Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle, ich mach mir mal wieder ein Kopf über Spätfolgen etc. Ich musste bereits 4 mal ins MRT vom Kopf wegen (Punkte im Kopf) die abgeklärt werden mussten auf...
915
4
Hallo, bekam innerhalb der letzten zwei Jahre insgesamt zwei MRTs vom Kopf sowie einmal LWS und einmal HWS ist dies wegen der Belastung gesundheitlich bedenklich? 1malCCT kommt...
4209
52
Hallo. Wollte mal nachfragen, ob es leute gibt, die keine aufwendigen untersuchungen haben machen lassen? Bei mir wurde das letzte mal vor 7 jahren, als alles anfing, meine...
976
4
Hallo, vielleicht kennt sich hier jemand mit den Werten von Blutbildern aus, daher würde ich gerne fragen, ob bei mir alles in Ordnung ist, da gewisse Werte den Grenzbereich...
1871
22
Guten Morgen ihr Lieben, habe heute die Auswertung meines Blutbildes bekommen. Mein HDL Cholesterin wert liegt bei 0,96, Glucose 6,1 und der 1 Stunden wert bei 23. die Ärztin...
1499
15
Hallo, heute morgen hat es mich auch mal wieder geritten, wegen ständigem nächtlichen Herzstolperer zum Arzt zu gehn und EKG machen lassen! Ich bin dabei immer so aufgeregt.....
35363
228
Hallo. Ich hab meine Blut Ergebnisse nun: Was mir auffällt ist: Thrombozytenvolumen ist 11,2 referenz bis 12 Erythrozyten 5,2 referenz bis 5,2 MCH 28 referenz 28-33 Mchc 32...
1865
8
Hallo. Ich hab da eine Frage da ich Extrem panisch Angst habe und eine derm Spiegelung machen werde wollte ich nachfragen bekommt man das Ergebnis direkt mit geteilt oder...
1417
17
Hallo ihr lieben, ich habe seit 6-8 Monte Druck auf rechte Ohr mit hör Minderung, HNO meinte das kommt von meine Psyche, aber mir geht es gut seit ich es Citalopram nehme und...
1119
4
So habe nun heute mein belastungsekg gemacht und die ärtzin meinte ist alles gut bis auf hohen puls der bei 180 lag in der belastungsgrenze. Was bedeutet nun Asc. St...
1112
2
Hallo. Ich habe meine auswertung für mein LZ/EKG bekommen und bin etwas überrascht. Ich leide an Extrasystolen die immer wieder mal mehr, mal weniger, mal mehrere Hintereinander...
829
7
Ich werde morgen zum Arzt gehen das Ganze nochmal besprechen . Dennoch wollte ich mal einwerfen ob jemand nh ahnung hat was diese maker bedeuten und ob jemand Erfahrungen hat. Ist...
1838
25
Hallo ihr Lieben, ich muss nur gerade meine Sorgen niederschreiben. Hatte vorige Woche eine Szintigraphie der Schilddrüse, da ein Schilddrüsenknoten entdeckt wurde. Blutwerte...
1678
5
Wer kann mir meine Sorge nehmen? Hatte vor einigen Tagen ein Kopf MRT wegen Gehörproblemen Suche nach Kleinhirnbrückenwinkeltumor.Was f ein grässlicher Begriff. Gottseidank...
1615
2
Hallo liebe Forenmitglieder! Heute muss ich mich an euch wenden denn heute fällt es mir schwer meine Hypochondrie in den Hintergrund verschwinden zu lassen. Seit Monaten ist die...
741
3
Guten Tag, ich habe schon vor Monaten einen Test beim Endokrinologen machen lassen. Dieser sagte mir meine Werte sind alle in Ordnung. (Im Referenzbereich) Nach anhaltender...
2393
19
Hallo zusammen, heute ist mal wieder ein richtiger toller „Angst“ Samstag Das Ironische ist, dass man ja bereits weiß das sinnlose Rückversicherungen einem nichts...
841
3
Liebe Leute, sehe ich das richtig das dieser Test bei Blut negativ ist. Ich trau es mich kaum zu sagen aber Chat GPT behauptet der wäre leicht positiv. Ich sehe das aber anders...
300
6
Mein Arzt sagt alles ok? Bin zwar kein Kardiologe aber gesund finde ich die Auswertung jetzt nicht. Jemand Erfahrungen ? Ps: Ich weiß ihr seit keine Ärzte bin gerade auf dem...
3562
48
Hallo ihr Lieben Ich habe heute meine Auswertung vom langzeit ekg bekommen . Ich habe aufgrund von vielen herzstolpern ein langzeit ekg machen lassen . Es wurden 35 ves...
1801
13
HalliHallo an alle Herzangsthasen 🥹 Ich muss mich mal wieder im Forum melden. Meine Gedanken und körperlichen symptome, sind mal wieder zum k*tzen. Letzte woche gings...
839
10
Hallo, ich werde langsam verrückt. Letzte Woche habe ich schonmal einen Beitrag über meine Angst vor ALS erstellt aufgrund von Muskelzucken und anderen "Symptomen",...
724
19
Guten Abend ihr Lieben , Ich mache mich ein wenig verrückt wahrscheinlich wieder unbegründet , aber die Angst ist wieder größer als der Verstand . Ich habe gestern beim...
1486
2
hallo.... ich mal wieder...nachdem ich ja schon mehrfach hier geschrieben hatte ueber meine aengste und so,kommt heute eine neue angst hinzu... habe letzt woche ein langzeit ekg...
18384
15
Hallo Ich bin neu hier, und bin froh das ich mal offen über mein Problem schreiben kann. Mein Problem ist das ich Angst habe meine Wünsche offen zu sagen, da ich Angst vor...
3025
3
Hallo zusammen! Habe mich in letzter Zeit im Netz mit Psychiatrie beschäftigt.Leider musste ich feststellen das die meisten Diagnosen auf Störungen im Gehirn geschoben...
2538
7
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und habe im September eine ausbildung zur industriekauffrau angefangen. Mir hat es schon am Anfang nicht gefallen aber da war ich nur in unwichtigen...
2246
12
Hallo, ich will hier niemanden die Laune verderben, aber ich habe seit 2008 diverse Symptome, wie sich jetzt beim MRT herausgestellt hat, wurden einige Neurofarmen im Lendenwirbel...
1986
7
Hallo ihr Lieben, Da ich erst kürzlich wieder in einer blöden Situation War , habe ich seit öfteren nun wieder darüber nachgedacht uns natürlich auch Google befragt,wo ich...
1950
12
Hallo, ich mach mir einfach nur mal Luft, vielleicht geht es mir dann etwas besser. Ich bin ein Mensch, der sehr schwer Vertrauen zu anderen Menschen aufbauen kann. Auch ist...
1760
4
ich habe heute meine therapie angefangen...da hat die therapeutin festgestellt das ich im moment keine depressionen habe,und das ich die absolut falschen tabletten bekommen...
1696
3
Ich sitze hier mit meinem B. Schreib gedanken aufs papier Bevor ich den Verstand verlier, will ich dir sagen ich hab an dich gedacht an 365 tagen im jahr Diese angst hält mich...
1119
4
uten Morgen, seit einem Jahr hab ich mit Angstzustände zu tun. Dadurch das ich meinen Schilddrüsentabletten abgesetzt habe, mit dem Arzt zusammen hab ich total die...
926
2
Ich möchte diesmal von meinen Beziehungsängsten oder Pech mit Männern erzählen. Ich bin Dauersingel, hab noch nie eine richtige Beziehung gehabt. Meist hab ich schluss...
2315
15
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich fasse mich kurz: Durch einen Zufall habe ich auf meine Patientenakte von der Krankenkasse Zugriff (jeder darf sich diese von der...
2013
16
Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich mich in einem Forum anmelden soll, um mein Problem öffentlich zu schildern. Ich dachte immer, dass ich irgendwie schon alles wieder...
1987
9
Hey Leute kennt ihr das wenn ihr manchmal aus dem nichts Erinnerungen an Träume oder ähnliches habt, die so irrational und beängstigend sind. Mein Kopf macht dann immer...
933
5
Hallo, ich weiß nicht was los ist, aber gerade habe ich eine Tablette von meinem Heuschnupfenmedikament genommen. Wer es vielleicht kennt, es ist eine blaue Tablette mit einer 5...
815
10
Hallo, kurz zu mir. Ich heisse Chris und bin 33j alt. Ich bin in einer Beziehung sprich ich bin verheiratet. Ich bin seit ca 6 Monaten unsterblich in die Falsche Frau verliebt....
9623
164
Hallo, Aufgrund meiner ganzen schlechten Erfahrungen in den letzten Monaten habe ich langsam Panik, dass ich schon wieder an einen Falschen geraten bin. Oder hab ich vielleicht...
7611
162