Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich hatte vor ca 4 Wochen auf einmal Übelkeit und hoher Blutdruck. Bin dann zum Arzt . Blutdruck war immer noch erhöht also 145/95 . EKG gemacht o.k , Langzeit EKG auch o.k...
3135
11
Hallo zusammen, also, ich weiß auch nicht mehr weiter... eigentlich dachte ich, dass ich nach soooo vielen Jahren meiner Angst-Karriere doch schon alle Symptome kenne und auch...
15671
13
Hallo ihr Lieben, ich versuche mein Problem mal zu schildern. Aktuell befinde ich mich wieder in einer schwierigen Phase. Ich hatte die letzten Wochen recht viel Stress ( 3...
1575
5
Hallo, ich bin 40 W und komme aus Sachsen, ich habe einige Zeit in diesem Forum gelesen und mich entschlossen mich auch vorzustellen um eventuell Gleichgesinnte kennen...
3004
19
Hallo ihr Lieben, kennt ihr das auch, dass eure Körpertemperatur ansteigt, wenn ihr unruhig seid und Angst habt? Ich bekomme im Moment regelmäßig "Fieber" manchmal...
20730
4
Hallo zusammen, ich (w, 31) bin neu hier und leide seit einem halben Jahr an einer Angststörung mit gelegentlichen Panikattacken. Es sind hauptsächlich körperliche Symptome,...
8916
5
Hallöchen, Ich wollte euch mal fragen, wer diese blöden Verspannungen im Brustkorb und Rücken auch kennt und was ihr dagegen unternehmt oder was euch vielleicht geholfen...
37273
6
Hallo an alle Ich habe oft kurz nach dem Aufstehen schon dieses innerliche Beben und fühl mich so zittrig und spanne mich dann im Brustkorb extrem an... Dann fühle ich mich...
5425
18
Hallo, mein Name ist Carla. Ich bin noch nicht so lang hier. Aber ich dachte vielleicht kennt das jemand hier: Ich war immer schlecht im Grenzen setzen und habe inziwschen...
3254
3
hallo liebe forum mitglieder, wir schon oben beschrieben, möchte ich gerne tipps für die innere anspannung haben. Ich kämpfe leider seit 2 jahren mit angststörungen &...
2551
5