Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallooo ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach Antworten und evtl. auch Leidensgenossen - fühle mich mit meinem Problem so alleine. Gleich mal vorab: ich hab keine Angst vorm...
838
2
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und habe aktuell wieder starke Angst vor Zahnschmerzen. Generell ist es bei mir so, dass ich große Angst vor Zahnschmerzen habe (hatte vor...
8397
18
Ein Hallo an euch, wie es die Überschrift bereits sagt, leide ich an immer wiederkehrenden Schmerzzuständen. Und zwar treten diese Attacken plötzlich ganz heftig auf und...
1237
6
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im Bereich richtig bin, aber ich hoffe hier ähnliche Erfahrungen vorzufinden. Ich habe eigentlich seit ca. 15-20 Jahre (ab ca. 23...
850
3
Ich habe eine schwere Trigeminusneuralgie,dritter Ast Gabapentin600mg und Lyrica150mg haben leider nicht geholfen Weiss jemand Rat was man noch tun könnte
4122
6
Hallo, bei mir sieht es aktuell so aus als hätte ich eine Trigeminusneuralgie. Ich war beim Neurologen (alles oB, aber Überweisung ins MRT. Dort war ich letzte Woche. Der Arzt...
607
10
Hallo Ihr Lieben,es wird ein längerer Text,vielen Dank wer ihn bis zu Ende liest. Es fing alles vor bald 5 Monaten an. Ich bekam damals beim Zahnarzt die Mitteilung das man mir...
7712
31
Hallo liebe Foris! Ich habe mir den zweiten Ast des Trigeminusnervs entzündet. Mein Arzt hat mir Carbamazepin verschrieben dagegen. Ich weiß ja selber, daß dieses Medikament...
4861
8
Hallo, ich bin Ende 30 und habe Trigeminusneuralgie (Schlüsselreiz, Gesichtsschmerzen) mit einen Hintergrundschmerz. Die Leute sprachen von einer vorsätzlichen...
3071
12
Hallo zusammen, Ich habe bereits aus Panik das ganze Internet durchforstet und so wirklich aber nichts gefunden. Ich hatte bereits letztes Jahr schon mal so eine Schmerzattacke....
3126
23
Hallo! Ich bin ike, knapp 40 u leide seit jahrzehnten unter magen u darmproblemen. Begonnen hat es, als mein babysohn im krankenhaus einen magendarmvirus bekam, bei dem ich mich...
1925
4
Hallo Zusammen,ich bin seit heute neu hier,habe mich auch im Forum-Hallo ich bin neu hier-vorgestellt,dort habe ich bereits einiges zu meinem Problem erzählt.Bei mir ist vor...
1431
7
Mittwoch bin ich nachts aufgewacht und hatte auf der linken Seite unterm Ohr, im Ohr oder im Kiefer einen kurzen Schmerz. Zweimal kurz hintereinander. Unangenehm aber auszuhalten....
1899
12