Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich hatte vor ca 4 Wochen auf einmal Übelkeit und hoher Blutdruck. Bin dann zum Arzt . Blutdruck war immer noch erhöht also 145/95 . EKG gemacht o.k , Langzeit EKG auch o.k...
3135
11
Hallo zusammen, also, ich weiß auch nicht mehr weiter... eigentlich dachte ich, dass ich nach soooo vielen Jahren meiner Angst-Karriere doch schon alle Symptome kenne und auch...
15671
13
Hallo ihr Lieben, ich versuche mein Problem mal zu schildern. Aktuell befinde ich mich wieder in einer schwierigen Phase. Ich hatte die letzten Wochen recht viel Stress ( 3...
1575
5
Hallo, ich bin 40 W und komme aus Sachsen, ich habe einige Zeit in diesem Forum gelesen und mich entschlossen mich auch vorzustellen um eventuell Gleichgesinnte kennen...
3004
19
Hallo ihr Lieben, kennt ihr das auch, dass eure Körpertemperatur ansteigt, wenn ihr unruhig seid und Angst habt? Ich bekomme im Moment regelmäßig "Fieber" manchmal...
20730
4
Hallo zusammen, ich (w, 31) bin neu hier und leide seit einem halben Jahr an einer Angststörung mit gelegentlichen Panikattacken. Es sind hauptsächlich körperliche Symptome,...
8916
5
Hallöchen, Ich wollte euch mal fragen, wer diese blöden Verspannungen im Brustkorb und Rücken auch kennt und was ihr dagegen unternehmt oder was euch vielleicht geholfen...
37273
6
Hallo an alle Ich habe oft kurz nach dem Aufstehen schon dieses innerliche Beben und fühl mich so zittrig und spanne mich dann im Brustkorb extrem an... Dann fühle ich mich...
5425
18
Hallo, mein Name ist Carla. Ich bin noch nicht so lang hier. Aber ich dachte vielleicht kennt das jemand hier: Ich war immer schlecht im Grenzen setzen und habe inziwschen...
3254
3
hallo liebe forum mitglieder, wir schon oben beschrieben, möchte ich gerne tipps für die innere anspannung haben. Ich kämpfe leider seit 2 jahren mit angststörungen &...
2551
5
Hi ihr lieben. kennt jemand von euch das auch, dass man immer mal wieder (bei mir ist es wieder der 3. Tag durchgehend) so eine extreme Anspannung und Angstgefühl in der Brust...
436
7
Ich habe aktuell mit starken Verspannungen zu kämpfen. Oft habe ich millisekundenlange neurologische Ausfälle, mein Ohr geht auf und zu und ich habe das komische Gefühl, dass...
1043
5
Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum, aber leider gar nicht neu im Bereich der Angststörung. Ich habe ad hoc kein Forum zur Vorstellung gefunden, habe aber eine mir...
7225
13
hallöchen, was macht ihr eigentlich gegen innere Spannungszustände ? lg
5740
21
Ich habe ständig so einen Druck in mir, meistens abends ... ich kann das schlecht beschreiben, das ist einfach so eine Anspannung und ich werde dann unruhig und fange an...
4164
29
Hi zusammen, meine Panikattacken bin ich mittlerweise so gut wie los. Ich kann wieder rausgehen, ich halte es sogar unter Menschen aus. Ich werde hier bald einen kleinen Bericht...
19992
40
Guten Abend liebe Leidgenossen, ich habe hier schon viel mitgelesen und mich nun dazu entschlossen auch mal anzumelden und was über meine Problemchen zu schreiben mit der...
5922
8
Guten Morgen ihr Lieben Ich muss ein wenig ausholen. Ich habe schon sehr lange Probleme mit meinem Nacken und meinem unteren Rücken ( viele Punkte die Schmerzen ) manchmal...
838
9
Hallo, ich nehme seit 2 Jahren Sertralin und eigentlich geht es mir gut, ganz selten mal eine Attacke. Nun bin ich aber seit ein paar Tagen sehr sehr angespannt. Ich habe viel um...
4506
10
Hallo ihr lieben, ich muss mal wieder heulen kommen. Ich bin sehr angespannt, weil ich morgen mir einer Fähre nach England möchte. Da ich nicht weiß ob ich das vertrage und...
1876
3
Hallo liebes Forum, ich bin seit vielen Jahren mit Angst und Depressionen in Behandlung und habe seit jeher (außer einer Phase wo vieles probiert wurde aber nix half) Venlafaxin...
4850
15
Hallo zusammen, Ich nehme seit vorgestern abends 25mg Melperon. Es soll den Schlaf verbessern und gegen meine heftige, innere Unruhe helfen. Wer hat Erfahrung mit dem Medikament?...
2208
2
Da ich gerade gute Erfahrungen mache mit Melatoninspray,möchte ich das hier einstellen. Die Anwendung ist sehr einfach und man kann innere Unruhe damit ganz gut abfedern und es...
1259
3
Hey Leute, ich leide seit Januar 2023 an schlimmen Angstgedanken. Nach Mai/Juni wurde es etwas besser. Mit höhen und Tiefen. Nun seit 3 Tagen habe ich das gefühl beginnt es...
15080
164
hallo, leide immer noch unter starker innerer unruhe oder angst und starken nervlichen anspannung, sehr schlimm
10999
5
Hallo! Ich heiße Anja, bin 35 Jahre alt und leide seit 15 Jahren unter Angststörungen. In den letzten Wochen, sind meine Ängste wieder ein großer bestimmenter Teil meines...
39520
205
heute muß ich in die Stadt um mir meine Fahrkarte zukaufen .Ich fahre noch nicht mal alleine .Aber ich mache mir jetzt schon gedanken ,ist die Bahn zuvoll usw.Dann mach ich mir...
8683
20
Hallo ihr Lieben ! Ich mache Frühstück die Augen auf und habe immer Unruhe ! Und das ist immer in verschiedenen Ausprägungen mal mehr mal weniger ! Hat das was mit meiner Angst...
3292
10
Hey, ich habe eine Angst und Panikstörung. Ich fühle mich heute sehr unwohl. Bin deswegen auch wach. Mir gehts nicht so gut hatte auch Magenprobleme. irgendwie habe ich Angst...
3103
12
Hallo ich habe eine Frage ich nehme seid 5-6 Wochen Venlafaxin davon seid 3 Wochen 150mg.Ich habe eine unspezifische Angststörung,also Angst vor der Angst.Das schlimmste ist die...
2534
62
Hallo zusammen, ich leide auch unter Panikattacken, habe diese aber ganz gut im Griff und ich mache mir nichts mehr draus. Was bei mir aber nicht vorbei geht, is diese...
24555
10
Hallo erstmal, bin neu hier und grüße Euch recht herzlich! Leide seit ca. drei Monaten an innerer Unruhe und Spannungszuständen, die mir ganz schön zu schaffen macht. Grund...
18325
31
Hallo zusammen, ich leide seit ein paar Monaten an ganz komischen körperlichen Beschwerden, wobei ich der Meinung bin, dass etwas Psychisches dahinter steckt. Ich empfinde zur...
11253
3
Manchmal passiert das überraschend. Ich bin eben innerlich unruhig, und zittere an Händen und oder Füssen. Dann passiert eine Fressattacke, aber ohne Lust auf spezielles, da...
7614
9
Guten Abend. Seit heute Nachmittag habe ich ganz schlimme innere Unruhe. Es hilft auch nichts. Überall im Körper zwickt es, das macht das ganze noch schlimmer. Geht es jemandem...
5934
13
Hallo zusammen Ich habe eine generalisierte Angststörung und Hyperchondrie. Irgendwie fühle ich mich ständig innerlich unruhig. Wenn ich z.B. ein spannendes Buch lese, dann...
3974
5
Hallo Habe neurexan gegen meine Gedanken die innere unruhe das innerliche vibrieren alles bekommen hat jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen merke bisher noch...
3368
7
Hallo ihr lieben, Ich war schon einmal hier und die letzten ca. 6 Jahre gingen ganz gut, Allerdings habe ich seit 5 Tagen steigende Unruhe, kein Hunger angst verrückt zu werden...
26095
247
Hallo zusammen, kurz zu mir. Ich bin Anfang 30 und habe Frau und ein Kind. Im April letzten Jahres hatte ich viel Stress im Job und dann auf der Arbeit einen...
20730
14
Hallo zusammen, Ich habe seit ca 2 Wochen mit starken Angstzuständen und Panikattacke zu kämpfen. Weil es sehr schlimm war, hat meine Ärztin mir kurzfristig die Anwendung von...
15039
61