängsten,oder täusch ich mich da?? Reden die Männer einfach weniger oder trauen sich nicht?? Also ich muss...
1202
2
Schwester zum Arzt: "Kommen sie schnell der Hypochonder von Zimmer 4 ist gestorben"! Darauf der Arzt: "Jetzt übertreibt er aber". ...manchmal tut es auch...
941
9
Hi Ich frage mich gerade: Bin ich nicht normal? Es geht um folgendes: Ich nehme mir die Kritik anderer sehr zu Herzen und denk immer darüber nach, was andere über mich...
1610
4