Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey Leute, Ich war gestern bei einer Freundin im Garten Sonnen und sie hatte sich meine Beine angesehen und mich gefragt wie ich mit dem lipödem umgehe? Ich dachte mir so was...
3165
7
Hallo liebe Leidgenossen*innen, Ich weiß gar nicht recht, wie ich hier anfangen soll. Ich habe Angst vor Krankheiten (wie viele von hier bestimmt ) Ich habe mich vor kurzem mit...
1037
3
Hallo, ihr Lieben, wieder melde ich mich Ich habe seit einigen Wochen diffuse Schmerzen in den Beinen, die Angst MS zu haben konnte mir mein Neurologe nehmen , mit den Nerven...
1700
8
Hallo an die Lipödem-Geplagten, ist hier noch jemand mit der Diagnose? Lipödem, nicht Lymphödem, nicht kombiniert. Ich habe gerade eine sehr schmerzhafte Phase. Das ist...
1289
6
Hey ihr lieben, Evtl hat ja jemand von euch die selben Problemchen... In letzter Zeit ist mir häufig aufgefallen das ich Nachmittag / abends starke Abdrücke von den Socken...
35805
8
Hallo zusammen, Ich hatte heute meinen Check Up beim Hausarzt. Beim Ganzkörpercheck teilte er mir das mit, vorher ich immer Angst und Vermutung hatte. Lipödem S1. Ich war schon...
3805
39
Hallo zusammen! Ich leide laut Arzt unter einem Lipödem Stadium 2-3. Wobei der letzte Arzt meinte eher 3 als 2… Nun habe ich seit einigen Wochen mehr Probleme als...
1865
4
Hallo ihr Lieben Menschen, Ich habe so lange überlegt, ob ich das Thema hier auf ansetzen soll oder nicht, aber es belastet mich so sehr. Ich höre und sehe immer mehr auf Social...
1539
26
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ich bin hier in dem Bereich richtig. Einen Körperbereich ohne direkte Angststörungs-Assoziation hab ich jetzt nicht gefunden. Also erstelle ich mir...
1422
17
Hallo zusammen. ich bin gerade aufgestanden und merkte sofort, dass meine Wade spannt. Das habe ich schon seit ca. 1 Jahr. Ich war bei 3 Hausärztin, die alle meinten, es sei...
1752
7
Hallo ihr Lieben... Ich werde meine Schwäche in meinen Beinen einfach nicht los. War es vor ein paar Jahren noch die Schwäche in den Beinen nach längeren Spaziergängen, die...
33319
49
Hallo, ich hab seit Mittwoch andauernd Krämpfe in den Füßen, Händen, Beinen... es hat in den füßen angefangen und ist mittlerweile auch schon in den händen habe angst...
20575
6
Hey, Ich bin schon lange heimlicher Mitleser und einige Beiträge haben mich schon häufig beruhigt. Ich wollte aber einfach Mal wissen, ob es hier noch andere gibt, die unter...
3655
20
Hallo ihr Lieben… Ach ich weiß, vermutlich kann man das nicht mehr lesen , aber für mich ist das momentan eine reale Angst 😕 Begonnen hat alles vor einigen Wochen...
2504
13
Hallo, ich bin 20 und weiblich. Seit Februar dieses Jahres erkenne ich mich eigentlich nicht mehr. Angefangen hat alles mit einem Nesselausschalg wo ich so die Panik geschoben...
2079
5
hHallo mein Name ist Nadine und ich bin neu hier im Forum Zu meiner "Geschichte": angefangen hat alles letztes Jahr im Februar. Meine erste Anzeichen waren kribbeln im...
9650
9
Guten morgen, ich weiss echt nicht was ich hab und das macht mich einfach nur wahnsinnig. Seit 2 monaten hab ich immer wieder mit schmerzen in den händen und fingern zu kämpfen...
6625
25
Hallo Ihr Lieben, War wieder ein paar Wochen nicht hier,weil mein Leben gerade so wahnsinnig stressig ist. Seit vorgestern Abend habe ich nun wirklich mega schlimme Schmerzen in...
3701
9
hallo ich möchte euch gerne berichten was ich getan hab um meine richtig schlimmen symptome kleiner zu schalten. phase1: eine woche lang bin ich nicht aus dem bett gekommen,...
1820
6
hat jmd von euch auch Wasser in den Beinen bzw. das Gefühl als ob euer Bein immer dicker wird unten am Knöchel?
6180
10
hallo mir gings die woche eigentlich gut..heute bzw jetz sitz ich in der schule..und bums! gehts los..die kraft in beiden beinen verschwindet..kommt mir jednfalls so vor.als...
10838
22
Hallo zusammen, Ich habe heute die ganze Zeit kirbbeln in den Händen aber NUR wenn ich kräftig ausatme, kennt das jemand? Dazu muss ich schreiben: Ich bin die ganze Zeit...
7234
6
Kennt das jemand von euch. Ein Zittern oder Kribbeln in den Beinen, ich hab das momentan wenn ich schlafen geh. Zumindest fällt es mir da am meisten auf. War schon bei einer...
5307
7
Hallo, seit ein paar Tagen ist es wieder verdammt schlimm.Diese Schmerzen in den Beinen vor lauter Anspannung.Um so mehr ich es verhindern will die Beine anzuspannen um so mehr...
3648
8
Hallo, ich schon wieder, nun ja gestern ging es mirganz gut, keine Beschwerden, hatte sogar Appetit, und heute.... Hab ja schon ein paar Tage so eine Schwäche in den Beinen, kann...
3420
17
Guten Morgen! Ich hoffe es geht hier jemand ähnlich wie mir- bin wieder fix und foxi. War gerade die übliche Frauchen - Hund Runde. Da war es wieder extrem mit meiner...
2724
2
Könnte grad schon wieder durchdrehen. War heute den ganzen Tag auf den Beinen (gestanden oder gelaufen). Jetzt sind sie geschwollen (wassereinlagerungen) und spannen. Fuß...
2550
5
Hallo in die Runde, Kennt das jemand, dass vermehrt nach starker Belastung ( Langstreckenlauf) es in den Beinen kribbelt? Man sieht äußerlich nichts, aber es ist wie...
1210
23
Hallo, ich würde gerne mal wissen ob das jemand kennt. Ich bin sehr oft angespannt und merke wie mein Körper sich nicht entspannen kann. Nach solchen Phasen bekomme ich dann...
1075
3
hi, ich habe seit Montag wie quaddeln oder punkte auf meinen unterschenkel und wade diese jucken auch teilweise, zudem habe ich seit monaten mit meiner neurodermitis am popo zu...
794
5
Hallo mir reicht es solangsam meine Kopfschmerzen sind immer noch da auch die Übelkeit und jetzt habe ich auch noch eine Schwäche in Armen und Beinen alles ist mir zuviel jetzt...
43072
6
Hallo Zusammen, liege im Bett und meine Beine fühlen sich seltsam an. Wie ein Kribbeln, allerdings nicht so als ob etwas eingeschlafen wäre, sondern als ob ich den Blutfluss...
14079
6
hallo an alle. ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe seit fast 4 monaten fast jeden tag starke schmerzen,kribbeln in den beinen ab und zu in den armen. hinzu kommt noch...
13731
36
Hallo, nachdem ich meine Magen und Kopferkrankungen etwas "beiseite" gelegt habe, habe ich mal wieder ein neues Problem... meine Arme und Beine fühlen sich so...
10676
25
ich habe mich schon durch einige andere Threads zu dem Thema hier gelesen aber irgendwie trifft es alles nicht 100%ig mein Problem. in den letzten Wochen habe ich immer wieder...
9779
4
Hallo, ihr lieben Leidgenossen. Habe seit mehreren Tagen folgende Symptome, die mir langsam Angst machen: Sobald ich mich abends ins Bett lege, spüre ich ein Kribbeln in beiden...
9349
13
Seit gestern Abend überkommt mich wieder die Angst bezüglich der Beine. Meine Adern sieht man teilweise (vor allem abends) durchschimmern. Das hatte ich früher (vor der...
9281
4
Hallo ihr! Ich habe seit etwa drei Wochen immer ein komisches Gefühl in den Beinen und Armen. Es fühlt sich an, als hätte ich die Muskeln total angestrengt, wie nach dem...
9106
4
Hallo liebes Forum, seit kurzem leide ich unter diversem Muskelzucken und Ameisenlaufen in Armen und Beinen. Es tritt manchmal immer wieder an der selben Körperstelle z.B. an...
6988
22
bei mir hat das ganze mit ganz "normalen" panikattacken angefangen. also mal ne kurze zeit atemnot,schwitzen, schwindel u so. kam immer öfter, aber damit konnte ich...
6838
5